Parnis schrieb:Ich glaueb auch, dass man Valuev nicht KO schlagen kann. Guckt euch doch mal den Schädel an. Da bricht sich ein Wladimir eher die Hände, als den irgendwie ins Wackeln zu bringen.
hawk schrieb:Es gibt Leute,die nicht ko gehen.Puritty ist so ein Beispiel.Ohnehin kann ein Schlag bei Valuev nicht die Wirkung wie bei einem "normalen" Boxer entfalten,so wie die Gegner sich strecken müssen geht da zu viel Kraft verloren.Wenn man gegen den Großen gewinnen will,muss man ihn klar auspunkten.
Devil schrieb:Wenn du nach unten boxen mußt geht aber auch kraft verloren. Schlag mal jemand , der nen halben meter kleiner ist. Da kriegst du auch keinen optimalen Schlag hin.
Ne ganze Menge sogar.Vidoz hätte Hoffmann beinahe gefällt,der auch sehr groß ist.Das,obwohl der Italiener sich nur 4 Tage "vorbereiten" konnte.Äußerst peinlich,daß Hoffmann dennoch verloren hat.Bei Valuev ist dem Vidoz eine solche Leistung nicht gelungen.Theron schrieb:und ich wette das wir 2006 den Riesen am boden sehen wie Jones einst gegen Johnson
naja bisschen wunschdenken ist auch dadrin
aber alleine aus dem grund werden warscheinlich die valuev fights geguckt weil alle sehen wollen wie goliath runter geht
Weswegen Klitschko den Valuev auch nach dem Kampf mit Ruiz so hoch gelobt hat wie nur irgendwie möglich ... ein Kampf gegen jenen würde ihm natürlich mehr Ansehen bringen wenn er Respekt vor Valuevs Können vorheuchelt.RealDeal schrieb:Ob Ko oder nicht, ich sehe Valuev gegen Wladimir Klitschko chancenlos.
Valuev entwickelt sich weiter.Langsam aber stetig.So hat er zum erstenmal versucht,Aufwärtshacken zu schlagen.Deslizer schrieb:Weswegen Klitschko den Valuev auch nach dem Kampf mit Ruiz so hoch gelobt hat wie nur irgendwie möglich ... ein Kampf gegen jenen würde ihm natürlich mehr Ansehen bringen wenn er Respekt vor Valuevs Können vorheuchelt.
Avluevs Hände sind langsam genug, damit Wladimir keine Angst vor ihnen haben muss.
Wobei Valuevs Jabs gegen Ruiz schneller kam als noch vor einiger Zeit ... beim Kampf gegen Vidoz z.B. hat er sich eher geprügelt als geboxt ... mit Erfolg.
hawk schrieb:Valuev entwickelt sich weiter.Langsam aber stetig.So hat er zum erstenmal versucht,Aufwärtshacken zu schlagen.
Du und andere hier fantsieren sich da irgendeine Wirkung hinein.Ruiz kann sicherlich wenigstens genausohart wie Donald schlagen,eher härter.Und getroffen hat der auch,aber wo war da wenigstens ein kleines Wackeln??alpha schrieb:Jo ganze 2 Aufwärtshaken die echt langsam waren, aber vom Publikum gabs da lautes geschrei aus überraschung. Und wenn selbst valujev bei donald Wirkung zeit, dann muss man sich dass nicht vorstellen wie dass bei wladi oder anderen aussehen würde, oder brewster.
Ruiz war übrigens einer der wenigen,die Evander Holyfield am Boden hatten.alpha schrieb:Du bist mir ein Scherzkeks, woher weisst du dass ruiz genausohart hauen kann wie donald? Er war gegen donald in der zweiten Kampfeshälfte 2-3 mal angeklingelt, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Gegen Ruiz hat er auch nicht gewackelt, hab ich nirgens geschrieben genauso wenig wie ruiz bei nicolais schlägen gewackelt hat.
Und Brewster könnte er niemals ausknocken, da könnte er die ganze Nacht lang reinlassen, Brewster würde darüber lachen. Schau dir lieber mal die Bomben an, die er im Wladi Fight gefressen hat sogar im Luan Kampf hat er sehr viel eingesteckt, was bei valujev noch nichtmal getestet wurde. Daher sehr fraglich ob er mit brewsters power zurecht kommen würde, aber dass er Brewster ausknockt :laugh2:
Ich bin sicher, dass er noch für einige Überraschungen gut ist, sicher muß er variabler werden, seine Schlagfrequenz erhöhen und seinen Aufwärtshaken mehr einsetzen.
Ich habe mir den Kampf von Meehan gegen Brewster angesehen.Dort wurde diese Überboxer doch beinahe von einem sogenannten Boxhandwerker ausgeknockt und hat nur sehr umstritten nach Punkten gewonnen.Quervergleiche machen zwar wenig Sinn,aber dennoch sollte man darauf hinweisen,daß Brewster gegen Etienne verloren hat.alpha schrieb:Und Brewster könnte er niemals ausknocken, da könnte er die ganze Nacht lang reinlassen, Brewster würde darüber lachen. Schau dir lieber mal die Bomben an, die er im Wladi Fight gefressen hat sogar im Luan Kampf hat er sehr viel eingesteckt, was bei valujev noch nichtmal getestet wurde.
Für einen Freund hat der Brewster vom Meehan aber ne Menge harter Treffer kassiert.Der war kurz davor ausgeknockt zu werden.Und was du Brewster zugestehst solltest du auch Valuev zugestehen.Ballagoal schrieb:Wenn man Mehaan und Etienne herbei zieht, dann sollte man aber auch dazu sagen, dass sich ein Boxer mit der Zeit weiterentwickeln kann (die Etienne-Niederlage ist schließlich schon was her) und außerdem sollte man bedenken, was dabei rauskommen kann, wenn zwei Freunde (Meehan & Brewster) gegeneinander boxen. Siehe z.B. auch Rahman/Barrett.
Ok.Aber mal im Ernst.Wirklich freundschaftlich war der Kampf Brewster/Meehan nur in der ersten Runde.Ballagoal schrieb:Über Valuev habe ich nichts gesagt.. mein Posting bezieht sich nur auf das zitierte.