Wann wollen wir wohin?Das ist wirklich keine Kunst
Ich selber hab aktuell auch eher wenig Überblick aber vor ein paar Jahren war ich noch voll drin Vielleicht sollte ich doch mal wieder an eine Schanze fahren
Wann wollen wir wohin?Das ist wirklich keine Kunst
Ich selber hab aktuell auch eher wenig Überblick aber vor ein paar Jahren war ich noch voll drin Vielleicht sollte ich doch mal wieder an eine Schanze fahren
Wann wollen wir wohin?
Hiza oder Planica?
Ich hab aber keine Ahnung, wio da so die Termine liegen
Zusammenführung macht keinen Sinn, da die Forenstränge komplett unterschiedlich sind. Das ist auch bei Fußball und anderen Sportarten wenig sinnvoll (es gibt aber Ausnahmen, die wir uns gerade anschauen). Wir packen das in ein Lese-Archiv für die Flughörnchen, aber grundsätzlich sollen alle Diskussionen außerhalb des Wintersports in den bereits vorhandenen Threads fortgesetzt werden. Der ein oder andere hat ja auch schon in den anderen Forenbereichen geschrieben.mal eine grundsätzlich frage zur neuen forenstruktur: ich habe gerade gesehen, dass es im neuen flughörnchen-subforum so was wie ein non-sports gibts. da werden ja dinge diskutiert, die "bei uns" auch schon diskutiert werden. wäre es nicht sinnvoll, das zusammen zu führen oder ist diese separation gewollt, sodass die flughörnchen unter sich bleiben?
edit: hm, das läuft wohl unter "ski import" und ist wohl nicht teil der offiziellen foren-struktur. :confused:
mal eine grundsätzlich frage zur neuen forenstruktur: ich habe gerade gesehen, dass es im neuen flughörnchen-subforum so was wie ein non-sports gibts. da werden ja dinge diskutiert, die "bei uns" auch schon diskutiert werden. wäre es nicht sinnvoll, das zusammen zu führen oder ist diese separation gewollt, sodass die flughörnchen unter sich bleiben?
edit: hm, das läuft wohl unter "ski import" und ist wohl nicht teil der offiziellen foren-struktur. :confused:
Zusammenführung macht keinen Sinn, da die Forenstränge komplett unterschiedlich sind. Das ist auch bei Fußball und anderen Sportarten wenig sinnvoll (es gibt aber Ausnahmen, die wir uns gerade anschauen). Wir packen das in ein Lese-Archiv für die Flughörnchen, aber grundsätzlich sollen alle Diskussionen außerhalb des Wintersports in den bereits vorhandenen Threads fortgesetzt werden. Der ein oder andere hat ja auch schon in den anderen Forenbereichen geschrieben.
uf Wunsch der User haben wir allein für diesen sehr privaten Bereich ein Extra-Forum geschaffen, auf den nur die Flughörnchen Zugriff haben und die bestehenden privaten Threads dorthin verschoben.
upsi, da habe ich wohl was gesehen, was ich nicht hätte sehen sollen.
:laugh:Zugriff auf den Bereich nur nach Heirat eines Flughörnchens.
sogar die Bilder wurden mitgenommen und die Kuschelecken. :thumb:Ich will es mal so ausdrücken, der Umzug war kein richtiger Umzug, ich hab mein Wohnzimmer bloß umdekoriert.
Es wird halt nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird
Zugriff auf den Bereich nur nach Heirat eines Flughörnchens.
Zugriff auf den Bereich nur nach Heirat eines Flughörnchens.