naja. Ich bin bei Rapid-Bashing immer dabei, aber in dem Fall finde ich es einfach erschreckend, wie viele andere Protagonisten da auch noch ein schlechtes Bild abgeben. Und da gehören für mich auch die Austria-Anhänger dazu. Als man das Finale für 4 Jahre zugesichert bekommen und die Kohle dafür bekommen hat, hat sich wahrscheinlich keiner beschwert, oder?
Aber jetzt kommt Rapid ins Finale (sooo unwahrscheinlich ist das ja auch nicht, dass die das in den 4 Jahren mal schaffen) und plötzlich ist das ein Grund, sich aufzuregen, sich auf Kraetschmer einzuschießen und peinliche Protestaktionen zu starten. Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Genauso wenig wie die Liga, dass sie das Finale gleich für 4 Jahre an die Austria vergibt, obwohl man sich eigentlich denken kann, dass es da mal zu Spannungen kommen kann, wenn gewissen "Fans" die Finalpaarung nicht schmeckt. Wie darf man sich das denn da vorstellen? Hat man sich da einfach gedacht "naja, Rapid wirds schon nicht ins Finale schaffen"? Das ist doch dilettantisch.
Ein gutes Bild gibt da wirklich keiner der Beteiligten ab. Und das alles nur, um festzulegen, aus welchem Stadion Rapid jetzt geschossen wird. Naja, Salzburg wirds egal sein, ob sie Roses Abschied jetzt in Klagenfurt oder Wien feiern.