A-Bomb
Nachwuchsspieler
Aber warum sollte Portland an einem Tausch von Nene gegen Magloire interessiert sein? :confused:
andyBull2 schrieb:Ich verstehe einfach nicht, was Philly mit Magloire soll. Iregndwie scheint er mir fehl am Platz. Viel besser sollte Philly nach einem guten PF suchen.
erstens das und recht viel schlechter als dalembert ist er nun auch wieder nicht. hunter wird ja vermutlich auch getradet?magloire hat einen 8 mio vertrag der nächstes jahr ausläuft....
andyBull2 schrieb:Trotzdem leuchtet es mir nicht ein. Damit hätten die dann mit Camenbert, Hunter und Magloire zwar 3 gute Center. Aber wären trotzdem dünn auf der Position des PF.
Wen interessiert, wie schlecht die Sixers nach dem Iversontrade sind? Das werden sie so oder so für ein paar Jährchen sein.andyBull2 schrieb:Trotzdem leuchtet es mir nicht ein. Damit hätten die dann mit Camenbert, Hunter und Magloire zwar 3 gute Center. Aber wären trotzdem dünn auf der Position des PF.
Auslaufende Verträge werden sie nicht verlängern und daher ist die Position oder Qualität dieser Spieler ziemlich egal. Außerdem sind alle drei keine guten Center.andyBull2 schrieb:Trotzdem leuchtet es mir nicht ein. Damit hätten die dann mit Camenbert, Hunter und Magloire zwar 3 gute Center. Aber wären trotzdem dünn auf der Position des PF.
Miller nach Dallas? War viel siniger als nach Philly und . Da kann Philly auch gern den Pick haben.mystic schrieb:Oder ein Trade mit Dallas. Dallas bekommt einen Pass-First PG und den eigenen 1st Rounder zurück. Philadelphia erhält Capspace, Harris und die First Rounder aus Denver für 2007 und 2008. Denver erhält schliesslich Iverson.
stillwater schrieb:Miller nach Dallas? War viel siniger als nach Philly und . Da kann Philly auch gern den Pick haben.
Ja, 30.Lukas. schrieb:Gibt's eigentlich lirgendeine Beschränkung, wie viele Teams in einen Trade involviert sein können?
JulioHizzle schrieb:Beim ersten Vorschlag würde Denver Yakhouba nicht verschiffen, wenn er Cap Filler war, dann wird man eher Hodge senden.
Zum zweiten Trade:
Ok, solang man nur eines der zwei Picks tradet. Wenn man sowohl Nene, als auch Miller abgibt ist man im nächsten Jahr zwar nicht so tief in der Luxuy Tax, aber dafür sieht der Frontcourt ziemlich schlecht aus. Joe Smith, Evans und Najera ist nicht genug...Eigentlich kann man das auch zum ersten Trade sagen.
Ich wäre enttäuscht wenn man sowohl Nenê, als auch Miller und die zwei Picks wegschickt..das ist einfach zu viel für jemanden, der einen Trade gefordert hat und so ein großes Risiko ist!
JulioHizzle schrieb:Beim ersten Vorschlag würde Denver Yakhouba nicht verschiffen, wenn er Cap Filler war, dann wird man eher Hodge senden.
Zum zweiten Trade:
Ok, solang man nur eines der zwei Picks tradet. Wenn man sowohl Nene, als auch Miller abgibt ist man im nächsten Jahr zwar nicht so tief in der Luxuy Tax, aber dafür sieht der Frontcourt ziemlich schlecht aus. Joe Smith, Evans und Najera ist nicht genug...Eigentlich kann man das auch zum ersten Trade sagen.
Ich wäre enttäuscht wenn man sowohl Nenê, als auch Miller und die zwei Picks wegschickt..das ist einfach zu viel für jemanden, der einen Trade gefordert hat und so ein großes Risiko ist!