stillwater
Nachwuchsspieler
Snow wurde zu Philly geholt um Iversons Schwächen zu kompensieren, ja, aber tust ja gerade so als ob Snow nur neben Iverson Starter gewesen wäre. Worauf willst du nochmal genau raus? Snow ist ein Rollenspieler und ein guter dieser Kategorie gewesen. Rollenspieler holt man - wie der Name schon sagt - um eine Rolle zu erfüllen. Das hätte er aber auch bei vielen anderen Teams gekonnt. Er startet momentan in Clevland. In seiner Prime hätte er das noch besser gemacht. Einen großen, defensivstarken PG, der sieben Assists verteilt und den einen oder anderen Jumper trifft, hätten einige Teams brauchen können.Redemption schrieb:Snow hat aber gespielt, weil Iverson da war. Das ist der Unterschied.
Naja, A) finde ich 17,7 Punkte bei sehr guten und auch besseren Quoten als noch Iverson ihn Freiräume verschafft hat ( ) nicht gerade schlecht und B) muss er ja nicht schon nach vier Spielen Iverson nachmachen. Dir geht es um die Anzahl der genommen Würfe, ich sehe darin kein großes Problem. Außerdem hat der Junge Zeit und ist noch jung.Ein gutes Scoring-Spiel von Iguodala, aber man schaue sich die Wurf-Anzahl in Relation zu der Spielzeit an.
Direkt in den ersten Spielen mit der neuen Situation? Aber wie gesagt, 18 Punkte bei 53 % sind ein guter Anfang. Vor allem wenn man bedenkt, dass die ganzen tollen Pässe von Iverson wegfallen.Der Knoten müsste für ihn doch jetzt platzen, da er von Iverson "befreit" wurde.
Btw. diskutieren wir weiter, wenn du Bsp. hast wo der Knoten im ersten Spiel geplatzt ist.
@ m0nkey
Dass Iguodala ein richtig guter Scorer/erste Option werden wird, habe ich nicht behauptet. Aber Luft nach oben ist noch da und somit mehr ist mehr drin als unter Iverson drin. Ein paar mehr Würfe wird der Junge schon nehmen.