Ich bin sicher kein Brähmer Hater, ich habe zu jenen gehört, und das denke ich auch heute das er wirklich ein Jahrhundert Talent war, aber durch seine mehrfachen Einwanderungen in den Bau und eine auch sonst nicht immer sportliche Lebensweise sein Talent irgendwie verschlampt hat.
Doch zum Kampf, mit rechts hat es schon zu tun aber nicht weil Brähmer verletzt war, sondern weil er Cleverly wie bei ihm üblich mit hängender Fürhand geboxt hat, und dazu ist er für Cleverly bereits entschieden zu langsam, auch hat Cleverly nahezu immer in der Halbdistanz geboxt, oder vielmehr er hat sie nicht vermeiden können da Cleverly zu schnell nachgerückt ist, und da muss man Super Reflexe haben um Brähmers Stil boxen zu können, und die hat Brähmer nie gehabt, solches boxen funktioniert nur von weiter heraußen. Die drei Punkterichter welche alle drei Brähmer vorne gehabt haben wollen, waren allesamt von Sauerkraut gesalbt. In Wirklichkeit hat Brähmer überhaupt kein Rezept gegen Cleverly gefunden, und über seine hängende Fürhand praktisch nur mehr kassiert, geschlagen hat er sie bis zum Schluss, nur ist sie für Cleverly einfach schon viel zu langsam.
Wenn heutigen Tages bei der Beschaffenheit der heutigen Klebebänder die Umwickelung aufgeht, dann weißt du das etwas nicht stimmt, aber sicher keine Verletzung des Boxers, sondern er hat aus welchen Gründen auch immer einen Ast.
Außerdem verliert Brähmer auch den Rückkampf es sei denn, siehe Fa. Sauerkraut..