Jürgen Brähmer vs Nathan Cleverly, WBA-"WM", 01.10.2016, Neubrandenburg (inkl. O-Scoring)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Nur der Drews nervt.brämer lag vorne ne ist klar.Ich bin der Meinung Draw bis dahin und Brämer baute ab.viel spass Krusher.
Die blonde ist auch nervig
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
So ist Boxen nicht. Man hört nicht einfach auf und jetzt noch das Gelaber. Das ist eine ******* Aktion gegenüber dem Publikum und dem Sport. Jürgen Brähmer ist ein quitter.
 

Gatherio

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Schön und fair, gleich ein Rematch abzumachen
Cleverly braucht das Rematch, um das KO zu holen und nicht nach 6 Runden durch aufgabe zu gewinnen

Brähmer hätte glaube ich auch nach hinten abgebaut, aber doch echt gut mitgehalten. Viele wirkungstreffer hatte der fight ja nciht
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Also wer hier ernsthaft an eine Verletzung glaubt, der glaubt auch an das gute bei Sauerland.

Ich glaueb nicht an ein Schauspiel von Brähmer. Er hat von einer auf die nächste Runde direkt abgebaut, was plötzlich kam. Wenn er nicht verletzt wäre, hätte er sicherlich noch einige Runden geboxt und dann aufgrund einer "Verletzung" aufgegeben, was in dem Fall verdächtig wäre.

...was Sauerland
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
man hat sich halt vor dem Karriereende einen weiteren Zahltag herbeiverletzt oder wollte sich einfach nicht im Fall der Fälle von Ward bzw. ich meine Kovalev natürlich, nicht abschlachten lassen.

Was ich ehrlich gesagt jetzt nicht sauerländische "only" Politik nennen würde.
Sollen sie halt nochmal ran. Wenn er wirklich meint alle 6 Runden gewonnen zu haben wird es ja easy going ;)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Cleverly hat einfach null Power, wenn Brähmer das 12 Runden durchhält, gewinnt er das Rematch nach Punkten, oder evtl. sogar vorzeitig. Der Fonfara-Kampf vorher, hat ihm sicherlich keinen Gefallen getan.
 
Oben