NeinIch find´s zum Kotzen dem alten Mann sofort und ohne weiteres irgendwas zu unterstellen.
Meiner Meinung nach hatte er noch ausreichende Luft.
Cleverly braucht das Rematch, um das KO zu holen und nicht nach 6 Runden durch aufgabe zu gewinnenSchön und fair, gleich ein Rematch abzumachen
Also wer hier ernsthaft an eine Verletzung glaubt, der glaubt auch an das gute bei Sauerland.
man hat sich halt vor dem Karriereende einen weiteren Zahltag herbeiverletzt oder wollte sich einfach nicht im Fall der Fälle von Ward bzw. ich meine Kovalev natürlich, nicht abschlachten lassen.
man hat sich halt vor dem Karriereende einen weiteren Zahltag herbeiverletzt oder wollte sich einfach nicht im Fall der Fälle von Ward bzw. ich meine Kovalev natürlich, nicht abschlachten lassen.
nur ohne Kokain!Klang Bissl wie fury light der clevery
Natürlich nicht, was soll diese blöde Frage?Tobi, hat Brähmer irgendwelche Druckmittel gegen dich in der Hand???
Natürlich nicht, was soll diese blöde Frage?
Wo habe ich ihn den in den Himmel gelobt?So wie du ihn in den Himmel hebst und das in fast jedem deiner Posts zu diesem Thema, könnte man zu diesem Schluss kommen!
Er führte doch, als WM verdient er doch mehr... Macht doch null Sinn, die Verletzung zu faken.
Tobi, hat Brähmer irgendwelche Druckmittel gegen dich in der Hand???
Der "Fresseballerer" ist dran! Mal schauen.