Glaube schon, dass man hier unterscheiden muss. Ist das ein Profikampf? Nein auf keinen Fall.
Der Kampf findet unter Profiregularien statt. Also
Ist das ein Profikampf?
Ja.
Glaube schon, dass man hier unterscheiden muss. Ist das ein Profikampf? Nein auf keinen Fall.
Ist das ein Profikampf?
Ich denke, dass es klar ist, dass ich das aus unserer Sicht meine. Da kann man sicher meinen, das es so geschrieben ist, aber für mich ist das kein Profikampf.Der Kampf findet unter Profiregularien statt. Also
Ja.
Ich denke, dass es klar ist, dass ich das aus unserer Sicht meine. Da kann man sicher meinen, das es so geschrieben ist, aber für mich ist das kein Profikampf.
Eingentlich will ich mich ja nicht mit solchen Trash befassen, aber damit alle auf the neusesten Stand sind_O
Sehe ich auch so. Der Jab kommt auch ganz gut und schnell. Sieht eigentlich alles eine Nummer besser und schneller aus bei Tommy. 1.8 quote werde ich eintüten, irgendwann ist Mal gut mit diesem YouTubeclown.von dem was ich bis jetzt sah sollte Fury der klare Favorit sein. Paul hat zugegeben eine harte knallende rechte aber sonst nix im petto, während Fury weitaus variabler boxt (auch mal zum Körper geht) und einen weitaus besseren Jab hat. Fury ist öfters mal offen und nur darin liegen die Chancen von Paul.
Wenn Fury konsequent mit dem Jab boxt wird er Paul zerlegen.