Jan Ullrich


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ullrich gibt Pressekonferenz am Montag

HAMBURG, 20.02.07 (rsn) - Jan Ullrich wird am kommenden Montag in Hamburg eine Pressekonferenz geben. "Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Jan Ullrich keine Fragen beantworten wird. In seiner Presseerklärung wird er auf alle ihm wichtigen Gesichtspunkte eingehen", hieß es in der Einladung zu dem Termin.


Neues Team oder Zeit für Bocelli ? ;)
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Alles wird gut.
Hoffentlich wird er dort mit Allen abrechnen:jubel:
Ich bin gespannter als eine durchgezogene Armsbrust. Die nächsten Tage werden grausampanik:
Aber wenigstens haben wir dann Klarheit:jubel:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Alles wird gut.
Hoffentlich wird er dort mit Allen abrechnen:jubel:
Ich bin gespannter als eine durchgezogene Armsbrust. Die nächsten Tage werden grausampanik:
Aber wenigstens haben wir dann Klarheit:jubel:

20.02.2007 - (Ra) - Steigt Jan Ullrich in diesem Jahr wieder aufs Rad oder beendet der ehemalige T-Mobile-Kapitän seine Karriere?

„Jan Ullrich äußert sich über Vergangenes und wird ihnen Erfreuliches über seine weitere berufliche Laufbahn mitteilen

Offen ist, ob er sein neues Team vorstellen oder sein Karriere-Ende ankündigen wird. “

Ulle schreibt auch was von Guten Nachrichten :jubel:
Hoffe das Ganze wird irgendwo Live übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
20.02.2007 - (Ra) - Steigt Jan Ullrich in diesem Jahr wieder aufs Rad oder beendet der ehemalige T-Mobile-Kapitän seine Karriere?



Offen ist, ob er sein neues Team vorstellen oder sein Karriere-Ende ankündigen wird.

Ulle schreibt auch was von Guten Nachrichten :jubel:
Hoffe das Ganze wird irgendwo Live übertragen

Vielleicht ist Ulle schlauer als wir Alle und weiss schon vom Ergebniss des DNA Tests.;)
Ich glaube kaum, das er um zukünftig mit Strohbands Autos zu handeln in Hamburg gewesen ist.;)

Dass Hamburg in der vergangenen Woche einen prominenten Gast hatte, verriet Wolfgang Strohband. "Jan Ullrich war bis Sonnabend in der Hansestadt, wir hatten geschäftliche Termine und Gespräche mit Anwälten", sagte der Manager des Radprofis.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/20/692218.html

Und ich denke auch nicht, das er sich mit 2 (nicht) Teamkameraden umsonst auf Malle quält. Naja jetzt können wir nur bis Montag abwarten aber Montag ist noch so laaaaaaaaaaange hin.:(
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Deine Worte in Gottes Ohr. :jubel:

Dennoch befürchte ich irgendwie, dass der Mob in Deutschland wieder einmal triumphieren wird und Deutschlands bester Rundfahrer aller Zeiten seinen Rücktritt erklären wird.
Vielleicht hat die Sache auch ein Gutes, nämlich dann wenn endlich jene Fans dem Radsport ihre Aufmerksamkeit entziehen, die sowieso nur ihre Pseudomoral über das Thema Jan Ullrich erbrechen wollen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Deine Worte in Gottes Ohr. :jubel:

Dennoch befürchte ich irgendwie, dass der Mob in Deutschland wieder einmal triumphieren wird und Deutschlands bester Rundfahrer aller Zeiten seinen Rücktritt erklären wird.
Vielleicht hat die Sache auch ein Gutes, nämlich dann wenn endlich jene Fans dem Radsport ihre Aufmerksamkeit entziehen, die sowieso nur ihre Pseudomoral über das Thema Jan Ullrich erbrechen wollen.

:thumb:
Wir können nur Montag abwarten, es kann wirklich Alles passieren.:wavey:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
von janullrich.de

Presseerklärung am 26.02.2007
Donnerstag, 22. Februar 2007

Liebe Fans,

wie bereits den Medien zu entnehmen war, findet am Montag, den 26.02.2007, eine Presseerklärung von mir statt.

Diese Ankündigung hat natürlich für Wirbel gesorgt und zog viele Fragen nach sich.

Daher bin ich froh, Euch mitteilen zu können, dass die Presseerklärung live auf N24 am 26.02. ab 11.00 Uhr gesendet wird.

Ich möchte Euch bitten, die Übertragung abzuwarten, da dann alle Fragen geklärt werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure liebe Unterstützung.

Euer
unterschrift.jpg
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
es wird einem zumindestens nicht langweilig...

Volksbank-Team dementiert Ullrich-Verpflichtung

Berlin (dpa) - Ein Bericht über den angeblichen Wechsel von Jan Ullrich zum österreichischen Volksbank-Team hat die Spekulationen um die Zukunft des Rad-Stars am Donnerstag weiter angeheizt. Volksbank- Teamchef Thomas Kofler räumte zwar Kontakte zu Ullrich und dessen Manager ein, dementierte aber einen Bericht der «Sport-Bild». Die Zeitschrift hatte in ihrer Online-Ausgabe gemeldet, der des Dopings verdächtigte Ullrich wolle das Engagement am Montag bei seinem geplanten Pressetermin in Hamburg bekannt geben. Ullrich teilte lediglich mit, am Montag würden «alle Fragen geklärt».
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich konnte mir ehrlich auch nicht vorstellen das Ullrich bei Volksbank unterschreibt.

Ich gehe davan aus entweder ProTour-Team oder er sagt tschüß. :(
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
ICh denke wenn er zu Volksbank geht, dann nur als sportlicher Leiter, weil wenn er selbst sagt er will eine erfreuliche Neuigkeit im Bezug auf seine Zukunft mitteilen, denk ich mal kaum das Ullrich sich erfreuen würde wenn er nun profi bei
Volksbank werden würde, weil Volksbank hat keine Wildcard für Giro und wird für Tour und Vuelta ebenfalls keine erhalten, ebenso glaub ich das eine Wildcard für D-Tour auch unwahrscheinlich sein wird bzw. nur mit der Bedingnung dass sie ohne Ulle antreten dürfen....., deswegen denke ich mal das Jan seine karriere am montag beendet und sportlicher leiter wird
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
ICh denke wenn er zu Volksbank geht, dann nur als sportlicher Leiter, weil wenn er selbst sagt er will eine erfreuliche Neuigkeit im Bezug auf seine Zukunft mitteilen, denk ich mal kaum das Ullrich sich erfreuen würde wenn er nun profi bei
Volksbank werden würde, weil Volksbank hat keine Wildcard für Giro und wird für Tour und Vuelta ebenfalls keine erhalten, ebenso glaub ich das eine Wildcard für D-Tour auch unwahrscheinlich sein wird bzw. nur mit der Bedingnung dass sie ohne Ulle antreten dürfen....., deswegen denke ich mal das Jan seine karriere am montag beendet und sportlicher leiter wird

:eek: :eek:
Ich denke er wird ein neues Team bekannt geben, Onkel Ulle wird schon noch einen Trumpf im Ärmel haben.;)
Aber schön zu sehen, das nicht mehr die Medien ihn sondern er sie an der Nase rumführt.:clown: :D
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wenn er den als Fahrer zum Volksbank Team geht dann sind seine Highlights
zukünftig Tour de Swiss, Züri - Metzgete und andere Megaevents. Prima!

Sollte er als sportlicher Leiter dort hin wechseln würde ich eher :kotz:

Dann haben wir wiedermal einen ehemaligen Doper als sportlichen Leiter, das
sind genau die Impulse die diese Szene braucht.

Was muß eigentlich noch passieren das einige aufwachen. Wiederspruch auf der spanischen Seite zur weitergabe der DNA Proben und gleichzeitig abgabe der DNA Probe in Konstanz. Hier geht es nur darum das ganze Procedere was juristisch läuft herauszuzögern. Wenn die Geschichte halt seine 1 bis 2 Jahre braucht bis alles Öffentlich wird das er beschissen hat wird kaum noch einer der Sache eine große Bedeutung schenken. Hätte Jan vernünftige Berater würde er Tabula Rasa machen und sich so einen mist wie der Johann in Belgien ersparen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wiederspruch auf der spanischen Seite zur weitergabe der DNA Proben und gleichzeitig abgabe der DNA Probe in Konstanz. Hier geht es nur darum das ganze Procedere was juristisch läuft herauszuzögern.

Ullrich hat keinen Widserspruch gegen die rausgabe der Blutbeutel eingelegt sondern gegen die Weiterleitung der Ermittlungsakten.

"Falsch ist die Behauptung, dass Jan Ullrich jetzt Rechtmittel gegen die Herausgabe der in dem Verfahren gegen spanische Ärzte beschlagnahmten Blutbeutel eingelegt habe. ""Der Grund hierfür liegt auf der Hand: Die Nutzung der Ermittlungen gegen die spanischen Ärzte zu verfahrensfremden Zwecken ist skandalöser Ausdruck ungehemmter Behördenwillkür", so Rechtsanwalt Dr. Ulrich Theune. "Die Berichte der Guardia Civil enthalten eine bunte Mischung aus haltlosen Behauptungen, Mutmaßungen und Verdächtigungen. Sie sind rechtswidrig erstellt, rechtswidrig verbreitet und bewusst verfälschend interpretiert worden"

www.janullrich.de

:thumb: :thumb:
Absolut richtig was der Rechtsanwalt sagt

Er will den Abgleich ja aber wie soll man sich bitte sonst gegen eine solche Verleumdung wehren?:wall:

Das in Spanien einige der Herausgeber dieser Akten bald vor Gericht stehen werden, scheint hier keinen zu interessieren.:rolleyes: :wall:
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@ GriroTourVuelta,

wenn Ulle Montag erzählt ich wurde von Ausserirdischen vor der Tour de Swiss
entführt, die haben mir das Blut abgezapft und in Spanien gelagert glaubst du das auch oder?

Was soll den bitte ein sehr ernst belasteteter Radprofi anders erzählen? Ulles Anwälte reagieren nur auf beschuldigen.
Wäre er frühzeitig mit einer DNA Probe am Start gewesen wäre die Sache schon erledigt.

Vor allem finde ich es langsam unverschämt was Fans und Ulle´s gefolge da zum besten geben, die Justiz in Spanien, was immerhin
ein Mitglied der Europäischen Union ist wird ja fast auf eine Mafia ähnliche Stufe gestellt.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wäre er frühzeitig mit einer DNA Probe am Start gewesen wäre die Sache schon erledigt.

Schonmal drann gedacht, das ein Abgleich nicht möglich war. Du siehst ja das es jetzt auch nichts wird

Vor allem finde ich es langsam unverschämt was Fans und Ulle´s gefolge da zum besten geben, die Justiz in Spanien, was immerhin
ein Mitglied der Europäischen Union ist wird ja fast auf eine Mafia ähnliche Stufe gestellt.

Entschuldige bitte aber wieso sollte man nicht auf die Vermutung kommen, das die Dokumente gefälscht sind, wenn gegen die Herausgeber in Spanien selbst ermittelt wird.
Gab es jemals eine unabhängige Untersuchung? Nein! Das sagt schon Alles.
Warten wir mal Montag ab, ich bin sicher Ulle meldet sich mit einem gewaltigen Paukenschlag zurück.:wavey: :jubel:
 
Oben