Jerome Le Banner boxt Kreiskott


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kreiskott ist ja selbst kein "richtiger" Boxer, sondern Kickboxer. Einstecken scheint er einigermassen zu koennen und immerhin hat er wohl Jean Claude Bikoi einen ganz guten Kampf geliefert. Sicher sind das keine tollen Referenzen, aber offensichtlich kann er 8-10 Runden gehen, was bei Le Banner fraglich ist (egal, welches Tempo).

Druecke Le Banner aber die Daumen. Erstens mag ich ihn, zweitens ist mir Kreiskott unsympathisch mit seinen Verstrickungen ins Halbwelt-Milieu.

Gruss, Competition
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Le Banner hat leider bei seinen lezten K-1 Kämpfen schon leichte Ausdauerschwächen erkennen lassen, d.h. er wird wohl nicht für lange Zeit Kraft haben.
Dennoch glaube ich an einen frühen K.O. für ihn, wenn er nur 1 Kampf am Abend hat kann er schon mächtig Druck aufbauen, auch im Boxen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hoffe auch,das Le Banner den Fight fix gewinnt.Denke,er wird in Runde 2 enden.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.294
Punkte
113
Denke das Jerome gewinnen wird(früher KO). Er ist im K1 boxerisch einer der besten und hat zudem ne enorme physis. Konditionel bringt er nicht viel, aber gegen Keiskott wird er das wohl auch nicht brauchen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
Vollkommener Unsinn. JLB hat in K1 Kämpfen schon mächtig eingesteckt und weitergamcht, genannt seien die 3 Big Fights gegen Mark Hunt oder der gegen Peter Aerts, wo er einen Highkick voll abkriegt und Peter trotzdem ausknockt.

Du bist ja ein echter Spassvogel. Bringst Kämpfe von 2002 und vorher als "Beweis" für ein tolles Kinn. eye roll........

Hey, wir leben im Jahr 2009 und Fakt ist, dass Le Banner mittlerweile bei jedem halbwegs guten Treffer einknickt....

Darüber hinaus ist seine Kondi schlicht ungenügend und in seinen letzten 5 K1 Kämpfen ist er 1-4......
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du bist ja ein echter Spassvogel. Bringst Kämpfe von 2002 und vorher als "Beweis" für ein tolles Kinn. eye roll........

Hey, wir leben im Jahr 2009 und Fakt ist, dass Le Banner mittlerweile bei jedem halbwegs guten Treffer einknickt....

Darüber hinaus ist seine Kondi schlicht ungenügend und in seinen letzten 5 K1 Kämpfen ist er 1-4......

Bei jedem halbwegs guten Treffer einknickt.
Alles klar Cheff.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Interessant, interessant LeBanner hat sich nach Jahren wieder ins Boxgeschäft verirrt, vielleicht bleibt er ja Länger.

Mein Tipp (Wunsch):
LeBanner gewinnt in Runde 3 durch TKO. Beim K1 gibts halt nur 3 Runden und der Kampf könnte länger dauern, nicht dass ihm am Ende die Puste ausgeht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Bin ein User genauso wie Du und kein Chef. Wir werden sehen, was passiert, wenn Le Banner mal getroffen wird......;)

hast du mal gesehen wie lange Le Banner im Geschäft ist und was er im K1 gerissen hat. Er ist im K1 ein Held! natürlich hat er mittlerweile verschleißerscheinung und ist verletztungsnafälliger bzw. allgemein anfälliger, das ist normal.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
hast du mal gesehen wie lange Le Banner im Geschäft ist und was er im K1 gerissen hat. Er ist im K1 ein Held! natürlich hat er mittlerweile verschleißerscheinung und ist verletztungsnafälliger bzw. allgemein anfälliger, das ist normal.

Ich habe Le Banner fast seit Beginn seiner K1-Karriere mitverfolgt. Es gab auch im TV immer wieder Kämpfe zu sehen.

Ich siedle seine Prime so um die 2000, 2001, 2002 an, also vor 7-8 Jahren.

Le Banner ist imo ein durchaus spektakulärer Kämpfer, immer ist was los und vermutlich ist er bei den K1-Spezis darum so beliebt. Auf einen KO ist bei seinen Kämpfen immer zu hoffen, egal ob er sie gewinnt oder verliert......

Die Statistik weist immerhin 30 KO Siege bei 10 KO Niederlagen aus (bei insgesamt 57 Kämpfen).

Seit 2-3 Jahren scheint mir, dass es mit Le Banner langsam aber immer schneller bergab geht und er auf allen Gebieten abbaut. Mir scheint, dass seine Kondi wie gesagt mittlerweile ungenügend ist und er auf mich eher wie über 40 als 36 Jahre alt wirkt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Interessant, interessant LeBanner hat sich nach Jahren wieder ins Boxgeschäft verirrt, vielleicht bleibt er ja Länger.

Mein Tipp (Wunsch):
LeBanner gewinnt in Runde 3 durch TKO. Beim K1 gibts halt nur 3 Runden und der Kampf könnte länger dauern, nicht dass ihm am Ende die Puste ausgeht.

das mit der puste ist eben das problem.
der asterix darsteller hat muskeln zu versorgen, das reicht eigentlich für ne fünfköpfige familie.
das ist bei K1, was eben i. d. r. viel explosiver ist, als boxen ne sache, die dort nicht so zum tragen kommt.
könnte mir schon vorstellen, das viele der K1 männer keine 12 runden voll durchziehen können.:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich habe Le Banner fast seit Beginn seiner K1-Karriere mitverfolgt. Es gab auch im TV immer wieder Kämpfe zu sehen.

Ich siedle seine Prime so um die 2000, 2001, 2002 an, also vor 7-8 Jahren.

Le Banner ist imo ein durchaus spektakulärer Kämpfer, immer ist was los und vermutlich ist er bei den K1-Spezis darum so beliebt. Auf einen KO ist bei seinen Kämpfen immer zu hoffen, egal ob er sie gewinnt oder verliert......

Die Statistik weist immerhin 30 KO Siege bei 10 KO Niederlagen aus (bei insgesamt 57 Kämpfen).

Seit 2-3 Jahren scheint mir, dass es mit Le Banner langsam aber immer schneller bergab geht und er auf allen Gebieten abbaut. Mir scheint, dass seine Kondi wie gesagt mittlerweile ungenügend ist und er auf mich eher wie über 40 als 36 Jahre alt wirkt.

Heftig,ist Le Banner echt schon 36 Jahre alt ?

Wie schnell die Zeit vergeht.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.580
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass es so eindeutig wird. Le Banner hat 11 Jahre nicht geboxt und so schlecht ist der Kreiskott auch nicht. Der hat auf jeden Fall ein gutes Kinn und legt sich nicht gleich hin. Wer mit einem 18-0 Boxer und Krull über die Runden geht, braucht sich vor Le Banner nicht verstecken...

LeBanner WKO Rd 2,ansonsten Punktsieg LeBanner,denn ein Glaskinn scheint der Kreiskott nicht zu haben.
Den 18-0 Mann ist lächerlich, der hat zwar von 18 Kämpfen 14 durch KO gewonnen, aber die Qualität der Gegner hat unterstes Niveau, ganz ganz unten.
Seine Gegner hatten insgesamt 19 Siege bei 154 Niedelagen. Der boxt seit 5 Jahren und die Qualität der Gegner hat sich nicht gesteigert, vielleicht in der Zukunft.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Obwohl ich ein grosser JLB bzw. K-1 Fan bin wundert es mich doch dass niemand Kreiskott den Sieg zutraut.

Nicht nur dass Jerome seit 10 Jahren nicht geboxt hat, er hat in der letzten Zeit dermaßen abgebaut dass es jederzeit vorbei sein kann. Er verlor zuletzt in Yokohama gegen Ewerton Teixeira (ein brasiliansicher Rasta-Mann, und der ist wirklich kein SChilt, Bonjasky oder Aerts.

Wer gerade Zeit und Lust hat, hier sein letzter Fight im April (gegen Teixeira):

http://www.youtube.com/watch?v=CpLjxu_Ji6o

Ging über 5 Runden (2 mal Verlängerung) und er unterlag nach Punkten. War alles in allem keine grosse Vorstellung.
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen,natürlich ist Le Banner älter und seine zeit im K 1 ist vorbei,natürlich gibts auch wunder das kreiskott in mit einen Lucky Punch schlägt,was ich nicht glaube,ich habe in schon ein paar mal Live gesehen,das ist nichts !quält sich über die runden mit mittelklassigen gegner und hat eine strassenschläger mentalität,ist im verband i.k.bo weltmeister und die meisten gegner sind aus Deutschland wo die meisten im h.w durschnitt sind!Ich tippe 2.runde k.o für Le banner und wenn er es locker angeht punktsieg nach 4 runden!p.s mal sehen wie sich Kreiskott im Ring fühlt wenn in Le Banner gegenübersteht,das ist ein ganz anderes gefühl als seine letzten gegner ,dieser typ hat schon eine gewisse Aura!:thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Es gibt im K-1 einige Leute die gut boxen können.Ray Sefo,Mighty Mo,Jerome Le Banner,Overeem,und auch Badr hari hat gewisse,gute boxerische Ansätze.

Trotzdem ist es ein grosser Unterschied,ob sie nun 3 Runden im K-1 kämpfen nach dessen Regeln,als wenn sie nach reinen Boxregeln kämpfen.In der oberen Spitze des Boxsports könnte wohl Niemand von den Genannten mithalten.Gegen gewisse Journeymen könnte es schon zu üblen Niederlagen kommen.
 
Oben