weil es eine totale Randsportart ist....was meinst du wie es Baseball-Spieler, oder Football-Spieler in Deutschland geht. Das ist halt in jeder Nation völlig verschieden.Ich kann auch verstehen, dass er aufhört. Was ich nicht verstehe ist, warum die Förderung da so ein Problem ist.
weil es eine totale Randsportart ist....was meinst du wie es Baseball-Spieler, oder Football-Spieler in Deutschland geht. Das ist halt in jeder Nation völlig verschieden.
Eigentlich sind es die Kolleges die den Sport fördern. Wo die das Geld her haben weiß ich auch nicht. Da werden halt aber auch enorme Einnahmen erzielt. Teilweise schauen da 60.000 im Stadion zu und die Spiele werden im Fernseher übertragen.Ich habe keine Ahnung vom amerikanischen Sportsystem, deshalb die Frage: Werden dort Baseball- oder Footballspieler überhaupt staatlich gefördert? Oder sind das nicht eher die entsprechenden Sportverbände, die das aufgrund ihrer Einnahmen finanzieren können und sich so ihre Zukunft sichern?
Ich habe keine Ahnung vom amerikanischen Sportsystem, deshalb die Frage: Werden dort Baseball- oder Footballspieler überhaupt staatlich gefördert? Oder sind das nicht eher die entsprechenden Sportverbände, die das aufgrund ihrer Einnahmen finanzieren können und sich so ihre Zukunft sichern?