Ingrid
Nachwuchsspieler
Ich bedaure sehr den Rücktritt von Anders Bardal, kann aber seine Gründe verstehen. Alles Gute für ihn und seine Familie.
Anssi fänd ich richtig heftig. Der große Kämpfer aus dem Norden, der hat doch noch nie aufgesteckt....
Was der schon alles durch hat, das reicht doch für ne ganze Mannschaft!
Neben Taku ist er doch der größte Kämpfer im Weltcup.
Wie du schon mal geschrieben hast, Stefan - ich möchte echt gern wissen, ob da nicht irgendwas passiert ist.
Das ist auf jeden Fall mitentscheidend. Leider hab ich noch nichts gelesen. Ich habe die Hoffnung, dass auch er wechselt und die beiden wieder gemeinsam den Weltcup unsicher machen können. Aber die Hoffnung hatte ich ja nach Sochi schon und Janne hat sich gegen eine Wechsel entschieden.Ich hoffe auch, dass er weiter macht. Seinen Kampfgeist und seine Lebensfreude hab ich immer bewundert. Bemerkenswert, was er aus seinen Möglichkeiten gemacht hat. Ich glaube nicht, dass er aufgibt.
Macht Janne Ryynänen weiter ? Vielleicht ist das auch mit entscheidend.
Das ist auf jeden Fall mitentscheidend. Leider hab ich noch nichts gelesen. Ich habe die Hoffnung, dass auch er wechselt und die beiden wieder gemeinsam den Weltcup unsicher machen können. Aber die Hoffnung hatte ich ja nach Sochi schon und Janne hat sich gegen eine Wechsel entschieden.
Anssi wird zumindest die nat. Meisterschaften nächstes Wochenende in Ruka mitspringen. Davon wird wohl auch einiges abhängen, auch wenn mein Fav da Jarkko ist.
Ich denke, wenn Anssi bei den nat. Meisterschaften mit vorn dabei ist und der Abstand nicht zu groß ist und er sich gut fühlt, wird er nicht aufhören.
Ob Janne R. im Falle eines Wechsels gut genug für den Weltcup ist ? Wäre aber schön, wenn der Duracell-Zweier wieder vereint wäre .
Anna häfele auch?! Die hatte mal danke für alles in die Kamera gewunken!