Kette ohne Ende - Fussball Edition


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei Hertha BSC hängen die Früchte tief, wie die Ambitionen bei Walter Frosch.
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
ocmg88vr.jpg


Mütze, Oktoberfest.... - da sind wir doch beim aktuellen Drittligisten 57-58-59----------SECHZIG !!!...

(hatte "Fußballedition" nicht gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Die frühere 1860-Torwartlegende Peter "Radi" Radenkovic wurde letzte Woche 85!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Bei Krefeld, wo auch mal Matthias Herget spielte, als der Verein noch ein Nebenprodukt des Bayerkonzerns war.
 
G

Gast_481

Guest
Und was ist mit BAYER Leverkusen? (Deren Wappen wurde wie das von RasenBallsport übrigens nicht nominiert, macht mit bei... ;) )
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Wer auf nervige Wiederholungen steht, kann sich auch die alljährliche MEISTERFEIER DES FC BAYERN nochmal ansehen. :saint:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Wer auf nervige Wiederholungen steht, kann sich auch die alljährliche MEISTERFEIER DES FC BAYERN nochmal ansehen. :saint:

Apropos Bayern
Wusstest du dass Lewandowski der erste Bayern/Bundesliga-Spieler ist der Weltfußballer geworden ist? Wird es 2020 auch den ersten Bayernspieler als Sportforen-Weltfußballer geben?

Darüber kannst du entscheiden und natürlich auch jeder andere hier:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Wieso habe ich die Kette nicht verlängert? ich assoziiere mit Bayerns Erfolgen den individuellen Erfolg von Lewandowski, der als erster Bundesligaspieler Weltfußballer geworden ist

Sorry, aufgrund des Fließtextes ohne Betonung hab ich das nicht direkt erschlossen. Ich lösch meinen Beitrag ;)

Dann verlängere ich Lewandowski und fahre mit Blondiert fort
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Blondiert ok, aber Fokuhila kommt 2021 wohl auch wieder.....hab ich heute Morgen im Radio vernommen....
 
G

Gast_481

Guest

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Mike Werner ist out, Ole Werner stürmt mit Werner Bremen an die Tabellenspitze.
 
Oben