100 % Zustimmung. Masha ist seit jeher ein ausgesprochen kluges Menschenkind - wer bin ich, da zu widersprechen? Klinsmann hat seinen Vertrag erfüllt, seinen "Auftrag" sogar mehr als übererfüllt. Es gibt keinen, aber auch gar keinen Grund, ihm da irgendwas vorzuwerfen.
"
Und warum wäre es schwach, wenn er in einem Jahr eine andere Trainertätigkeit aufnehmen würde? Der von einigen hier geforderte Herr Hitzfeld hat es vor 2 Jahren genau mit der Begründung abgelehnt, die Nationalmannschaft zu übernehmen: Ausgebrannt, nicht dazu in der Lage ... - Wo ist da eigentlich der Unterschied zu Klinsmann?"
Na, genau das frage ich mich auch. Wenn gerade Buster D vehement Hitzfeld fordert und dabei nicht müde wird, seinen Patriotismus zu betonen .. ja dann frage ich mich, wie das im Einklang zu seiner Aussage steht, Mehmet Scholl dürfe nicht zur WM, weil er seinerzeit D im Stich gelassen hat. Hallo? Hitzfeld wurde vor 2 Jahren auf Knien angefleht, BT zu werden - er hat abgelehnt, aus GENAU den gleichen Gründen, wie jetzt Klinsmann.
Tja, Buster D, was jetzt? Scholl und Klinsmann sind fahnenflüchtig, aber Hitzfeld soll jetzt dein Heilsbringer sein? Das hat weder Hand, noch deinen herbeigeschworenen Rumpelfuss, sondern ist einfach nur Unsinn. Meine Güte, ist "Recht haben um des Recht habens willen" wirklich das, worum wir hier streiten?
Ansonsten: Emotionen, mal rumprollen, gehört alles dazu. Man kann meinetwegen auch gerne sagen "Freaque,du Bayernwichser" oder "du kriechst dem Klinsi doch sonstwo hin" sonstwas...normal, keinThema. Aber "du bist doch bestimmt schon von hundert Italiernen durchgenudelt worden" oder (sinngemäß) "wieviele Schweizer hast du dennschon gehabt"...das sprengt für mich JEDEN Rahmen. Mag sein, das ich da altmodisch bin, aber für mich gehört sich sowas einfach nicht. Man kann sagen "du redest nur *******" etc., aber eine BESTIMMTE EINZELNE USERIN quasi als Schlampe, letzlich sogar als Hure darzustellen ... das ist eine andere Qualität als bspw zu sagen "Italiener haben kleine Schwänze" oder "Deutsche Frauen haben doch sowieso nix in der Bluse" oder Ähnliches.
Macht man(n) nicht, kann man(n) aber auch zurücknehmen....