Klitschko vs. Ibragimov is on!!!!!

KRAFT&HERZ

old member
ich stelle mir gerade ibragimov mit dem gesichtstatoo von tyson vor.

der brandgefährlichste hausmeister der welt!

:wavey:

Languste

Nachwuchsspieler
Ich finde Ibragimov sieht sehr symphatisch aus.

Darüberhinaus hat er wirklich Mut und stellt sich, nachdem der Kampf gegen Chagaev doch nicht zustande kam Wladimit Klitschko obwohl er er nur absolute Aussenseiterchancen hat. Leute wie ihn braucht das Schwergewicht. :thumb:

Rocco

Bankspieler
Darüberhinaus hat er wirklich Mut und stellt sich, nachdem der Kampf gegen Chagaev doch nicht zustande kam Wladimit Klitschko obwohl er er nur absolute Aussenseiterchancen hat. Leute wie ihn braucht das Schwergewicht. :thumb:

Du meinst nicht, dass der das boxt, was ihm am besten die Rente versüsst? Ich vin der Meinung, der würde für 3 Mio Dollar auch gegen Ali antreten.

edward norton

Nachwuchsspieler
Ich finde Ibragimov sieht sehr symphatisch aus.

:thumb:der beste beitrag seit langem denn ich gelessen hab das muss ich einfach mal zugeben.ich fand die 10 runde gegen holy war unglaublich solche bodyshots hab ich noch nie gesehen wenn er gegen wladimir diese schläge abfeuert ist es vorbei für wladimir das steckt der niemals weg.:wavey:

Steelhammer

Nachwuchsspieler
:thumb:der beste beitrag seit langem denn ich gelessen hab das muss ich einfach mal zugeben.ich fand die 10 runde gegen holy war unglaublich solche bodyshots hab ich noch nie gesehen wenn er gegen wladimir diese schläge abfeuert ist es vorbei für wladimir das steckt der niemals weg.:wavey:

Bevor Ibra seine "Bodyshots" abfeuert, kommt von oben der Jab geflogen (reimt sich)! WK wird ihn auf Distanz halten, immer wieder den Jab bringen und gelegentlich mit dem rechten Haken angrieien. Ich bin mir sicher, dass Ibragimov in den ersten 3-4 Runden mindestens einmal deftig angeklingelt wird und der Kampf nach höchstens 9 Runden zu Gunsten von Wladimir Klitschko endet.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
_News_Photo_image_large_5630.jpg

sieht auch nicht gerade nach hass aus.

Wann wurde das Bild gemacht?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Also, ich sehe Ibragimov gegen Wladimir weiterhin auf verlorenem Posten, mit der Taktik aus den letzten Kämpfen wird er an dem Abend keinen Blumentopf gewinnen...ok, vielleicht ist die Gentherapie in Russland inzwischen derart weit fortgeschritten, dass man aus nem HW, mit dem Charme eines Grundschulhausmeisters, einen "Wladimir-Killer" machen kann...der Glaube daran ist, zumindest bei mir, Winkel verkürzen hin oder her und auch der "Cross" von Iggy wird den Kampf nicht entscheiden, wenig ausgeprägt...an dem Abend kann sich Wladimir nur selbst schlagen. Über die Runden kommt Iggy gegen Wladimir nicht...er wird ordentlich abkassieren und fertig...mein Tip, Iggy wird sich bis spätestens in der 10 Runde und da gebe ich ihm, für meinen Geschmack, schon mehr Credit als er imo Wert ist, in den Ringstaub verabschiedet haben. Wladi ist kein Valuev und wird innerhalb der nächsten Monate auch nicht zu einem mutieren, egal wie dicht er nun am Reaktorunfall von Tschernobyl dran gewesen ist. Wenn man mal bedenkt was für Volltreffer sich Iggy schon gegen nen scheintoten Holyfield abgeholt hat...man darf gar nich dran denken...aber ich wünsche ihm dennoch viel Erfolg, möge die Macht mit ihm sein, auch wenn es nur die "beesen Mächte" sind.

CC

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
@ CocaCoala sehe ich auch so schön wieder mal was von dir zu hören, eine andere frage wäre ob ein ibragimov überhaupt auch chancen gegen einen oleg maskaev überhaupt hätte :wavey:

Killaa

Nachwuchsspieler
Also, ich sehe Ibragimov gegen Wladimir weiterhin auf verlorenem Posten, mit der Taktik aus den letzten Kämpfen wird er an dem Abend keinen Blumentopf gewinnen...ok, vielleicht ist die Gentherapie in Russland inzwischen derart weit fortgeschritten, dass man aus nem HW, mit dem Charme eines Grundschulhausmeisters, einen "Wladimir-Killer" machen kann...der Glaube daran ist, zumindest bei mir, Winkel verkürzen hin oder her und auch der "Cross" von Iggy wird den Kampf nicht entscheiden, wenig ausgeprägt...an dem Abend kann sich Wladimir nur selbst schlagen. Über die Runden kommt Iggy gegen Wladimir nicht...er wird ordentlich abkassieren und fertig...mein Tip, Iggy wird sich bis spätestens in der 10 Runde und da gebe ich ihm, für meinen Geschmack, schon mehr Credit als er imo Wert ist, in den Ringstaub verabschiedet haben. Wladi ist kein Valuev und wird innerhalb der nächsten Monate auch nicht zu einem mutieren, egal wie dicht er nun am Reaktorunfall von Tschernobyl dran gewesen ist. Wenn man mal bedenkt was für Volltreffer sich Iggy schon gegen nen scheintoten Holyfield abgeholt hat...man darf gar nich dran denken...aber ich wünsche ihm dennoch viel Erfolg, möge die Macht mit ihm sein, auch wenn es nur die "beesen Mächte" sind.

CC

Mann!!!!Leute,was erzählt ihr?was habt ihr für Hausmeister??Also ich kenne Hausmeister mehr so als fette Säcke oder solche Knochen die nen "bösen" blick haben,Iggy sieht ganz normal aus!!!!Eure Hausmeister möcht ich mal sehen....:wall:

jisi

Nachwuchsspieler
Mann!!!!Leute,was erzählt ihr?was habt ihr für Hausmeister??Also ich kenne Hausmeister mehr so als fette Säcke oder solche Knochen die nen "bösen" blick haben,Iggy sieht ganz normal aus!!!!Eure Hausmeister möcht ich mal sehen....:wall:

Ibragimov sieht so aus, wie er nunmal aussieht. So wie das wohl bei jedem Menschen der Fall ist. Sympathisch ist er obendrein und hat zusammen mit seinem Promoter und Manager einen Vereinigungskampf angenommen. Ibragimov ist WBO Champion und das auch zu Recht. Er hat den Titel erboxt und einmal verteidigt und anstatt nun zig freiwillige Verteidigungen gegen maßgeschneiderte Gegner zu absolvieren stellt er sich dem besten Schwergewichtler zu einem Vereinigungskampf.

Kein Don King, Kohl oder Sauerland und so wird nun auch endlich ein Vereinigungskampf für Wladimir Klitschko möglich. :jubel: :jubel:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Ibragimov sieht so aus, wie er nunmal aussieht. So wie das wohl bei jedem Menschen der Fall ist. Sympathisch ist er obendrein und hat zusammen mit seinem Promoter und Manager einen Vereinigungskampf angenommen. Ibragimov ist WBO Champion und das auch zu Recht. Er hat den Titel erboxt und einmal verteidigt und anstatt nun zig freiwillige Verteidigungen gegen maßgeschneiderte Gegner zu absolvieren stellt er sich dem besten Schwergewichtler zu einem Vereinigungskampf.

Kein Don King, Kohl oder Sauerland und so wird nun auch endlich ein Vereinigungskampf für Wladimir Klitschko möglich. :jubel: :jubel:

Das Hausmeistergequatsche nervt ziemlich. :sleep: Wie einer aus dem Spuckschloss muss er nicht aussehen, obendrein ist er sympathisch, freundlich und kein Drückeberger.

Seien wir froh, dass er einen Titelvereinigung macht und Siegchancen wird er sich ausrechnen, sonst würde er es nicht machen. Ein schlechter Boxer ist er auch nicht und besitzt viel Ringintelligenz. Gegen Klitschko wird er aufjedenfall Topfit in den Ringsteigen. Eine Niederlage kostet Ihn bestimmt keine Sympathiepunkte. Er kann in dem Kampf gegen Klitschko nur gewinnen.

hawk

Nachwuchsspieler
Wer der beste Schwergewichtler ist, muss erst in mehreren solcher Kämpfe ermittelt werden...
Für den Gewinner diesen Kampfes bleiben immer noch zwei Gegner,die dieser bezwingen muss,damit Klarheit herrscht.

hawk

Nachwuchsspieler
Also, ich sehe Ibragimov gegen Wladimir weiterhin auf verlorenem Posten, mit der Taktik aus den letzten Kämpfen wird er an dem Abend keinen Blumentopf gewinnen...ok, vielleicht ist die Gentherapie in Russland inzwischen derart weit fortgeschritten, dass man aus nem HW, mit dem Charme eines Grundschulhausmeisters, einen "Wladimir-Killer" machen kann...
Wozu Gentherapie,wenn ein schwabliger Golfer gereicht hat...:D

Gremo

Nachwuchsspieler
Gibt es eigentlich Reiseveranstalter die ein Komplettangebot zu diesem Kampf machen. So ungefähr: Flug ab Düsseldorf, 5 Tage Hotel, Eintrittskarte und Rückflug für 800,-€:D ? Hab beim googeln leider nichts gefunden...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Gibt es eigentlich Reiseveranstalter die ein Komplettangebot zu diesem Kampf machen. So ungefähr: Flug ab Düsseldorf, 5 Tage Hotel, Eintrittskarte und Rückflug für 800,-€:D ? Hab beim googeln leider nichts gefunden...

Nen Kurztrip nach New York dürfte es für den Preis schon geben, aber ich schätze du wirst nochmal das 1 1/2 Fache drauflegen müssen um vernünftige Karten zu bekommen. Mit 2000 Eu kommste sicher hin...+ Spesen natürlich noch. ;)

CC

Oben