Klitschko vs. Ibragimov is on!!!!!


Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Ich halte es für viel wahrscheinlicher, das Wladi in der zweiten Kampfhälfte Dehydriert..
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
du meinst so wie in allen seinen fights? ich in für die verschwörungsvariante:ricardo:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Genau. Im Boxen ist alles möglich, besonders im Schwergewicht, wo ein Schlag alles entscheiden kann...:D

:thumb:

Klitschko ist aufjedenfall favorit, aber so einfach ist Iggy auch nicht, wenn Ibragimov so boxt wie gegen Autin, Holly, Shannon, dann kann er den Titel schon vor dem Kampf abgeben. Er muss sich aufjedenfall steigern bzw. seine Taktik gegen Klitschko umstellen.

Mein Tipp:

Klitschko gewinnt nach Punkten.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ein großes Manko in WK`s Schlagrepertoire ist der nicht vorhandene Aufwärtshaken. So konnte Brock nach jedem Jab unter diesem durchtauchen und seine Körpertreffer anbringen-Klitschko`s Körper war stark errötet. Brock ließ es gar nicht erst zu Jab-Orgien kommen, in dem er nach jeder Attacke sofort konterte. Erst ab Runde 6 hat Brock nachgelassen und wurde prompt ausgeknockt. WK konnte in den Anfangsrunden seine Waffen überhaupt nicht mit seinem Paradeschlag vorbereiten. Dies führte zu einem ausgeglichenen Duell!
Bin gespannt, wann sich WK diesen Schlag aneignet. Hätte er es vor dem Kampf mit Brock getan, dann wäre Brock viel früher ausgeknockt worden!
Sultan hat eine minimale Chance! Er muss WK nach jedem Jab energisch zum Körper attackieren, ansonsten wird WK ihn irgendwann mit der Rechten abschießen. Ich sehe ihn ja gerne, aber er ist einfach nicht so variabel wie ein Lewis! Irgendwie fehlt mir bei Wlad auch die Arbeit zum Körper! Naja, wenigstens sehen wir seit langer Zeit einen Schritt in Richtung unumstrittener Champion im HW. Danach muss WK/Sultan-Chagaev kommen!
Freue mich aber auch auf WK/Iggy-Povetkin/Chambers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
führte zu einem ausgeglichenen Duell!
Bin gespannt, wann sich WK diesen Schlag aneignet.

Den Aufwärtshaken hatte WK bereits bei seinem ersten Profikampf im Repertoire.

Beim Kampf gegen Lamon Brewster wurde er auch wieder eingesetzt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Den Aufwärtshaken hatte WK bereits bei seinem ersten Profikampf im Repertoire.

Beim Kampf gegen Lamon Brewster wurde er auch wieder eingesetzt.

Wo ist der Aufwärtshaken, wenn er ihn wirklich braucht und ich spreche nicht von Situationen, wo er seinen Gegner schon mit der Rechten oder dem linken Haken angeknockt hat! Sprich: Wann hat er seinen Gegner zuletzt mit einem Aufwärtshaken aus -oder angeknockt? Brock würde keine sieben Runden stehen, wenn er den Aufwärtshaken auspacken würde!

Achja, noch was: Weshalb hat Calzaghe das Kleinmachen und in den Mann gehen in der zweiten Kampfhälfte weitestgehend unterlassen?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es muss endlich Klarheit im HW herrschen! Inwieweit VK da eine Rolle spielt werden wir hoffentlich in naher Zukunft zu sehen bekommen. Falls da nicht diese ewige Verletzungsproblematik wäre, würde er heute meiner Meinung nach dominieren!
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wo ist der Aufwärtshaken, wenn er ihn wirklich braucht und ich spreche nicht von Situationen, wo er seinen Gegner schon mit der Rechten oder dem linken Haken angeknockt hat! Sprich: Wann hat er seinen Gegner zuletzt mit einem Aufwärtshaken aus -oder angeknockt? Brock würde keine sieben Runden stehen, wenn er den Aufwärtshaken auspacken würde!

Achja, noch was: Weshalb hat Calzaghe das Kleinmachen und in den Mann gehen in der zweiten Kampfhälfte weitestgehend unterlassen?

Weil er einen Brawl mit Kessler vermeiden wollte, um keine zu fangen, die ihn womöglich auf die Bretter geschickt hätte. Außerdem hatte er es nicht nötig, es hat auch so gereicht.

Bei Klitschko gegen Mccline war auch der Uppercut zu sehen. Weiß nicht mehr, ob der Wladimir in damit sogar TKOed hat. Leider wird er so selten gebracht, dass er in Vergessenheit gerät, was schade ist. Damit hätte er eine ziemlich starke Alternative.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Weil er einen Brawl mit Kessler vermeiden wollte, um keine zu fangen, die ihn womöglich auf die Bretter geschickt hätte. Außerdem hatte er es nicht nötig, es hat auch so gereicht.

Bei Klitschko gegen Mccline war auch der Uppercut zu sehen. Weiß nicht mehr, ob der Wladimir in damit sogar TKOed hat. Leider wird er so selten gebracht, dass er in Vergessenheit gerät, was schade ist. Damit hätte er eine ziemlich starke Alternative.

Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, daß sich Calzaghe in der Vierten zwei böse Aufwärtshaken eingefangen hat und mithin seiner Gesundheit zu Liebe dieses Kleinmachen schön unterließ. Kessler hat ihn prompt für seine ungestümen Angriffe bestraft. Allerdings ist Calzaghe so variabel, daß er auch einen Weltklassemann aus der Distanz boxen kann. Das will ich auch bei WK sehen.
Sollte er diesen Schlag gegen Ibragimov bringen, wird es eine Mission Impossible für den Russen! Wird er aber nicht tun.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, daß sich Calzaghe in der Vierten zwei böse Aufwärtshaken eingefangen hat und mithin seiner Gesundheit zu Liebe dieses Kleinmachen schön unterließ. Kessler hat ihn prompt für seine ungestümen Angriffe bestraft. Allerdings ist Calzaghe so variabel, daß er auch einen Weltklassemann aus der Distanz boxen kann. Das will ich auch bei WK sehen.
Sollte er diesen Schlag gegen Ibragimov bringen, wird es eine Mission Impossible für den Russen! Wird er aber nicht tun.

Zum Kessler-Calzaghe vertrete ich Deine Meinung, genauso wie zu Klitschko. Würde mich auch überraschen wenn er aufeinmal Iggy mit Uppercuts angreift, wenn dieser unter ihm abtaucht. Schwer genug wirds für Ibragimov sowieso, unterschätzen darf man ihn nicht. Der Kampf könnte ähnlich wie Klitschko-Brock werden, nur ist Ibragimov eine Klasse besser als Brock.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
denke das ding ist jetzt so gut wie sicher!
war gestern sogar schon in den div. rtl 1 bis 27 nachrichten zu sehen.

WK TKO 8 IGGY

...man hat der WK einen linken bizeps als er gg. die birne gehauen hat!

:wavey:
 
Oben