Diese Bezeichnung wurde von forumseigenen TOMMY-LIEBCHEN schon angemahnt.
Da ist die Bezeichnung
vielleicht unverfänglicher. :laugh2:
Ich bitte für diesen unpassenden und natürlich völlig unangebrachten Begriff, zur Umschreibung des kleinen aber lieblichen Inselvölkchens, um Verzeihung.
Ich habe hier den angebrachten Respekt vermissen lassen und habe daher beschlossen, dass ich mindestens noch ein kleines, vielleicht auch großes Pils zu mir nehmen muss. *Prost*
Hm, schmeckt schon wieder, besser gesagt immer noch.
Jesus bin ich voll. Egal, weiter geht's.
Ich glaub, ich krieg gleich gepflegt den Karnickelfangschlach, wenn ich nich gleich aufhöre hier. Meine bessere Hälfte ist gerade etwas "not amused".
Freunde, ich erzähl euch mal ein von zu Hause wa. Mein Eheweib hat mich gerade, ich sach ma, gefaltet, weil ich ich, in meinem Zustand, hier noch schreibe. Ja ne, is klar ne. Als ob ich so voll wär wa. Ok, bissken wa aber datt geht doch trotzdem noch. Soviel zu meiner Leidensgeschichte.
Zum Thema. Ihr habt alle unrecht. Hört auf mich zu mobben.
Ne, ich möchte mich da frech prince anschließen, der meine Meinung gut ausdrückt. Zwar hätte ich Klose nicht mitgenommen aber da habe ich meinen Irrtum ja eingestanden, zumindestens was das Spiel heute betrifft.
Bei Podolski sollte aber nicht die Spekulation auf das Glück eine Rolle spielen und das ist bei deiner Argumentation @ the Gegen, ein Grundstein.
Podolski bringt nicht die sppielerische Klasse mit, die ihm immer wieder nachgesagt wird. Seine beiden Tore mögen da meinen Standpunkt nicht unterstreichen aber mir ist das zu wenig. Mir ist das zu viel Zufall.
@ Stevie.
Ich sehe diesen von dir angesprochenen Wirbel aber nicht. Er hat sich heute einmal gut freigelaufen und traf. Gegen die Aussis kriegt er das Ding mal gut auf den Fuß. Ok. Aber was hast du sonst von ihm gesehen? Ich jedenfalls nichts.
PS. Also ich bin noch nicht so weit das ich mich anpisse. Mal abwarten was noch kommt. :laugh2::laugh2: