jansen? null torgefahr und alle jubeljahre mal eine ordentlich flanke. nää.
Wo ist der Null Ahnung Smilie.
jansen? null torgefahr und alle jubeljahre mal eine ordentlich flanke. nää.
Wo ist der Null Ahnung Smilie.
50% der User scheint hier ohnehin nur wenig Ahnung vom Fußball zu haben und der Altersklasse ~20 anzugehören, deshalb erspare ich mir eine längere Konversation zum Thema. Macht nämlich wenig sinn.
Himmel, es ist doch gerade hinsichtlich Klose und Podolski bestimmt schon dreimal in diesem Thread erwähnt worden: Klose hat in der Saison 2009 in 8 Qualispielen 7 Tore geschossen und 2 Vorlagen gegeben, Podolski in 9 Spielen 6 Tore und 4 Vorlagen gebracht. Diese Fixierung auf die Bundesliga ist doch nur mit persönlichen Animositäten zu erklären. Die beiden sind auch mit Sicht auf die Statistik integraler Bestandteil einer sehr erfolgreichen Nationalmannschaft, abgesehen davon, dass sie auch zu den erfahrenen Spielern gehören.
Natürlich lässt man die nicht zu Haus, wo kämen wir denn dahin?
Gerade in der Abwehr würde ich eher konservativ aufstellen und nur einen der Youngster bringen. Friedrich halte ich trotz einer recht schwachen Saison für einen grundsoliden Verteidiger, der sich in einem solchen Turnier von Riesenpatzern fernhalten würde, daher wäre Westermann mein Steichkandidat.
Dann sei mir bitte auch das erlaubt:Ich bitte übrigens um eine Gedenksekunde für dalglish:clown:
aber hauptsache mal den unsinn geschrieben, was?
50% der User scheint hier ohnehin nur wenig Ahnung vom Fußball zu haben und der Altersklasse ~20 anzugehören, deshalb erspare ich mir eine längere Konversation zum Thema. Macht nämlich wenig sinn.
Dann sei aber auch so konsequent und melde dich ab.
Hier fehlt einigen einfach die nötige Übersicht und der nötige Sachverstand.
...
wieso ein Podolski auf seiner Außenstürmerposition alles andere als "faul", "eindimensional" usw. ist, sondern technisch und eben auch taktisch zur absoluten Elite gehört.
Hey, mal halblang bitte. Den Grundstein hat Neuer mit seinem Abstoß gelegt, klar!
schon klar - war ne geniale idee, so einen direkten spielzug aufs tor mal durchzuziehen. hammer wäre ein tor per abstoss ...
aber mal ehrlich: sind solche treads wie dieser nicht nur bissi zeitvertreib bis zu nächsten anpfiff :confused:
schon klar - war ne geniale idee, so einen direkten spielzug aufs tor mal durchzuziehen. hammer wäre ein tor per abstoss ...
aber mal ehrlich: sind solche treads wie dieser nicht nur bissi zeitvertreib bis zu nächsten anpfiff :confused:
Ansonsten wurde dieser Thread ja deshalb eingerichtet, da jemand hier unbedingt hervorheben wollte, wie recht er doch mit seiner Meinung über Klose/Poldi hatte.
Podolski taktisch zur Elite zu zählen finde ich schon etwas überzogen.
Er hat 2 Tore gemacht, weil er einfach einen super dynamischen Antritt und einen bombastischen Schuss hat, und dadurch ist er sicher stets gefährlich.
friedrich ist die beste lösung. bei tasci und, vor seiner verletzung, westermann wäre ich tatsächlich sehr besorgt gewesen, das hätte uns einiges kosten können, aber friedrich ist sicher nicht die grundsätzlich beste (hummels/höwedes), aber die beste lösung die der aktuelle kader hergibt.
friedrich hat neben simunic, der jetzt nicht komplett anders spielt als mertesacker, schon richtig gut gespielt. traue ihm die zweite mann rolle neben dem abwehrchef mertesacker durchaus zu.
boateng in der form von der u-21 em wäre natürlich meine erste wahl, aber er ist zur zeit einfach von der rolle.
und ein bisschen routine kann nach dem ballack ausfall auch nicht schaden. solange man nicht erfahrung um der erfahrungs willen einsetzt (evtl klose im sturm, wenn er nicht seine form findet) ist das alles in ordnung.