Koc vs Hoffmann


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
LebsiakAlexander schrieb:
@DiabloNegro

wenn RTL noch mit jehova und comebacker wieder einsteigt wird es für alle (ses-dsf, sportlight-eurosport, se-ard und ubp-zdf) noch düsterer was die qualität von match's angeht... alle müssen dann sehen wie sie die undercards besetzen...

Wenn die Qualität der Kämpfe aber derart abnimmt, wird sich in naher Zukunft keiner mehr für Boxen im TV interessieren. :(
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
das wäre ja nichtmal schlimm, aber meist sind die ja dann nicht mal in der Lage, die Luschen kurzrundig wegzuhauen... oder ein ganz anderer Fall wie hier, wo die unbekannten Luschen untereinander boxen... sonst kennt man ja wenigstens einen der Boxer. :D

Widerspruch. Lieber zwei unbekannte Leute, die ungefähr auf gleichem Niveau boxen und sich die ölle heiß machen, als wenn einer beim ersten ernsten Angriff gleich den KO erzielt. Dann hast Du in 30 Minuten in die gesamte Undercard durchgehechelt und vor dem Hauptkampf darfst Du dir bei UBP dann eine Stunde das aktuelle Sportstudio in der Halle ansehen. :sleep: Dafür geht man dann zum Boxen. :wall:

Ich finde, dass das, was man im TV zu sehen bekommt, keinesfalls alles so schlecht ist. Allerdings gehen beiden Promotern halt die Zugpferde aus. Aber daran ändert auch RTL nichts, denn die haben auch nur zwei Boxer (Maske will ja nur einen Fight machen).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Widerspruch. Lieber zwei unbekannte Leute, die ungefähr auf gleichem Niveau boxen und sich die ölle heiß machen, als wenn einer beim ersten ernsten Angriff gleich den KO erzielt. Dann hast Du in 30 Minuten in die gesamte Undercard durchgehechelt und vor dem Hauptkampf darfst Du dir bei UBP dann eine Stunde das aktuelle Sportstudio in der Halle ansehen. :sleep: Dafür geht man dann zum Boxen. :wall:

Ich finde, dass das, was man im TV zu sehen bekommt, keinesfalls alles so schlecht ist. Allerdings gehen beiden Promotern halt die Zugpferde aus. Aber daran ändert auch RTL nichts, denn die haben auch nur zwei Boxer (Maske will ja nur einen Fight machen).

Das deutsche Fernsehen könnte sich aber langsam Gedanken machen, ob man die beiden Boxställe Sauerland und UBP mit Gebührengeldern weiterhin unterstützt, anstatt vielleicht mal lieber Kämpfe aus Übersee zu bringen, wenn vielleicht auch zeitversetzt.

Wenn ich mir überlege, dass man Probleme hat am Samstag Lyakhovich vs. Briggs zu sehen, dafür aber Koc vs. Hoffmann oder Dettweiler:(
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie wäre denn beides zusammen. Dafür brauchen UBP und SE nur halb so viele Events machen und die haben dann wenigstens eine ansprechende Card.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boxen aus den USA gibt es ja noch nicht als Wiederholung in Deutschland zusehen, dabei wuerde eine wdh gar nicht zu viel kosten...

Die wdh koennte z.B. am Sonntag, Montag stattfinden - besser als gar nichts.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
D. Crosby schrieb:
Aber daran ändert auch RTL nichts, denn die haben auch nur zwei Boxer (Maske will ja nur einen Fight machen).

widerspruch.:D
falls RTL mit maske (und axel?) mit quoten nicht unter 4 mio landet, so wird die sparte m.M.n. ausgebaut (unter berücksichtigung des "jehova-exklusiv-vertrages)...

ich glaub nicht, dass man florian könig, kai ebel und tobias drews nur für 2-3 events zusammen getrommelt hat... eher glaub' ich daran, dass man bei RTL erstmal abwartet und auf die quote schaut... wie gesagt man kann die sparte, durch neue einzeln-verpflichtungen, immer ausbauen.. :)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
widerspruch.:D
falls RTL mit maske (und axel?) mit quoten nicht unter 4 mio landet, so wird die sparte m.M.n. ausgebaut (unter berücksichtigung des "jehova-exklusiv-vertrages)...

ich glaub nicht, dass man florian könig, kai ebel und tobias drews nur für 2-3 events zusammen getrommelt hat... eher glaub' ich daran, dass man bei RTL erstmal abwartet und auf die quote schaut... wie gesagt man kann die sparte, durch neue einzeln-verpflichtungen, immer ausbauen.. :)

:thumb:

Guter Punkt.

Ich habe die Berfuerchtung das RTL wieder stark ins Box-Geschaeft einsteigen koennte, so dass sich ARD o. ZDF oder gar beide zuruckziehen und RTL der Hauptsender ist.

Wenn dann die Quoten nach einer Weile wieder fallen, stoppt RTL wieder die Box-Uebertagungen.

Ich denke RTL ist langfristig nicht verlaesslich, es muss alles nicht eintreten moeglich ist jedoch schon.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Wenn ich mir überlege, dass man Probleme hat am Samstag Lyakhovich vs. Briggs zu sehen, dafür aber Koc vs. Hoffmann oder Dettweiler:(
Wir haben uns für Gebührengelder auch mit Klitschko gegen Castillo einen sportlich völlig wertlosen Kampf übertragen lassen, ohne daß du Sturm gelaufen bist. Aber wenn zwei der besten deutschen Schwergewichler sich im Ring messen, dann ist das natürlich nichts fürs öffentlich-rechtliche deutsche Fernsehen. :wall:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Alfonso schrieb:
Ich habe die Berfuerchtung das RTL wieder stark ins Box-Geschaeft einsteigen koennte, so dass sich ARD o. ZDF oder gar beide zuruckziehen und RTL der Hauptsender ist.

Wenn dann die Quoten nach einer Weile wieder fallen, stoppt RTL wieder die Box-Uebertagungen.

Ich denke RTL ist langfristig nicht verlaesslich, es muss alles nicht eintreten moeglich ist jedoch schon.
Wenn RTL einsteigt, dann mit UBP od. SE, nicht mit beiden. Das würden schon die Boxställe nicht zulassen. Und sei dir sicher, falls RTL z.B. UBP überträgt, dann läuft dort maximal Sturm, Brähmer, Krasniqi und Halmich. RTL wird keine Sendeminute an Sidorenko od. Inkin verschenken. Nicht umsonst sind die letzten Verhandlungen zw. UBP und RTL gescheitert, dann man bei RTL nur die Sahnestücken haben will.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Der alte Mann schrieb:
RTL wird keine Sendeminute an Sidorenko od. Inkin verschenken. Nicht umsonst sind die letzten Verhandlungen zw. UBP und RTL gescheitert, dann man bei RTL nur die Sahnestücken haben will.

@DAM

genau das hab ich damit gemeint:

LebsiakAlexander schrieb:
man kann die sparte, durch neue einzeln-verpflichtungen, immer ausbauen..

P.S.

wobei auch RTL dann vernünftige undercards brauchen wird..
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und ich das auch gemeint +...


Wenn RTL kein Interesse mehr an den Sahnehaeubchen hat, gibt es ein Problem.

Ich noch etwas weiter gedacht...panik:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Alexander Frenkel - neuer junger Cruiserweight bei "jaahnz ruhhhich" Wolke
Karo Murat - noch´n neuer junger Middleweight bei ... na ihr wisst schon

Keine Sorge, zumindest bei Karo Murat kann Wolke nicht viel verhunzen. Der hat sich schon bei den Amateuren aufgrund seinen Temperamentes zu gewissen Sachen hinreißen lassen. :D
Karo hat übrigens noch nen Bruder namens Coco, den ich persönlich noch nen Tick besser finde.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
timeout4u schrieb:
Karo hat übrigens noch nen Bruder namens Coco, den ich persönlich noch nen Tick besser finde.

dein literarischer schützling hat den aber einmal ziemlich in bedrängnis gebracht.. video vorhanden...
 

Sorra

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hoffman :kotz: was soll man an in hoffen :idiot: am samstag wird bestimmt sein lezter kampf sein obwohl ich Koc auch nich mag trozdem Hoffman soll muss wird vehliren :wavey:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
@Alexander

Ich hätte die Murats ja auch nicht engagiert. :saint: :D Und wer weiß, vielleicht gibts ja doch noch mal ein Comeback jenes Panzergrenadiers oder so ähnlich. Die Bundeswehr ist auf Dauer doch eh fad und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :saint:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Der alte Mann schrieb:
Wir haben uns für Gebührengelder auch mit Klitschko gegen Castillo einen sportlich völlig wertlosen Kampf übertragen lassen, ohne daß du Sturm gelaufen bist. Aber wenn zwei der besten deutschen Schwergewichler sich im Ring messen, dann ist das natürlich nichts fürs öffentlich-rechtliche deutsche Fernsehen. :wall:

:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wahrscheinlich werden wir wieder 2 komplette Kämpfe zusehen bekommen, Hoffmann gegen Koc and Dettweiler gegen Sprott. Wäre dann also der erste grosse auftritt im Fernseher für Dettweiler der aber meiner Meinung nach in die Hose gehen wird für Dettweiler. Hoffentlich bekommen wir auch von Akinwande gegen Platov was zu sehen.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Gerade kam ein Bericht von Hoffmann im MM.

Originalton Wolke
"Timo hat Angst, er rennt weg, er fällt um kommt nicht mehr zum Training..
Vor 4 Wochen ist er im Sparring umgefallen, schwer umgefallen, von einem jungen Nachwuchsmann der 20cm kleiner und 30 Kilo leichter ist.
Danach ist er am Freitag nach Hause gefahren und dann nicht mehr zum Training erschienen.
Er rief dann an, dass er woanders trainiert.
Alles gut, er braucht sich bei uns nicht mehr sehen zu lassen."
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Psycho Dad schrieb:
Gerade kam ein Bericht von Hoffmann im MM.

Originalton Wolke
"Timo hat Angst, er rennt weg, er fällt um kommt nicht mehr zum Training..
Vor 4 Wochen ist er im Sparring umgefallen, schwer umgefallen, von einem jungen Nachwuchsmann der 20cm kleiner und 30 Kilo leichter ist.
Danach ist er am Freitag nach Hause gefahren und dann nicht mehr zum Training erschienen.
Er rief dann an, dass er woanders trainiert.
Alles gut, er braucht sich bei uns nicht mehr sehen zu lassen."

Hoffmann wird verlieren. Sowas doofes kann nicht auch noch belohnt werden, nicht mehr zum training zu erscheinen und 4 Wochen vor dem Kampf den trainer zu wechseln.:idiot:
 
Oben