Brotspinne79
Nachwuchsspieler
hatt wer matt skelton schon mal gesehn?
Jener ex-Kickboxer?
http://ko.sherdog.com/download.cfm?matchid=383
hatt wer matt skelton schon mal gesehn?
Wird es ein Faktor sein und wer könnte den Vorteil haben ?
Patrick schrieb:Der Kampf findet bekanntermaßen wegen der LIVE-Übertragung von Showtime in Amerika um drei Uhr nachts MEZ statt. Offensichtlich bedeutet dies eine ungewohnte Anfangszeit für beide Boxer. Könnte dies beim Ausgang des Kampfes ein Faktor sein ? Einfach gesagt, könnte einer den Kampf verschlafen und es ist für ihn vorbei, bevor es überhaupt los geht. Beide Boxer haben ihren Tagesablauf/Trainingsrhythmus auf den späten Kampfbeginn abgestimmt. Hatton ist der unverbrauchtere, jüngere Boxer, während Tszyu ein akribischer Sportler ist, der durch sein Pendeln zwischen Australien und Amerika vielleicht mehr Erfahrung mit Zeitzonen hat. Wird es ein Faktor sein und wer könnte den Vorteil haben ?
*Dies ist ein eigenständiges Thema und bedarf keiner Zusammenlegung mit bestehenden Threads*
Brotspinne79 schrieb:Glaube auch an einen Sieg von Tszyu, wenn er nicht früh schwer getroffen wird. Ich bin gespannt, ob (und wie) Hatton auf den Körper von Tszyu gehen wird, um ihm die Luft für die 2. Kampfhälfte zu nehmen. Körperschläge von Hatton sind eigentlich eine günstige Gelegenheit für Tszyu, seine präzise Rechte zu bringen. Soviel zum Objektiven.
:teufel: Ich wünsche mir auch einen Sieg für Tszyu, weil er der einzige Boxer ist, der PBF abstrafen kann, falls dieser Gatti ausboxt. :teufel:
Francois schrieb:Ich tippe auch auf Tszyu. Einfach weil er ein begnadeter Boxer ist und einer meiner absoluten Favoriten. Wirklich ein Augenschmaus, ihm beim Boxen zuzusehen.
Insbesondere sein Distanzgefühl ist
Francois schrieb:Ich tippe auch auf Tszyu. Einfach weil er ein begnadeter Boxer ist und einer meiner absoluten Favoriten. Wirklich ein Augenschmaus, ihm beim Boxen zuzusehen.
Insbesondere sein Distanzgefühl ist