Da die Meinungen hier weit auseinandergehen und einige eine Schlagstatistik gefordert haben, möchte ich dem Abhilfe leisten.
Krasniqi-Minto
Runde 1
Körpertreffer: LK(0)-BM(15)
Kopftreffer: LK(4)-BM(5)
Total verpennte Runde von Krasniqi, der mit der Workrate eines Briggs in der letzten Runde boxt. Minto macht sich klein, kommt sogar einmal mit der Führhand durch und traktiert den öfter in den Seilen hängenden Luan mit einigen knackigen Körpertreffern. Minto boxt zudem komplett deckungslos und Luan soll endlich seine Dialoge mit dem Ringrichter unterlassen
Will nur an den Brewster-Gedächtnishammer nach Luans Dialog mit dem Ref erinnern. Diese Runde kann man beim besten Willen nicht an Krasniqi geben!
Wo ist Deine Beinarbeit Luan
Runde 2
Körpertreffer: LK(0)-BM(11)
Kopftreffer: LK(5)-BM(3)
Erste überzeugende Aktion von Luan mit der Rechten zum Kopf, die Wirkung hinterließ, aber keineswegs Minto anknockte. Ansonten war es wieder eine Minto-Runde, dessen Körpertreffer den Kampf überschatteten.
LK tat meines Erachtens auch in dieser Runde trotz der guten Rechten und etwas erhöhter Schlagzahl zu wenig, um sie zu gewinnen. Man kann sie mit viel Wohlwollen auch Luan geben.
Luan macht es Minto schlichtweg zu einfach an ihn heranzukommen- kaum ein Aufwärtshaken von Luan zu sehen und miserable Beinarbeit.
Runde 3
Körpertreffer: LK(0)-BM(17)
Kopftreffer: LK(7)-BM(9)
Luan schlägt zum ersten mal vier Führhände hintereinander und ist erfolgreich.
Ansonsten eine klare Minto-Runde, der auffällig oft mit mehreren Händen zum Körper durchkommt und dann mit dem rechten Aufwärtshaken und darauf folgend dem linken Seitwärtshaken punktet-kann nur empfehlen genauer hinzugucken
Diese Kombi bringt er drei Mal ins Ziel. Luans Beinarbeit ist wieder mal Mangelware. Diese Runde kann Luan auch nicht gewonnen haben, der sogar zum Kopf seltener ins Ziel kam als Minto.
Runde 4
Körpertreffer: LK(0)-BM(14)
Kopftreffer: LK(5)-BM(6)
Gute Anfangsphase von Minto, der Luan in der Ecke festnagelt und ihn mit einem Schlaghagel bombardiert. Luan befreit sich und setzt seinerseits eine krachende Rechte ans Kinn von Minto, die Wirkung hinterläßt.
Aufgrund dieses Treffers könnte man die Runde mit Kotzen und Würgen an Punchnixi(nicht böse gemeint
)geben. Ansonsten könnte ich jede Stellungnahme kopieren und einfügen.
Runde 5
Körpertreffer: LK(0)-BM(12)
Kopftreffer: LK(6)-BM(7)
Kopieren..einfügen! Die Runde würde ich ebenfalls Minto geben.
Runde 6
Körpertreffer: LK(0)-BM(11)
Kopftreffer: LK(6)-BM(2)
Schwächste Runde von Minto, was die Schlagzahl anbelangt, nur hatte er trotzdem doppelt so oft getroffen. Übrigens die Körpertreffer von Luan mußte man erst gar nicht zählen
Runde 7
Körpertreffer: LK(0)-BM(12)
Kopftreffer: LK(5)-BM(6)
Luan mit einem krachenden Aufwärtshaken, der Minto deutlich Bedrängnis brachte und Luan verhalf die Runde zu gewinnen.
Runde 8
Körpertreffer: LK(0)-BM(18)
Kopftreffer: LK(2)-BM(4)
Diese Runde geht deutlich an Minto! Luans Leistung in dieser Runde ist unteridisch!
Runde 9
Körpertreffer: LK(0)-BM(15)
Kopftreffer: LK(5)-BM(5)
Deutliche Minto-Runde. Kein Zweifel!
Runde 10
Körpertreffer: LK(0)-BM(14)
Kopftreffer: LK(6)-BM(7)
Timm ist zu Recht stinksauer, vielleicht nicht sauer genug! Das ist keine Arbeitsrate, sondern eine Verweigerungsrate
. Klare Minto-Runde!
Runde 11
Körpertreffer: LK(0)-BM(15)
Kopftreffer: LK(12)-BM(5)
Die bis jetzt mit Abstand beste Runde von Krasniqi, wo er trotzdem nicht die Mehrzahl der Treffer erzielt hat. Ich gebe sie an Krasniqi.
Runde 12
Körpertreffer: LK(0)-BM(6)
Kopftreffer: LK(16)-BM(2)
Schlechteste Runde von Minto, der praktisch deckungslos, total erschöpft durch den Ring torkelte und stärkste von Luan, der diese mit 10:8 gewann.
...............................................................................
Gesamtanzahl der Treffer: Luan(79)-Minto(213
)
Mein Punktzettel nach der Videoanalyse:
Luan-Minto
1) 9-10
2) 10-9
3) 9-10
4) 10-9
5) 9-10
6) 9-10
7) 10-9
8) 9-10
9) 9-10
10)9-10
11)10-9
12)10-8
..........................
Luan(113)-Minto(114)
Der Burner des Abends und verkappter Komiker war Ploog, der Rahman und Thompson als Aufbaugegner bezeichnete und einen gewissen Zoltan Ibragimovic nannte, den ich bis heute irgendwie noch nie gesehen habe:laugh2: Desweiteren noch ein paar äußerst interessante Komentare. Ich lach mich scheckig
Ich sehs positiv, wenn Ploog nicht wäre, dann hätte ich echt keinen Spaß an diesem Abend. Muhahahahahahahaha. Muhahahahahaha.
Achja: Boxen ist eine gefährliche Sportart
Ansonsten konnte man den Kampfverlauf an Luans Rücken ablesen, der sich vornehmlich in einem für ihn seit Brewster bekannten Terrain namens Ringseile aufhielt. Grottenschlechter Fight von ihm
gegen einen höchstens zweitklassigen, zwölf cm kleineren Cruiser mit einem schwachen Punch, den er als selbsternannter WM-Kandidat frühzeitig wegputzen müßte. Ich habe das Gefühl, daß Brewster ihn doch sehr viel Substanz gekostet hat und dies konnte man in Ansätzen gegen Bostice, der von Povetkin als Aufbaugegner genutzt wurde, und deutlich gegen diesen Minto, der für seine Verhältnisse einen tollen Kampf lieferte, sehen. Gratulation Herr Minto, nur darf man nicht vergessen, daß Luan ihm in die Karten gespielt hat.
Gegen einen Brawler mit etwas mehr Punch wäre Luan gnadenlos untergegangen-Mike Mollo zum Beispiel.
Erschreckend ist auch wie unbeeindruckt der 97kg schwere Minto die vielen, harten Treffer von Luan meistens problemlos schluckte und wie "pazifistisch" Luan nachgesetzt hat. Luan wirkte generell total ängstlich:confused:
Man könnte ihm auch Bewegungslegasthenie vorwerfen!
Die Blamage liegt nicht in dem Punktsieg von Luan, den man ganz knapp vorne gehabt haben kann, sondern das niemand sich hätte beschweren können, wenn Minto vorne gelegen hätte. Ich akzeptiere einen knappen Punktsieg von Luan, da er die Wirkungstreffer gesetzt hat, obwohl ich beim Online-Scoring Minto vorne hatte und nach der Videoanalyse auch.
Es reicht für eine blamable Leistung, daß ein Punktsieg von Minto im Bereich des Möglichen war.
PS: Luan konnte nur in der Zwölften mehr Treffer setzen als Minto!