Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@ Airtan

:thumb: :thumb: :thumb:

KEINE Körpertreffer von Luan, nur Zeitweilige Alibischläge.
Mit so einer Workrate wirds selbst mit EM nix.

PS an alle ZDF-Scorer, Körpertreffer zählen nicht, drum brauch man sie auch nicht, total überflüssig !!! :rolleyes:
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Der Kampf war schon knapp. Ich hatte den Kampf 115-112 (Krasniqi), Krasniqi hat meiner Meinung nach den Kampf in den letzten beiden Runden gewonnen, 11. 10-9, 12. 10-8; vor der 11. Runde war der Kampf ausgeglichen und die Betreuer von Krasniqi wussten dies sehr wohl und haben ihn deshalb so energisch darauf hingewiesen. Der Kommentar von Ploog war wieder unter aller Sau, das Zdf sollte sich endlich mal einen ordentlichen Kommentator leisten, sie könnten ja auch einem Jungen eine Chance geben, falls es wirkich eine Frage des Geldes ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.679
Punkte
113
Ich gebe dir in einem Punkt Recht: Wirkliche Wirkungstreffer von Minto waren nicht dabei.

Aber er setzte einen (vor allem Körper-) Treffer nach dem anderen und, wenn ein Boxer in einem Kampf sooooo viel mehr Treffer setzen konnte, wie der Gegner, ist auch ein Wirkungstrefferverhältnis von 2 (von mir aus auch 3) zu 0 zweitrangig, da muss einfach das ganz klare Trefferverhältnis zum Sieg führen.

Die ständige Aktivität auf der einen und die Passivität auf der anderen Seite kam hier noch unterstützend hinzu (aber stimmt schon, das darf nicht hauptsächlich zählen), aber die Treffer hätten auch alleine klar für sich sprechen müssen... HÄTTEN :wall:

danke, das erübrigt meine antwort.

Da die Meinungen hier weit auseinandergehen und einige eine Schlagstatistik gefordert haben, möchte ich dem Abhilfe leisten.

Krasniqi-Minto

Runde 1
Körpertreffer: LK(0)-BM(15)
Kopftreffer: LK(4)-BM(5)

Total verpennte Runde von Krasniqi, der mit der Workrate eines Briggs in der letzten Runde boxt. Minto macht sich klein, kommt sogar einmal mit der Führhand durch und traktiert den öfter in den Seilen hängenden Luan mit einigen knackigen Körpertreffern. Minto boxt zudem komplett deckungslos und Luan soll endlich seine Dialoge mit dem Ringrichter unterlassen:belehr: Will nur an den Brewster-Gedächtnishammer nach Luans Dialog mit dem Ref erinnern. Diese Runde kann man beim besten Willen nicht an Krasniqi geben!
Wo ist Deine Beinarbeit Luan:mad:

Runde 2
Körpertreffer: LK(0)-BM(11)
Kopftreffer: LK(5)-BM(3)

Erste überzeugende Aktion von Luan mit der Rechten zum Kopf, die Wirkung hinterließ, aber keineswegs Minto anknockte. Ansonten war es wieder eine Minto-Runde, dessen Körpertreffer den Kampf überschatteten.
LK tat meines Erachtens auch in dieser Runde trotz der guten Rechten und etwas erhöhter Schlagzahl zu wenig, um sie zu gewinnen. Man kann sie mit viel Wohlwollen auch Luan geben.
Luan macht es Minto schlichtweg zu einfach an ihn heranzukommen- kaum ein Aufwärtshaken von Luan zu sehen und miserable Beinarbeit.

Runde 3
Körpertreffer: LK(0)-BM(17)
Kopftreffer: LK(7)-BM(9)

Luan schlägt zum ersten mal vier Führhände hintereinander und ist erfolgreich.
Ansonsten eine klare Minto-Runde, der auffällig oft mit mehreren Händen zum Körper durchkommt und dann mit dem rechten Aufwärtshaken und darauf folgend dem linken Seitwärtshaken punktet-kann nur empfehlen genauer hinzugucken:belehr: Diese Kombi bringt er drei Mal ins Ziel. Luans Beinarbeit ist wieder mal Mangelware. Diese Runde kann Luan auch nicht gewonnen haben, der sogar zum Kopf seltener ins Ziel kam als Minto.

Runde 4
Körpertreffer: LK(0)-BM(14)
Kopftreffer: LK(5)-BM(6)

Gute Anfangsphase von Minto, der Luan in der Ecke festnagelt und ihn mit einem Schlaghagel bombardiert. Luan befreit sich und setzt seinerseits eine krachende Rechte ans Kinn von Minto, die Wirkung hinterläßt.
Aufgrund dieses Treffers könnte man die Runde mit Kotzen und Würgen an Punchnixi(nicht böse gemeint;) )geben. Ansonsten könnte ich jede Stellungnahme kopieren und einfügen.

Runde 5
Körpertreffer: LK(0)-BM(12)
Kopftreffer: LK(6)-BM(7)

Kopieren..einfügen! Die Runde würde ich ebenfalls Minto geben.

Runde 6
Körpertreffer: LK(0)-BM(11)
Kopftreffer: LK(6)-BM(2)
Schwächste Runde von Minto, was die Schlagzahl anbelangt, nur hatte er trotzdem doppelt so oft getroffen. Übrigens die Körpertreffer von Luan mußte man erst gar nicht zählen:rolleyes:


Runde 7
Körpertreffer: LK(0)-BM(12)
Kopftreffer: LK(5)-BM(6)

Luan mit einem krachenden Aufwärtshaken, der Minto deutlich Bedrängnis brachte und Luan verhalf die Runde zu gewinnen.

Runde 8
Körpertreffer: LK(0)-BM(18)
Kopftreffer: LK(2)-BM(4)

Diese Runde geht deutlich an Minto! Luans Leistung in dieser Runde ist unteridisch!

Runde 9
Körpertreffer: LK(0)-BM(15)
Kopftreffer: LK(5)-BM(5)

Deutliche Minto-Runde. Kein Zweifel!

Runde 10
Körpertreffer: LK(0)-BM(14)
Kopftreffer: LK(6)-BM(7)

Timm ist zu Recht stinksauer, vielleicht nicht sauer genug! Das ist keine Arbeitsrate, sondern eine Verweigerungsrate:crazy: . Klare Minto-Runde!

Runde 11

Körpertreffer: LK(0)-BM(15)
Kopftreffer: LK(12)-BM(5)

Die bis jetzt mit Abstand beste Runde von Krasniqi, wo er trotzdem nicht die Mehrzahl der Treffer erzielt hat. Ich gebe sie an Krasniqi.

Runde 12

Körpertreffer: LK(0)-BM(6)
Kopftreffer: LK(16)-BM(2)



Schlechteste Runde von Minto, der praktisch deckungslos, total erschöpft durch den Ring torkelte und stärkste von Luan, der diese mit 10:8 gewann.
...............................................................................
Gesamtanzahl der Treffer: Luan(79)-Minto(213:eek: )


Mein Punktzettel nach der Videoanalyse:

Luan-Minto

1) 9-10
2) 10-9
3) 9-10
4) 10-9
5) 9-10
6) 9-10
7) 10-9
8) 9-10
9) 9-10
10)9-10
11)10-9
12)10-8
..........................
Luan(113)-Minto(114)

Der Burner des Abends und verkappter Komiker war Ploog, der Rahman und Thompson als Aufbaugegner bezeichnete und einen gewissen Zoltan Ibragimovic nannte, den ich bis heute irgendwie noch nie gesehen habe:laugh2: Desweiteren noch ein paar äußerst interessante Komentare. Ich lach mich scheckig:jubel:
Ich sehs positiv, wenn Ploog nicht wäre, dann hätte ich echt keinen Spaß an diesem Abend. Muhahahahahahahaha. Muhahahahahaha.

Achja: Boxen ist eine gefährliche Sportart:licht:

Ansonsten konnte man den Kampfverlauf an Luans Rücken ablesen, der sich vornehmlich in einem für ihn seit Brewster bekannten Terrain namens Ringseile aufhielt. Grottenschlechter Fight von ihm:mad: gegen einen höchstens zweitklassigen, zwölf cm kleineren Cruiser mit einem schwachen Punch, den er als selbsternannter WM-Kandidat frühzeitig wegputzen müßte. Ich habe das Gefühl, daß Brewster ihn doch sehr viel Substanz gekostet hat und dies konnte man in Ansätzen gegen Bostice, der von Povetkin als Aufbaugegner genutzt wurde, und deutlich gegen diesen Minto, der für seine Verhältnisse einen tollen Kampf lieferte, sehen. Gratulation Herr Minto, nur darf man nicht vergessen, daß Luan ihm in die Karten gespielt hat.
Gegen einen Brawler mit etwas mehr Punch wäre Luan gnadenlos untergegangen-Mike Mollo zum Beispiel.
Erschreckend ist auch wie unbeeindruckt der 97kg schwere Minto die vielen, harten Treffer von Luan meistens problemlos schluckte und wie "pazifistisch" Luan nachgesetzt hat. Luan wirkte generell total ängstlich:confused:
Man könnte ihm auch Bewegungslegasthenie vorwerfen!
Die Blamage liegt nicht in dem Punktsieg von Luan, den man ganz knapp vorne gehabt haben kann, sondern das niemand sich hätte beschweren können, wenn Minto vorne gelegen hätte. Ich akzeptiere einen knappen Punktsieg von Luan, da er die Wirkungstreffer gesetzt hat, obwohl ich beim Online-Scoring Minto vorne hatte und nach der Videoanalyse auch.
Es reicht für eine blamable Leistung, daß ein Punktsieg von Minto im Bereich des Möglichen war.

PS: Luan konnte nur in der Zwölften mehr Treffer setzen als Minto!

:thumb: :thumb: vielen dank für die erleuchtende analyse, so sollte es eigentlich jeder gesehen haben der nicht blind ist oder schon drei acht im turm hatte. ich war auch für luan, musste mich dann aber im kampfverlauf der realität stellen und komme auch zu keinem anderen ergebnis.

danke an dich das du dir die mühe gemacht hast.:love2: :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Dieser Ploog ist einfah nur zum :kotz: Wie kann man diesen Mann ans Mikro lassen??

Luan zeigte eine sehr schwache Leistung. Wenn er an diesem Abend gegen Briggs im Ring gestanden hätte wäre es nach ein paar Runden vorbei gewesen.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Leute, wenn man nach dem Luan-Minto-Fight nochmal die erste Runde vom Axel anschaut http://www.youtube.com/watch?v=_ZSmIxefBHk

Das tut echt weh....der arme Axel hat eigentlich alles richtig gemacht. Nur hatte er leider alle physischen Vorraussetzungen (Auge,Timing, Kondition) verloren.
Ohne 7 Jahre Boxpause hätte er Brian Minto parademäßig ausgeboxt. Axel hat ihm ja nicht ermöglicht, beim Klammern massenhaft Körpertreffer anzubringen. Er hatte relativ gute Beinarbeit, brachte die Führhand und war selbst nach 7 Jahren lockerer als Luan. Und am Ende der Runde wollte ihn Brian am Seil stellen und bearbeiten und er machte einen Sitestep.....
Nur sind ihm halt wichtige Vorraussetzungen verloren gegangen.

Und da sieht man mal wieder, wo der Axel Schulz von damals heute stehen würde.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
So, nun hab ichs mir zum 3. mal angeschaut und weiß immer noch nicht, wo ich mehr als 3 Runden für Kras hernehmen soll. Ebay ????

Boxen bedeutet immer noch schlagen, bearbeiten, Agieren, nicht allein reagieren. Und genau das hat Luan gestern nicht gemacht, sondern Minto.
Von den Körpertreffern sogar mal abgesehen, hätten die Uppercuts, bei denen jedes mal Luans Kopf nach hinten schnippte mehr als gereicht um zu gewinnen. Riesen Kämpferherz für Minto und absolutes Armutszeugnis für Krasnixi. Nach dem Brewster-Kampf hätte ich ihm in einem erneuten Rematch Chancen eigeräumt (siehe O-Scoring von Damals), momentan aber sollte er sich mit dem Gedanken abfinden, es bleiben zu lassen.
Ich wüßte nicht, wann es mit Kras je einen schlechteren HW-Champ gegeben hätte. Selbst Valuev, den ich für überdurchschnittlich limitiert halte, qualifiziert mehr für diese Bezeichnung.
Krönung ist die 12. Runde, in der er eindrücklich seinen Null-Power-Punch unter Beweis stellen muß. Noch nicht mal ein regulärer Niederschlag. Minto wollte sich aufstützen und ist hingestolpert.
Pro Runde hat das Publikum einmal gefeiert, das war bei dem einen Schlag, den Kras pro Runde abgegeben hat, daher auch "abba isch führ dochchch!!"

Wenn ein Sturm z.B. 10 Körpertreffer anbringt ist das deutsche Publikum begeistert und feiert ihn als Box-Messias, obwohl er nur so ala Ottke macht.
Minto hatte die 5-10 fache Schlagstatistik und locker 3 mal mehr Treffer als Lu(an)sche.
Plötzlich sehen sogar gestandene Boxkenner aus dem Forum Krasnecki vorn, weil er 1 mal hart getroffen hat !???!?

Für mich bleibt als Fazit:

Minto extrem limitiert,
Luan extrem dämlich !

Never soll er Gedanken an WM oder ähnliches verschwenden.
Sein dusseliges Gestammel im Nachhinein war schon peinlich und zeigten eindeutig, wie es eigentlich hätte ausgehn müssen.

Schlonski :thumb:

D.Crosby :skepsis:

:laugh2: :laugh2:
Was Du da schreibst ist ja wirklich lachhaft. In der 12 Runden, das war ein klarer Niederschlag, dass hätte ja sogar eine Oma erkannt, die vorher noch nie Boxen gesehen hat.
Hattest Du vielleicht bei dem Kampt eine Schweisserbrille auf???? Es gibt ja Leute, die werden vom Fernsehbild geblendet.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Dieser Ploog ist einfah nur zum :kotz: Wie kann man diesen Mann ans Mikro lassen??

Luan zeigte eine sehr schwache Leistung. Wenn er an diesem Abend gegen Briggs im Ring gestanden hätte wäre es nach ein paar Runden vorbei gewesen.

Briggs hat einen harten Schlag, viel mehr hat er aber nicht mehr drauf. Er war zwar früher mal ein guter Boxer, jetzt hat er aber eine schlechte Kondition, dass er kaum einen Kampf nach Punkten gewinnen kann. Luan würde ihn noch leichter besiegen als Minto!! Er würde Briggs aus dem Weg tanzen und locker auspunkten. Ich nehme an, dass sich Luan im nächsten Kampf steigern wird, so dass er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.:D ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.679
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:
Was Du da schreibst ist ja wirklich lachhaft. In der 12 Runden, das war ein klarer Niederschlag, dass hätte ja sogar eine Oma erkannt, die vorher noch nie Boxen gesehen hat.
Hattest Du vielleicht bei dem Kampt eine Schweisserbrille auf???? Es gibt ja Leute, die werden vom Fernsehbild geblendet.

dann hatte ich aber auch ne schweißerbrille auf. niederschlag heißt doch wenn er aufgrund von schlagwirkung den boden küßt und nicht vor müdigkeit umfällt...klar har er ihn vorher angeklingelt, aber deshalb ist er nicht umgefallen
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
HAHA, sehr witzig... der Krasniqi ist vielleicht gehobene Mittelklasse, aber niemals mehr, geschweige denn Weltklasse... ich kann Dir 100te aufzählen die Ihn besiegen würden...:teufel:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Universumseite

"Siehst Du Axel, so wird das gemacht! Luan Krasniqi demonstrierte Axel Schulz in Stuttgart, wie Brian Minto zu schlagen ist. Minto, der Schulz im November vergangenen Jahres durch K.o. besiegt hatte, verlor gegen Krasniqi einstimmig nach Punkten. Zu schnell, zu stark, zu beweglich präsentierte sich der Löwe aus Rottweil bei der „Universum Champions Night“ in der mit 7.000 Zuschauern ausverkauften Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle. "

:idiot: :idiot: :idiot:

So stehts auf der Universumseite, ich lach mich echt tot...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
"Siehst Du Axel, so wird das gemacht! Luan Krasniqi demonstrierte Axel Schulz in Stuttgart, wie Brian Minto zu schlagen ist. Minto, der Schulz im November vergangenen Jahres durch K.o. besiegt hatte, verlor gegen Krasniqi einstimmig nach Punkten. Zu schnell, zu stark, zu beweglich präsentierte sich der Löwe aus Rottweil bei der „Universum Champions Night“ in der mit 7.000 Zuschauern ausverkauften Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle. "

:idiot: :idiot: :idiot:

So stehts auf der Universumseite, ich lach mich echt tot...

Nun ja, is halt mal wieder Universumspropaganda und man stimmt in den ZDF-Chor mit ein...schnell war Luan nicht, gegen z. B. Withaker war er viel, viel spritziger und explosiver, beweglich war er auch nicht gerade, viel zu viel Boxen aus dem Stand, oder an den Seilen lehnend und wirklich stark, auch wenns für Minto gereicht hat, war K. ebenfalls nicht...naja, is halt UBP!!

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:
Was Du da schreibst ist ja wirklich lachhaft. In der 12 Runden, das war ein klarer Niederschlag, dass hätte ja sogar eine Oma erkannt, die vorher noch nie Boxen gesehen hat.
Hattest Du vielleicht bei dem Kampt eine Schweisserbrille auf???? Es gibt ja Leute, die werden vom Fernsehbild geblendet.


Ab zu Omi, laß dir paar Euronen Taschengeld geben und versuch irgendwie in der Videothek paar Box-Dokus auszuleihen und dann zu überlegen, bevor du wieder hier mit rumkritzelst.
Wenn du net weißt, was ein "richtiger" Niederschlag ist, is dir nich zu helfen.
An der 10:8 Wertung ändert sich trotzdem nix.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.094
Punkte
113
Hab heut inner Zeitung gelesen, dass 6,39 Mio. Zuschauer an den Fernsehschirmen beim ZDF den Kampf gesehen haben. Eine durchaus gute Quote würde ich sagen.
Das ZDF könnte darauf basierend spekulieren, dass bei einem Kampf gegen einen hochkarätigeren Gegner (zum Beispiel in einem Eliminator- oder Weltmeisterschaftskampf) wieder die 7 Miollionen erreicht werden oder gar 8 Miollionen zuschauen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.679
Punkte
113
Hab heut inner Zeitung gelesen, dass 6,39 Mio. Zuschauer an den Fernsehschirmen beim ZDF den Kampf gesehen haben. Eine durchaus gute Quote würde ich sagen.
Das ZDF könnte darauf basierend spekulieren, dass bei einem Kampf gegen einen hochkarätigeren Gegner (zum Beispiel in einem Eliminator- oder Weltmeisterschaftskampf) wieder die 7 Miollionen erreicht werden oder gar 8 Miollionen zuschauen.

denke eher,dass viele leute durch diesen kampf abgeschreckt werden...oder meinst du die quoten bei dem nächsten minto kampf?:D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Briggs hat einen harten Schlag, viel mehr hat er aber nicht mehr drauf. Er war zwar früher mal ein guter Boxer, jetzt hat er aber eine schlechte Kondition, dass er kaum einen Kampf nach Punkten gewinnen kann. Luan würde ihn noch leichter besiegen als Minto!! Er würde Briggs aus dem Weg tanzen und locker auspunkten. Ich nehme an, dass sich Luan im nächsten Kampf steigern wird, so dass er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.:D ;)

Sorry aber mit dieser Leistung vom Samstag kommt er gegen Briggs nichtmal in die 3. oder 4. Runde. Natürlich hat Luan das Zeug dazu Briggs auszuboxen aber ob das abrufen kann halte ich für zweifelhaft. Ich kann nicht dran glauben und denke er wird böse ausgeknockt wenn der Kampf kommen sollte.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
dann hatte ich aber auch ne schweißerbrille auf. niederschlag heißt doch wenn er aufgrund von schlagwirkung den boden küßt und nicht vor müdigkeit umfällt...klar har er ihn vorher angeklingelt, aber deshalb ist er nicht umgefallen
Natürlich ging er aufgrund der Schlagwirkung zu Boden, das ist auch wieder quatsch was du da erzählst.
Wenn du mal geboxt hättest würdest du wissen ,das nach einem guten Treffer die Wirkung auch ein paar sekunden später eintreten kann.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
dann hatte ich aber auch ne schweißerbrille auf. niederschlag heißt doch wenn er aufgrund von schlagwirkung den boden küßt und nicht vor müdigkeit umfällt...klar har er ihn vorher angeklingelt, aber deshalb ist er nicht umgefallen

Schau dir mal an wie der Typ fällt, so fällt niemand der nur müde ist...
Seine eigenen Worte waren O-Ton " He caught me with some pretty good shots at the end", also wie kannst du uns erklären dass er danach noch so viel weiter geschlagen hat wenn er doch soo müde war dass er vorher mit Kopf voraus den Ringboden küssen musste......
Nur weil er nicht sofort gefallen ist nach den Treffern heisst des nicht dass es keine Schlagwirkung war.....denk da mal an Körper Treffer die Wirkung setzt eben nicht immer sofort ein..
Minto hat es selber gesagt aber du weisst es besser.....
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Briggs ist noch nie ein Konditionswunder gewesen.
Zu seiner Prime hat er gegen jede menge Fallobst geboxt. Das sah natürlich klasse aus wenn er dann auf seine Gegner wie Roy Jones eingedroschen hat. Meistens hat es aber nie länger als durchnittlich 4 Runden gedauert.
Seine schnelligkeit war damals für einen Schwergewichtler sehr beachtlich. Nur ließ seine Deckung zu wünschen übrig. Auf mich wirkte es so als ob man ihn nur auf seine Schnelligkeit und Schlagkraft Trainiert hat.

Damals hat er es nicht geschafft WM zu werden. Erst 2006 war es soweit. :belehr:
Mittlerweile wirkt er aber gereifter und hat anscheinend auch das Herz und den Willen zu gewinnen. Das sah einige Zeit nicht mehr so aus.
Vor allem ist es noch einer der wenigen Boxer wo ich gerne für um 5.00 Uhr morgens aufstehen würde, nur um sein Kampf live zu sehen.:D
Für eine Überraschung ist er immer gut. :thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.679
Punkte
113
Schau dir mal an wie der Typ fällt, so fällt niemand der nur müde ist...
Seine eigenen Worte waren O-Ton " He caught me with some pretty good shots at the end", also wie kannst du uns erklären dass er danach noch so viel weiter geschlagen hat wenn er doch soo müde war dass er vorher mit Kopf voraus den Ringboden küssen musste......
Nur weil er nicht sofort gefallen ist nach den Treffern heisst des nicht dass es keine Schlagwirkung war.....denk da mal an Körper Treffer die Wirkung setzt eben nicht immer sofort ein..
Minto hat es selber gesagt aber du weisst es besser.....

er sagte das er ihn ein paar mal gut getoffen hat richtig. aber wenn du dir die scene nochmal anschaust, dann siehst du, dass er einfach nur klammern will und selbst dabei noch rumrudert, als k dann zu seite geht, fällt er hin...ich habe ja geschrieben, das er angeklingelt war, aber deshalb ist er nicht umgefallen!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.679
Punkte
113
Natürlich ging er aufgrund der Schlagwirkung zu Boden, das ist auch wieder quatsch was du da erzählst.
Wenn du mal geboxt hättest würdest du wissen ,das nach einem guten Treffer die Wirkung auch ein paar sekunden später eintreten kann.

habe schon mehrfach geschrieben das ich sehr wohl weiß, das bei vielen schlägen die schlagwirkung erst später kommt, denke mal an körpertreffer, da kann es passieren, dass er 30 sek. später erst zusammenbricht! für mich sah es trotzdem nicht nach schlagwirkung aus, auch wenn er vorher eine ordentliche gefangen hat. schau mal sein gesicht an, er war völlig am ende, das war halt der tribut dafrür, dass er die ganze zeit vorwärts marschiert ist
 
Oben