Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich sage immer noch das Luan irgendwie kein Bock hatte zu boxen. Dem ist was über die leber gelaufen an dem Abend. Der wollte nicht.
Hätte er genaus das gemacht was er gegen Brewster gemacht hat, dann wäre bereits in der 4. Runde Ende für Minto gewesen.
Er ist ein Wühler und seine deckung war so gut wie nicht vorhanden.
Normalerweise ein sehr gutes Kanonenfutter für einen Puncher.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
! für mich sah es trotzdem nicht nach schlagwirkung aus, auch wenn er vorher eine ordentliche gefangen hat. schau mal sein gesicht an, er war völlig am ende, das war halt der tribut dafrür, dass er die ganze zeit vorwärts marschiert ist

Ist schon komisch das er kurz nach dem harten Aufwärtshaken von Luan konditionel einbricht.:rolleyes:
Außerdem
wenn er wirklich so konditonel am Ende war ,das er nicht mehr aufrecht stehen konnte ,wäre er sicherlich anders zu Boden gegangen und nicht Kopf über nach vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.679
Punkte
113
Ist schon komisch das er kurz nach dem harten Aufwärtshaken von Luan konditionel einbricht.:rolleyes:
Außerdem
wenn er wirklich so konditonel am Ende war ,das er nicht mehr aufrecht stehen konnte ,wäre er sicherlich anders zu Boden gegangen und Kopf über nach vorne.

werde mir die runde nochmals ansehen und dann antworten ok.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich sage immer noch das Luan irgendwie kein Bock hatte zu boxen. Dem ist was über die leber gelaufen an dem Abend. Der wollte nicht.

.
Er wusste ja das die wenigen Aktionen die er brachte für den Sieg auf den Punktrichter Zetteln reichen :rolleyes: also brauchte er ja nicht viel mehr riskieren.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Briggs hat einen harten Schlag, viel mehr hat er aber nicht mehr drauf. Er war zwar früher mal ein guter Boxer, jetzt hat er aber eine schlechte Kondition, dass er kaum einen Kampf nach Punkten gewinnen kann. Luan würde ihn noch leichter besiegen als Minto!! Er würde Briggs aus dem Weg tanzen und locker auspunkten. Ich nehme an, dass sich Luan im nächsten Kampf steigern wird, so dass er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.:D ;)

:teufel: Ach so ist das mit Krasniqi : Je stärker der Gegner, desto mehr paßt sich Krasniqi der Herausforderung an. Interessante Theorie. D. h. dann in der Praxis, gegen einen Sidon würde er klar verlieren, aber Wlad Klitschko knockt er dagegen gleich in der 1. Runde aus. Briggs ist daher natürlich auch leichter zu besiegen als Minto, logo ! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wieder mal ein köstliches Krasniqi-Posting von dir....ich schmeiß mich weg, fast, aber nur fast so unterhaltsam wie Herr Ploog (für mich jetzt schon mal der Sport-Kabarettist der Jahres 2007).
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
war das nicht eher foxtrott was er da gezeigt hat?

ist da wer blind???
luan hat sich doch null bewegt.... stehen bleiben und sich in der ecke verdreschen zu lassen sehe ich eher als dirty dancing an.

lächerlich :laugh2:
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Alles nur Tarnung

Also, ich glaube, das Luan bewusst den Box:cool4: gespielt hat. Er hätte Minto jederzeit ausknocken können.. aber Luan wollte ihn ja auch nicht KO schlagen.. sonst hätte er ihn doch nicht immer wieder festgehalten und gestützt...

So wird Luans Gegner denken, das Luan eben nicht mehr so gut boxen kann und sich nicht richtig vorbereiten und dann derbe eine auf die unvorbereitete Kinnlade bekommen... :belehr:

ihr werdet sehen.. der Luna wird WM und wenn nicht, dasnn aber sicher mal wieder WM der :love2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

und nun .. gebt mir saures.... panik:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
nette theorie...ich glaube halt eher das luan sich zum zeitpunkt des kampfes garnicht bewusst war was für potenzial er eigentlich noch immer hat.
dann glaube ich auch das er noch immer den ko gegen brewster im kopf hat.

hätte er von anfang an geboxt wie in der letzten runde hätte er minto wahrscheinlich in der zweiten runde am boden gehabt.

hätte wäre..... es war nunmal nicht so und lk hat sich meiner meinung nach 11 runden lang vorführen lassen und blamiert.

in der form der zwölften runde würde ich ihm allerdings chancen gegen briggs einräumen aber nur dann wenn er auch seine beine benutzt.

allein wie er sich jedesmal wie angewurzelt vor minto hingestellt hat wenn er sich mal am herz gefasst hat und einen angriff plante.
da kommt nix aus der bewegung oder aus dem gefühl heraus.

ich weiss nicht, so wird das mit dem wm titel nix werden.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Da die Meinungen hier weit auseinandergehen und einige eine Schlagstatistik gefordert haben, möchte ich dem Abhilfe leisten.

Krasniqi-Minto

Runde 1
Körpertreffer: LK(0)-BM(15)
Kopftreffer: LK(4)-BM(5)

Total verpennte Runde von Krasniqi, der mit der Workrate eines Briggs in der letzten Runde boxt. Minto macht sich klein, kommt sogar einmal mit der Führhand durch und traktiert den öfter in den Seilen hängenden Luan mit einigen knackigen Körpertreffern. Minto boxt zudem komplett deckungslos und Luan soll endlich seine Dialoge mit dem Ringrichter unterlassen:belehr: Will nur an den Brewster-Gedächtnishammer nach Luans Dialog mit dem Ref erinnern. Diese Runde kann man beim besten Willen nicht an Krasniqi geben!
Wo ist Deine Beinarbeit Luan:mad:

Runde 2
Körpertreffer: LK(0)-BM(11)
Kopftreffer: LK(5)-BM(3)

Erste überzeugende Aktion von Luan mit der Rechten zum Kopf, die Wirkung hinterließ, aber keineswegs Minto anknockte. Ansonten war es wieder eine Minto-Runde, dessen Körpertreffer den Kampf überschatteten.
LK tat meines Erachtens auch in dieser Runde trotz der guten Rechten und etwas erhöhter Schlagzahl zu wenig, um sie zu gewinnen. Man kann sie mit viel Wohlwollen auch Luan geben.
Luan macht es Minto schlichtweg zu einfach an ihn heranzukommen- kaum ein Aufwärtshaken von Luan zu sehen und miserable Beinarbeit.

Runde 3
Körpertreffer: LK(0)-BM(17)
Kopftreffer: LK(7)-BM(9)

Luan schlägt zum ersten mal vier Führhände hintereinander und ist erfolgreich.
Ansonsten eine klare Minto-Runde, der auffällig oft mit mehreren Händen zum Körper durchkommt und dann mit dem rechten Aufwärtshaken und darauf folgend dem linken Seitwärtshaken punktet-kann nur empfehlen genauer hinzugucken:belehr: Diese Kombi bringt er drei Mal ins Ziel. Luans Beinarbeit ist wieder mal Mangelware. Diese Runde kann Luan auch nicht gewonnen haben, der sogar zum Kopf seltener ins Ziel kam als Minto.

Runde 4
Körpertreffer: LK(0)-BM(14)
Kopftreffer: LK(5)-BM(6)

Gute Anfangsphase von Minto, der Luan in der Ecke festnagelt und ihn mit einem Schlaghagel bombardiert. Luan befreit sich und setzt seinerseits eine krachende Rechte ans Kinn von Minto, die Wirkung hinterläßt.
Aufgrund dieses Treffers könnte man die Runde mit Kotzen und Würgen an Punchnixi(nicht böse gemeint;) )geben. Ansonsten könnte ich jede Stellungnahme kopieren und einfügen.

Runde 5
Körpertreffer: LK(0)-BM(12)
Kopftreffer: LK(6)-BM(7)

Kopieren..einfügen! Die Runde würde ich ebenfalls Minto geben.

Runde 6
Körpertreffer: LK(0)-BM(11)
Kopftreffer: LK(6)-BM(2)
Schwächste Runde von Minto, was die Schlagzahl anbelangt, nur hatte er trotzdem doppelt so oft getroffen. Übrigens die Körpertreffer von Luan mußte man erst gar nicht zählen:rolleyes:


Runde 7
Körpertreffer: LK(0)-BM(12)
Kopftreffer: LK(5)-BM(6)

Luan mit einem krachenden Aufwärtshaken, der Minto deutlich Bedrängnis brachte und Luan verhalf die Runde zu gewinnen.

Runde 8
Körpertreffer: LK(0)-BM(18)
Kopftreffer: LK(2)-BM(4)

Diese Runde geht deutlich an Minto! Luans Leistung in dieser Runde ist unteridisch!

Runde 9
Körpertreffer: LK(0)-BM(15)
Kopftreffer: LK(5)-BM(5)

Deutliche Minto-Runde. Kein Zweifel!

Runde 10
Körpertreffer: LK(0)-BM(14)
Kopftreffer: LK(6)-BM(7)

Timm ist zu Recht stinksauer, vielleicht nicht sauer genug! Das ist keine Arbeitsrate, sondern eine Verweigerungsrate:crazy: . Klare Minto-Runde!

Runde 11

Körpertreffer: LK(0)-BM(15)
Kopftreffer: LK(12)-BM(5)

Die bis jetzt mit Abstand beste Runde von Krasniqi, wo er trotzdem nicht die Mehrzahl der Treffer erzielt hat. Ich gebe sie an Krasniqi.

Runde 12

Körpertreffer: LK(0)-BM(6)
Kopftreffer: LK(16)-BM(2)



Schlechteste Runde von Minto, der praktisch deckungslos, total erschöpft durch den Ring torkelte und stärkste von Luan, der diese mit 10:8 gewann.
...............................................................................
Gesamtanzahl der Treffer: Luan(79)-Minto(213:eek: )


Mein Punktzettel nach der Videoanalyse:

Luan-Minto

1) 9-10
2) 10-9
3) 9-10
4) 10-9
5) 9-10
6) 9-10
7) 10-9
8) 9-10
9) 9-10
10)9-10
11)10-9
12)10-8
..........................
Luan(113)-Minto(114)

Danke! :jubel:

Damit könnten wir die Diskussion eigentlich beenden, die ganz klare Mehrzahl der Treffer von Minto gegenüber denen von Krasniqi lässt sich von euch einfach nicht wegreden. Das war sooooo klar und alle, die das immer noch nicht einsehen, sollten sich den Kampf bitte noch mal genau angucken (am besten ohne Ton, weil offensichtlich war Ploogs Beeinflussung hier doch sehr erheblich erfolgreich!) und nicht hier weiterhin erzählen, Mintos Schläge gingen nur in die Deckung und Krasniqi hat verdient gewonnen... blabla

Wird ja langsam peinlich! Von Leuten wie Ploog kennt man das nicht anders, aber hier im Forum ist mir solch ein Quatsch in diesem Ausmaße eigentlich neu!

Minto war viel aktiver als Krasniqi, Minto hatte fast dreimal so viel Treffer wie Krasniqi und Minto hätte gewinnen müssen, wäre es fair verlaufen...
Aber ok, wir sind in Deutschland und das ist Universum und daran müssen wir uns wohl gewöhnen. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Wollte mich nur mal eben an dieser Stelle bedanken. Hatte bereits die Befürchtung, ich hätte sämtliches Wissen übers Boxen verloren, nachdem ich den Kampf mit Ploogs LIve-Kommentar gesehen hatte. Hatte Minto trotz spätem Niederschlag mit einem Punkt vorn, obwohl ich dazu tendierte Knappe Runden an LK zu geben.

Nun bin ich aber doch froh, dass ich nicht als Einziger das so gesehen habe!

In diesem Sinne: G'Dank
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Jeder hatt seine Meinung und ich respektiere das...aber in diesem Kampf ein Skandalurteil zu sehen oder eine Fehlentscheidung ist einfach wichtigtuerei...Krasniqi hat ******e geboxt keine Frage, aber nach Punkten lag er vorn...da gibt es keine Zweifel...nur weil Minto Millionen mal auf den Handschuh von Luan boxt ist er nicht der bessere Boxer oder macht den besseren Fight. Nichtmal Minto spricht von einer Fehlentscheidung...ihr seid hier echt christlicher als der Papst...auch wenn ich nicht daran glaube. Und eines noch...es war definitiv Schlagwirkung die Minto umgehauen hatt...alles andere ist einfach nur frustation über die Leistung von Luan. Er war nicht der aktivere aber der bessere Boxer und verdindet Sieger:belehr:
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@wawertz

Seh ich keineswegs tu - und ist bitte auch nicht als Wichtigtuerei zu bezichtigen.

Luan hat unglaublich passiv geboxt und sich die meisten Runden an den Seilen 'outworken' lassen. War viel auf die Handschuhe, aber Minto hat auch sehr viel am Körper getroffen. Bei amerikanischen Punktrichtern hätte Krasniqi damit vielleicht nur zwei Runden gewonnen.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Ich hätte den Kampf jedenfalls auch für Krasniqi gewertet...Eins und da sind wir uns alle sicher, wenn Luan so gegen Brewster boxt tötet der ihn im Ring...ist symbolisch gemeint(an alle Menschenrechtler:laugh2: )
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
war das nicht eher foxtrott was er da gezeigt hat?

ist da wer blind???
luan hat sich doch null bewegt.... stehen bleiben und sich in der ecke verdreschen zu lassen sehe ich eher als dirty dancing an.

lächerlich :laugh2:

Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht!! Luan hat sich wirklich schlecht bewegt und sich von den kleinen Mann an die Ringseile nageln lassen. Luan wird das aber sicher bei der Video- Analyse sehen und beim nächsten Kampf besser boxen.
Ich nehme mal an, dass Luan so schlecht geboxt hat, weil er eine lange Pause hatte und etwas Ringrost abschütteln mußte.
Man sollte aber Luan noch nicht abschreiben. Ich glaube, dass er aus seinen Fehlern lernen wird und bei nächsten Kampf mehr zeigen kann.
Ich bin immer noch der Meinung, dass er es schaffen kann, WM zu werden. Er muß sich dann aber gewaltig steigern. Es gibt aber zur Zeit keinen richtigen starken WM und so besteht immer noch eine gute Chance für Luan WM zu werden. ER wird sich bedeutend mehr motivieren können und die Gelegenkeit beim Schopfe packen!!:D

Dein "lächerlich" war natürlich Fehl am Platz, würdest Du mit Luan im Ring stehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass da der Karl Friederich in die Hose macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Jeder hatt seine Meinung und ich respektiere das...aber in diesem Kampf ein Skandalurteil zu sehen oder eine Fehlentscheidung ist einfach wichtigtuerei...Krasniqi hat ******e geboxt keine Frage, aber nach Punkten lag er vorn...da gibt es keine Zweifel...nur weil Minto Millionen mal auf den Handschuh von Luan boxt ist er nicht der bessere Boxer oder macht den besseren Fight. Nichtmal Minto spricht von einer Fehlentscheidung...ihr seid hier echt christlicher als der Papst...auch wenn ich nicht daran glaube. Und eines noch...es war definitiv Schlagwirkung die Minto umgehauen hatt...alles andere ist einfach nur frustation über die Leistung von Luan. Er war nicht der aktivere aber der bessere Boxer und verdindet Sieger:belehr:

:jubel: :jubel:
 
Oben