Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also, ich glaube, das Luan bewusst den Box:cool4: gespielt hat. Er hätte Minto jederzeit ausknocken können.. aber Luan wollte ihn ja auch nicht KO schlagen.. sonst hätte er ihn doch nicht immer wieder festgehalten und gestützt...

So wird Luans Gegner denken, das Luan eben nicht mehr so gut boxen kann und sich nicht richtig vorbereiten und dann derbe eine auf die unvorbereitete Kinnlade bekommen... :belehr:

ihr werdet sehen.. der Luna wird WM und wenn nicht, dasnn aber sicher mal wieder WM der :love2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

und nun .. gebt mir saures.... panik:

:clown: no comment :wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht!! Luan hat sich wirklich schlecht bewegt und sich von den kleinen Mann an die Ringseile nageln lassen. Luan wird das aber sicher bei der Video- Analyse sehen und beim nächsten Kampf besser boxen.
Ich nehme mal an, dass Luan so schlecht geboxt hat, weil er eine lange Pause hatte und etwas Ringrost abschütteln mußte.
Man sollte aber Luan noch nicht abschreiben. Ich glaube, dass er aus seinen Fehlern lernen wird und bei nächsten Kampf mehr zeigen kann.
Ich bin immer noch der Meinung, dass er es schaffen kann, WM zu werden. Er muß sich dann aber gewaltig steigern. Es gibt aber zur Zeit keinen richtigen starken WM und so besteht immer noch eine gute Chance für Luan WM zu werden. ER wird sich bedeutend mehr motivieren können und die Gelegenkeit beim Schopfe packen!!:D

Dein "lächerlich" war natürlich Fehl am Platz, würdest Du mit Luan im Ring stehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass da der Karl Friederich in die Hose macht.


der herr karl friederich hat selbst 16 jahre lang geboxt, ist 1,89 gross und hat 106kg und würde sich vor krasniqi sicher nicht in die hose machen.
natürlich würde ich von luan dresche bekommen, sonst wäre ja ich dort im ring gestanden und nicht er...lol.
mit lächerlich habe ich eher dein statement bezüglich des vor briggs davontänzelns gemeint.


aber eines traue ich mich doch zu behaupten:

selbst ich, nach 5 jahren ohne boxtraining hätte noch heute eine bessere beinarbeit als luan im mintofight.

luan abschreiben würde ich auch nicht denn in der letzten runde hat er ja gezeigt das er was draufhat.

ich hoffe er bekommt baldigst noch so einen gegner wie minto präsentiert das er zeigen kann das er es besser kann.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Jeder hatt seine Meinung und ich respektiere das...aber in diesem Kampf ein Skandalurteil zu sehen oder eine Fehlentscheidung ist einfach wichtigtuerei...Krasniqi hat ******e geboxt keine Frage, aber nach Punkten lag er vorn...da gibt es keine Zweifel...nur weil Minto Millionen mal auf den Handschuh von Luan boxt ist er nicht der bessere Boxer oder macht den besseren Fight. Nichtmal Minto spricht von einer Fehlentscheidung...ihr seid hier echt christlicher als der Papst...auch wenn ich nicht daran glaube. Und eines noch...es war definitiv Schlagwirkung die Minto umgehauen hatt...alles andere ist einfach nur frustation über die Leistung von Luan. Er war nicht der aktivere aber der bessere Boxer und verdindet Sieger:belehr:

Erstmal:
Schreibe doch das Wort "hatt" bitte mit einem t, also "hat". "Hat" ist wohl eines der Wörter, die man so oft liest und dmnach nicht falsch schreiben sollte.

Zum Kampfurteil:
Minto war klar der überlegene Boxer. Krasniqis wenige gute Aktionen rechtfertigen IMHO keinen Sieg.

Minto hat sich nicht beklagt, weil für ihn die beiden Kämpfe in Deutschland super Zahltage waren. Er erhofft sich natürlich weitere davon. Er weiss, dass es hier noch ne Handvoll Schwergewichtler gibt, gegen die er boxen könnte.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
der herr karl friederich hat selbst 16 jahre lang geboxt, ist 1,89 gross und hat 106kg und würde sich vor krasniqi sicher nicht in die hose machen.
natürlich würde ich von luan dresche bekommen, sonst wäre ja ich dort im ring gestanden und nicht er...lol.
mit lächerlich habe ich eher dein statement bezüglich des vor briggs davontänzelns gemeint.


aber eines traue ich mich doch zu behaupten:

selbst ich, nach 5 jahren ohne boxtraining hätte noch heute eine bessere beinarbeit als luan im mintofight.

luan abschreiben würde ich auch nicht denn in der letzten runde hat er ja gezeigt das er was draufhat.

ich hoffe er bekommt baldigst noch so einen gegner wie minto präsentiert das er zeigen kann das er es besser kann.

Ok, jetzt wo ich weiß, dass Du 106 kg wiegst und mal geboxt hast, gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht!!!:wavey:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Erstmal:
Schreibe doch das Wort "hatt" bitte mit einem t, also "hat". "Hat" ist wohl eines der Wörter, die man so oft liest und dmnach nicht falsch schreiben sollte.

Zum Kampfurteil:
Minto war klar der überlegene Boxer. Krasniqis wenige gute Aktionen rechtfertigen IMHO keinen Sieg.

Minto hat sich nicht beklagt, weil für ihn die beiden Kämpfe in Deutschland super Zahltage waren. Er erhofft sich natürlich weitere davon. Er weiss, dass es hier noch ne Handvoll Schwergewichtler gibt, gegen die er boxen könnte.


Erstmal:
"ne"...seit wann gibt es das Wort ne..."eine" ist ein Wort das so oft benutzt wird und demzufolge nicht falsch geschrieben werden darf

zweitens:
Ich glaube nich, dass sich Minto mit solchen Kämpfen für die große Börse hier empfiehlt.

drittens:
Wenn Minto der Meinung gewesen wäre, dass er gewonnen hat, hätte er das schon gesagt.Den mit einem Sieg wäre er an noch viel größere Börsen herangekommen und eventl. auch an einem WM-Kampf, was das Ziel eines jeden Boxers ist.

viertens:
Glaube ich trotzdem das Krasniqi den Kampf zurecht gewonnen hat.

P.S.: eventl. Rechtschreibfehler sind mir ******egal...danke fürs Lesen :wavey:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Erstmal:
"ne"...seit wann gibt es das Wort ne..."eine" ist ein Wort das so oft benutzt wird und demzufolge nicht falsch geschrieben werden darf

zweitens:
Ich glaube nich, dass sich Minto mit solchen Kämpfen für die große Börse hier empfiehlt.

drittens:
Wenn Minto der Meinung gewesen wäre, dass er gewonnen hat, hätte er das schon gesagt.Den mit einem Sieg wäre er an noch viel größere Börsen herangekommen und eventl. auch an einem WM-Kampf, was das Ziel eines jeden Boxers ist.

viertens:
Glaube ich trotzdem das Krasniqi den Kampf zu recht gewonnen hat.

P.S.: eventl. Rechtschreibfehler sind mir ******egal...danke fürs Lesen :wavey:

lool Minto HAT gewonnen. Er hat aber schon vor dem Kampf gesagt, dass er hier nur durch KO gewinnen kann.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Und das Maximum was er bisher erreicht hat waren TKO-Niederlagen gegen Brewster und Saleta, ein Zittersieg gegen Sam und ein unverdientes Unentschieden gegen Hoffmann. Dazu dann noch die eigentliche Niederlage gegen Minto.

Dass er dann so hoch gerankt wird ist mir ein Rätsel.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Und das Maximum was er bisher erreicht hat waren TKO-Niederlagen gegen Brewster und Saleta, ein Zittersieg gegen Sam und ein unverdientes Unentschieden gegen Hoffmann. Dazu dann noch die eigentliche Niederlage gegen Minto.

Dass er dann so hoch gerankt wird ist mir ein Rätsel.

Wir sind einer Meinung:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Das stimmt bei den rankings von Boxrec und co. kommt mir manchmal auch das Verzweifeln:gitche: ...die ranken manchmal total unlogisch
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
nur weil Minto Millionen mal auf den Handschuh von Luan boxt ist er nicht der bessere Boxer oder macht den besseren Fight.

Zum 100. Mal das Selbe und zum 100. Mal ist es falsch!

Guck mal auf Seite 20, den Beitrag von Airtan (die Trefferstatistik, wo klar zu sehen ist, dass Minto fast dreimal so oft getroffen hat, wie Krasniqi). Was verstehst du daran nicht :confused: :confused: :confused:

Nichtmal Minto spricht von einer Fehlentscheidung...

Zitat von Minto vor dem Kampf:

"Ich weiß, dass ich ihn ausknocken muss, um zu gewinnen, nach Punkten werde ich nicht gewinnen können."

Weiterer Kommentar überflüssig, oder?
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Guck mal auf Seite 20, den Beitrag von Airtan (die Trefferstatistik, wo klar zu sehen ist, dass Minto fast dreimal so oft getroffen hat, wie Krasniqi). Was verstehst du daran nicht


äh, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube airtan ist da der falsche
ansprechpartner.
so leite es mir tut, aber er liegt bei boxurteilen grundsätzlich weit daneben.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
äh, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube airtan ist da der falsche
ansprechpartner.
so leite es mir tut, aber er liegt bei boxurteilen grundsätzlich weit daneben.

Weiß nicht, ob er sonst falsch liegt, diesmal auf jeden Fall nicht!

Wir können uns auch gerne die Mühe machen, uns den Kampf noch mal anzugucken, von der 1. - zur letzten Runde und jeden Treffer von beiden zu zählen und in ner Strichliste zu notieren.

Aber, ein Tipp: Lass es sein! Denn da wirste sein Urteil bestätigen müssen.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Zum 100. Mal das Selbe und zum 100. Mal ist es falsch!

Guck mal auf Seite 20, den Beitrag von Airtan (die Trefferstatistik, wo klar zu sehen ist, dass Minto fast dreimal so oft getroffen hat, wie Krasniqi). Was verstehst du daran nicht :confused: :confused: :confused:



Zitat von Minto vor dem Kampf:

"Ich weiß, dass ich ihn ausknocken muss, um zu gewinnen, nach Punkten werde ich nicht gewinnen können."

Weiterer Kommentar überflüssig, oder?

erstens:
Auf selbstgebastelte Statistiken stehe ich nicht so:wall: ...Fakt ist das er fast alle Schläge auf die Deckung von Luan gehauen hat

zweitens:
Guck mal Minto Reaktion nach dem Kampf an...der glaubt nicht mal selber
daran , dass er gwonnen hat

P.S.: Am besten du holst dir Mintos Handynummer und machst ihm Mut:laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
sorry aber was willst du von mir???
du hast müll geschrieben und ich hab mich darüber lächerlich gemacht.
du hast gesagt ich würde mir in die hosen machen und ich sagte es ist nicht so.

jetzt is ja mal gut.

Ich weiß garnicht, warum Du so böse reagierst??? Das war doch nicht negativ gemeint!!! Was ich geschrieben habe, war auch nicht ironisch gemeint. Wenn Du 106 kg wiegst und mal geboxt hast- brauchst Du wirklich vor niemanden Angst zu haben.
Ich biete Dir die Friedenpfeife an!!:love2:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Das war das 101. Mal und es ist immer noch falsch. :jubel:



Richtig! Er kennt das Boxen, er kennt Deutschland und er kennt Universum!
Und genau das hat er vorher klar gesagt (s. oben)!

Einfach herrlich...du kannst echt hartnäckig bei einer falschen Sichtweise bleiben.
Das zeichnet einen echten Boxkenner aus:idiot:
Aber ich will ja nich das du weinst und lasse dich in deinem glauben an eine Statistik die für den Arsch ist:wall:
Eins steht fest Luan Krasniqi hat gewonnen und auch du kannst das nicht ändern....zum Glück....werde doch Punktrichter...ach ne lieber nicht...bleib lieber ein frustrierter FAN:wall: :thumb: :laugh2:
 
Oben