Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
... wer zuhause nur unentschieden boxt, hat in der Regel eigentlich verloren ...

Irgendwie kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Boxrec in dem Versuch die sog. unabhängige Weltrangliste durch Hilfskriterien so objektiv wie möglich zu gestalten, das genaue Gegenteil erreicht hat. Mehr denn je ist die Rangliste für die Tonne.

Roberts
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Irgendwie kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Boxrec in dem Versuch die sog. unabhängige Weltrangliste durch Hilfskriterien so objektiv wie möglich zu gestalten, das genaue Gegenteil erreicht hat. Mehr denn je ist die Rangliste für die Tonne.
Roberts

@ Roberts und Totto,

ich bin mit Roberts einverstanden.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
aber er hat trotzdem verdient gewonnen, nicht zuletzt wegen dem Niederschlag in der letzten Runde.

Ihr könnt es jetzt noch tausendmal sagen und dreist so darstellen, als wär das völlig klar bewiesen, aber richtiger wird es dadurch immer noch nicht.

Und das tolle an Airtans Analyse ist nicht, dass er sich viel Mühe gemacht hat
(denn das ist für'n Ar..., wenn's falsch ist) sondern, dass seine Analyse stimmt und vor allem das Wichtigste auf den Punkt bringt, nämlich, dass Minto einfach viel mehr Treffer setzen konnte als Krasniqi und zwar in den meisten Runden und genau darum geht es!

Ob der Kampf und die Boxer nun gut oder schlecht waren, spielt keine Rolle, denn im Sport geht es darum, dass der Bessere (ob jetzt gut gegen sehr gut, oder ganz schlecht gegen ziemlich schlecht ist doch egal) gewinnen soll und das war am Samstag nicht der Fall. Nur darum geht es!

Und, wer beim Boxen den Niederschlag in einer Runde als Beleg für die Richtigkeit eines Urteils darstellt, hat wohl das Wertungssystem nicht so ganz verstanden.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
:skepsis:


Ob verschiedene User bezahlt werden, das Forum absichtlich zu unterwandern mit grenzenloser Du...... ?? :skepsis:

:confused: :confused:
Was meinst Du mit unterwandern??? Ich habe Luan als Sieger gesehen, wie bestimmt 90 % der deutschen Bevölkerung- Du hast doch selber beim Kampf gesehen, wie die Zuschauer gewertet haben.
Ist jetzt ganz Deutschland von Ahnungslosen unterwandert- nur weil einige hier im Forum eine anderen Meinung über den Kampf haben??
Ich glaube nicht, dass man hier im Forum auch nur eine müde Mark von irgend jemand bekommt, nur weil man hier eine bestimmte Meinung vertritt. Schade eigentlich, ich würde mich über einen Nebenverdienst freuen. Ich würde dann sogar behaupten, das Luan zu unrecht gewonnen hat und das es unmöglich ist, WK noch einmal ko zu schlagen.:D
Vielleicht solltest Du mal Deine Postings auf grenzenloser Du.......überprüfen, da würdest Du bestimmt reichlich fündig werden.:belehr:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
:Ich habe Luan als Sieger gesehen, wie bestimmt 90 % der deutschen Bevölkerung- Du hast doch selber beim Kampf gesehen, wie die Zuschauer gewertet haben.

Und das Tolle ist, das ist ganz ohne Beeinflussung geschehen, ne LinksundRechts?

Achso, stimmt, und es haben auch zwei amerikanische Boxer gegeneinander geboxt, sodass die Objektivität der "deutschen Bevölkerung", wie du es sagst, natürlich voll sichergestellt war.
Das hatte ich ja ganz vergessen...

Wer beim Profiboxen rein nach Trefferzahlen wertet, sollte dies von sich selbst besser ebenfalls nicht behaupten. :D :p

Da hast du Recht, aber was ist, wenn zu der dreifachen Anzahl an Treffern, noch die deutlich überwiegende Aktivität auf der einen und die Passivität auf der anderen Seite dazu kommt?

Was hältst du denn dann dagegen? In der 12. den Niederschlag, ok!

Und in den anderen 11?

Dann könntest du höchstens noch in zwei Runden jeweils einen Wirkungstreffer von Krasniqi als Grund für seinen Rundensieg ansehen, ok!

Bleiben immer noch 9. Was machst du damit? Vergessen, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Schwachsinn, Ihr kennt die eigene Regeln nicht. Cordoba boxt zum zweiten Mal in Deutschland, also er hatte (auch) Heimbonus.

Als Sidorenko zum zweiten Mal in Deutschland geboxt hat, hat er auch Heimbonus von Euch bekommen.

... in den Regeln steht nach dem zweiten Mal, also beim dritten Mal ...

Also wurde im letzten Kampf Sidorenko ein Heimvorteil zugeschreiben, Cordoba nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da hast du Recht, aber was ist, wenn zu der dreifachen Anzahl an Treffern, noch die deutlich überwiegende Aktivität auf der einen und die Passivität auf der anderen Seite dazu kommt?

Was hältst du denn dann dagegen? In der 12. den Niederschlag, ok!

Und in den anderen 11?

Dann könntest du höchstens noch in zwei Runden jeweils einen Wirkungstreffer von Krasniqi als Grund für seinen Rundensieg ansehen, ok!

Bleiben immer noch 9? Was machst du damit? Vergessen, oder was?

Wie ich zu meiner Wertung komme, habe ich geschrieben und ich habe keine Lust mich zu wiederholen. Allerdings sehe ich nicht in jedem Schlag von Minto gleich einen Treffer. :skepsis: Und jetzt reg dich mal wieder ab.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein, du offensichtlich auch nicht. Eher so mit Smilies oder Sprüchen wie "oder was". :licht: Schieß doch in den Wind, Heuler.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Naja, ist ok, Patriotismus ist ja auch was tolles.

Nicht jeder kann da noch objektiv sein, kann man dir verzeihen!

Und, auf'n Ploog sind auch schon ganz andere reingefallen, auch das ist ok!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Klar, das wird es sein. :crazy: Was besseres fällt dir jetzt nicht ein. Vielleicht schaust du dir einfach mal meine vorhergehenden Beiträge in diesem Thread an. Aber Gegenargumente muss man natürlich auch sehen wollen. Und den Ploog habe ich doch selbst kritisiert. LOL
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Klar, das wird es sein. :crazy: Was besseres fällt dir jetzt nicht ein. Vielleicht schaust du dir einfach mal meine vorhergehenden Beiträge in diesem Thread an. Aber Gegenargumente muss man natürlich auch sehen wollen. Und den Ploog habe ich doch selbst kritisiert. LOL

Du hast scheinbar einen neuen Fan:clown:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
... in den Regeln steht nach dem zweiten Mal, also beim dritten Mal ...

Also wurde im letzten Kampf Sidorenko ein Heimvorteil zugeschreiben, Cordoba nicht.

Wie werden Boxer die mehrfach den Manager und die Heimatstadt wechseln mit dem berüchtigtem boxrec.com-Heimbonus versorgt?

Alexander Petkovic wohnt nicht mehr in Hamburg, und boxt bei einem bosnischem Manager. Hatte in Deutschland einen großen Kampf unter Aufsicht der GBO, als zweiter Hauptkämpfer in der großartigen Klistchko-Undercard in Mannheim. Er boxt allerdings nicht zum ersten Mal in Deutschland (über 30 Kämpfe in D). Der Gegner boxte zum dritten Mal in Deutschland. Bekommt Petkovic, oder sein weltbekannter Gegner, Harry Duiven junior die Vorteile der boxrec.com Rankings?

Brauchst Du nicht zu antworten, die Antwort interessiert mich eh nicht.
Ich wollte mit dieser provokativen Frage nur beweisen wie absurd und lächerlich euer System ist.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie werden Boxer die mehrfach den Manager und die Heimatstadt wechseln mit dem berüchtigtem boxrec.com-Heimbonus versorgt?

Alexander Petkovic wohnt nicht mehr in Hamburg, und boxt bei einem bosnischem Manager. Hatte in Deutschland einen großen Kampf unter Aufsicht der GBO, als zweiter Hauptkämpfer in der großartigen Klistchko-Undercard in Mannheim. Er boxt allerdings nicht zum ersten Mal in Deutschland (über 30 Kämpfe in D). Der Gegner boxte zum dritten Mal in Deutschland. Bekommt Petkovic, oder sein weltbekannter Gegner, Harry Duiven junior die Vorteile der boxrec.com Rankings?

Brauchst Du nicht zu antworten, die Antwort interessiert mich eh nicht.
Ich wollte mit dieser provokativen Frage nur beweisen wie absurd und lächerlich euer System ist.


@Attitlo

Hallo :wavey: !

Du koenntest vielleicht den boxrec.com Leuten etwas unterstuetzen bei der Optimierung und Fehlerbeistung. ;)

Vielleicht solltest Du da mit einsteigen, als Berater.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
wo ist eigentlich die zentrale von boxrec ??? :wavey:

http://www.boxrec.com/contact.php

Ich nehme mal an das alles online bei bixrec gemanaget wird.

Das heisst ein Statistiker, ITler und so weiter sitzt z.B. in Berlin, einer in London, einer in New York und so weiter...

Treffen sind nicht noetig da heute zu Tage alles online gerelgelt werden kann, einschliesslich Softwaredevelopment.

Die werden ein Globalnetwork haben.

Der User Computer Rank kann da sicher helfern.

Boxrech hat eine Fax-Nummer und ist ueber Skype - das Internettelefon erreichbar.

Einfach bei Skype unter: JohnShep suchen.

Expertise und Teamwork ist gefragt.

Viel Erfolg :wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
@The Fan hat absolut recht.:thumb:
Einer der wenigen die wirklich ein Boxkampf richtig beobachten und auch werten können ohne von ploog oder den Zuschauern (die bei jeden jab von Krasniqi ein orgasmus bekamen)beeinflusst zu werden.
 
Oben