Ich finde die Sache mit dem Heimbonus soooo verkehrt nicht, sicher hat das System, in nem Fall wie Sidorenk vs. Cordoba 1, auch seine Schwächen, aber in der Mehrheit der Fälle, so jedenfalls meine persönliche Erfahrung, hat der "Heimboxer", so er nur Unentschieden boxt, eher verloren, denn gewonnen und demnach auch eher ne schwache Leistung gezeigt. Vielleicht sollte man sich einfach mal von dem Begriff "Heimbonus" etwas losmachen und sich das ganze als Veranstalterbonus vorstellen, der Boxer des Veranstalters, Promoters oder wie auch immer man das nennen mag, hat für gewöhnlich verloren und ne schlechte Leistung gezeigt, wenn er "zu Hause" nur Unentschieden geboxt hat. Sind wir doch mal ehrlich, hier wird über Boxrec immer nur gemeckert und gelacht, aber wo sind die Alternativen die Verbesserungsvorschläge? Ich finde den Service von Boxrec, dafür dass er kostenfrei ist, absolut :thumb: , die Kampfstatistiken, Kampfvorschau, Ergebnisse etc...die Rankings, naja, ich muss sie ja nicht teilen, sind imo, auch wenn es extrem schwer ist sowas absolut top zu realisieren, gut gestaltet, auch wenn da jetzt mal ein Boxer vielleicht 2 - 3 Plätze besser oder schlechter ist (das is aber auch nur subjektib), für nen groben Überblick taugt Boxrec imo schon.
CC
CC