Obmann
Fan of Underdogs
Nishikori ist auch schon raus in Rio. Wenn man als Wetter auf die Außenseiter geht, kann man bei dem Turnier wohl viel Geld verdienen. Bei Belucci hat es mich auch etwas gereizt, weil es für mich wirklich nicht völlig überraschend kommt(zweite Turnier nach einem Finale ist nie so leicht). Aber der Brasilianier hat die letzte Zeit sogar kein Fuß aufs Pedal bekommen, dass ich es nicht wirklich glauben konnte. Er sah für mich relativ vielversprechend auf Sand auf, aber das letzte Jahr u. bisher war dünn irgendwie. Heute hat er einen Sieg feiern dürfen.
Dolgopolov führt 5:4 gegen Ferrer, der wieder ankämpft wie ein Wilder gegen seine Niederlage. Ich schätze Ferrer, weil eben seine Art u. auch sein Eifer auf dem Platz vorbildlich ist. Aber es wirkt schon so, dass langsam der Tank leerer wird u. andere ihn überholen. Das letzte Jahr hat keinen so richtig mehr vom Hocker gerissen u. auch dieses Jahr wirkt es so, dass er selbst auf Sand sich viel schwerer tut als in der Vergangenheit.
Dolgopolov führt 5:4 gegen Ferrer, der wieder ankämpft wie ein Wilder gegen seine Niederlage. Ich schätze Ferrer, weil eben seine Art u. auch sein Eifer auf dem Platz vorbildlich ist. Aber es wirkt schon so, dass langsam der Tank leerer wird u. andere ihn überholen. Das letzte Jahr hat keinen so richtig mehr vom Hocker gerissen u. auch dieses Jahr wirkt es so, dass er selbst auf Sand sich viel schwerer tut als in der Vergangenheit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: