Plissken
Laptop-Trainer
Ich habe bislang ja nie was gesagt aber: Kannst du eigentlich auch was anderes, als dich hinter Mehrheitsmeinungen verschanzen oder meine posts begackern? Von Dir liest man nie was eigenes!
Wie ist eigentlich deine Meinung zum DFB- Machtkamp?
Ich verstecke mich nicht hinter Mehrheitsmeinungen und ich denke, ich habe doch öfters meine Meinung mit dir ausgetauscht wie im Fall Gomez.
Zum DFB-Machtkampf wollte ich halt bisher nichts sagen, da alles nur reine Spekulation ist. Es scheint aber wohl festzustehen, dass Bierhoff tatsächlich ein Vetorecht haben wollte. Sowas heiße ich natürlich auch nicht gut, denn damit wäre Bierhoff ja der letzte Entscheidungsträger.
Ich finde aber, dass driftet jetzt hier in höhnischen Bemerkungen und halben Beleidigungen ab. Muss doch nicht sein.
Ich habe aber nun kapiert dass du, dalglish, auf Klatsch und Tratsch aus bist. Das ist nicht böse gemeint, aber so ist es doch, oder? Sowas langweilt mich. Du stürzt dich auf die ersten Bild-Meinungen und postest dazu deine eigene Meinung. Das kann man ja gerne machen, aber bringt in einem Diskussionsforum doch nicht viel. Dann postet jeder hier seine subjektive Meinung und wir haben hier ein Sammelsorium, was vielleicht 5 Minuten lustig zu lesen ist, aber nirgendwo hinführt.
Von einem Diskussionsforum erwarte ICH eher, dass man über bestimmte Fakten diskutiert. Und wenn das schon nicht, dass man seine Annahmen zumindest begründet. Das kann ich bei dir einfach nicht erkennen, bzw. drehst du die Begründungen immer so, dass sie dir gerade passen. Und da geht mir gelegentlich die Hutschnur hoch. Mir fällt dann immer ein Signaturspruch ein bezüglich Stress und Sportforen und dann bleibe ich erstmal wieder fern.
BTW, fand ich eigentlich die EM 2008 sehr ansehnlich, auch wenn die deutsche Mannschaft nicht so begeisternd gespielt hat wie 2006. Klar wurde nicht jedes Spiel mit Glanz und Gloria gewonnen, aber sowas ist sowieso nur selten der Fall über eine WM. Aber das Spiel gegen Portugal war z.B. klasse. Gegen Spanien, nun gut, da hatten wohl alle 11 Spieler einen schwarzen Tag bzw. einen nervösen Fuss. Kann ich Löw nicht anlasten. Ich kreide Löw im Endspiel aber den Fehler an, einen Gomez(?) gebracht zu haben. Das Spiel der Deutschen war so daneben, da hätte es eine Überraschungseinwechslung sein müssen. Wohlgemerkt, meine Meinung.