L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
bin ich ganz deiner meinung!
kittles musss wieder zurück dann ham wir noch nen guten shooter.........
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Da die Clippers durch Kobe ziemlich viel Cap haben könnten sie Simmons holen und noch locker z.B Griffin und Swift als Big Men bekommen.

Starting Five:
Livingston
Maggette
Simmons
Brand
Swift

Bank:
Jaric
Gerald Green?
Griffin
Wilcox
Kaman
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
Der war ja ziemlich oft verletzt, deswegen hat man von ihm nicht viel gesehen. Ich denke auch, dass wir ihn nächstes Jahr nicht mehr bei den Clippers sehen werden. Er hatte dieses Jahr sein letztes Jahr im Vertrag und wird denke ich nicht bei den Clippers unterschreiben. Er wird eher bei einem guten Team unterschreiben und einen Titel abstauben.

@Cash

Gute Idee! Wenn man einen von beiden für ein normales Gehalt kriegen kann, sollen die Clippers zuschlagen. Aber Gerald Green kriegen die Clippers sicher nicht mehr. Der ist schon lange weg, wenn die Clippers picken. Vorallem weil die Lakers vor den Clippers draften werden und diese werden sicher Gerald Green nehmen!

Ach ja, hat sich deine Meinung über Shaun Livingston endlich geändert? ;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Griffin kriegen sie glaube ich nicht, aber mit Swift wären die Clippers schon eines der athletischsten Teams der Liga
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
mit Swift hätten sie einen der stärksten frontcourts der liga:
Brand, Swift, Kaman, Wilcox
brauchen zwar noch zeit, aber davon sollten sie genug haben ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denk mal die Lakers werden Felton oder Deron Williams nehmen.Und wieso sollte man Griffin nicht bekommen?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
Cash schrieb:
Ich denk mal die Lakers werden Felton oder Deron Williams nehmen.
Ja, denke ich auch. Aber trotzdem kriegen die Clippers Gerald Green nicht. Er wird sicher schon weg sein. Mit Martell Webster, welchen wir laut Crossover-Online draften, wären wir aber auch gut bedient, da er ein Shooting Guard ist und zugleich über einen guten Wurf verfügt.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Griffin kriegen sie nich, da der sich in Minny sehr gut KG und Cassell versteht.Außerdem will ihn Minny behalten. Und so stabil ist er auch nich(abseits des Courts). Da tut der Einfluss gtu
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denke er wird nicht in Minnesota bleiben,da man einen Griffin fast überall braucht.Und die Clippers können ihm mehr bieten oder auch Hawks.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Martell Webster wäre auf jedenfall ne gute Wahl. In der zweiten Runde tummeln sich wohl auch noch nen paar gute Shooter, bei denen man auf jedenfall zugreifen sollte.
Dann noch nen Big Men ala Swift oder Griffin und nen vielleicht nen Veteran-Shooter (der sich die Rolle mit Webster teilt) ala...hmm, keine Ahnung, wer issen da aufm Markt!?
Ob man wohl auch billig an Casey Jacobsen oder Raja Bell kommen kann? Man sollte es mal versuchen.
Brunson, Moore, Jaric und Bobby resignen! Rebrajca und Kittles kann man gehen lassen, für N'diaye vielleciht noch nen 2nd Rounder rausschlagen.

PG: Jaric/Livingston
SG: Maggette/Webster(vielleicht Casey oder Raja oder nen Veteran)
SF: Simmons/Maggette
PF Brand/Swift
C: Kaman/Wilcox

Brunson und Moore als Notnägel für Verletzungssorgen und sonst ein paar gute Minuten ^^

Das Team lässt sich sehen und wird sicher auch recht erfolgreich sein :jubel: :jubel:

Ach ja, was eine schöne Zukunft könnten die Clipps haben :D Hoffentlich wird's was!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cash schrieb:
Da die Clippers durch Kobe ziemlich viel Cap haben könnten sie Simmons holen und noch locker z.B Griffin und Swift als Big Men bekommen.

Starting Five:
Livingston
Maggette
Simmons
Brand
Swift

Bank:
Jaric
Gerald Green?
Griffin
Wilcox
Kaman

Ist zwar eine gute Idee, allerdings glaube ich nicht, dass es so kommen wird. Donald T. Sterling, the world's worst team owner, hat in den letzten zweihundert Jahren nicht die Taschen für Outside-Free-Agents geöffnet, warum sollte er es also in diesem Sommer tun? Wie gesagt: Wahrscheinlich wird er Bobby Simmons weiterverpflichten, Marko Jaric ziehen lassen und dann auf einen guten Draft hoffen. Und das wird es dann wohl mit den Summer Moves gewesen sein.


Ich denk mal die Lakers werden Felton oder Deron Williams nehmen.Und wieso sollte man Griffin nicht bekommen?

Ich denke mal, dass die Lakers weder Felton, Williams noch Green nehmen werden, da alle drei an Nr. 10 höchstwahrscheinlich schon gepickt sein werden. Da müsste Kupchak schon nach oben traden.

Ein Martell Webster wäre die beste Wahl, oder ggf. auch Rashad McCants oder Antoine Wright. Je nachdem, wer sich in den Workouts besser präsentiert. Webster sehe ich als eine größere Version von Kareem Rush. :thumb:
 

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
also....

alsoo....the worst team owner is ja mal aug gar keinen Fall Mr Sterling, das is ja wohl eher mal der Team Owner von den EX-Charlotte_hornets......Aber ich persönlich würde mal eine richtige Veränderung im Danken der Clippersverantwortlichen wünschen, denn so wie in den letzten Jahren immer wieder vorgegangen wird is ja als clippersfan nicht auszuhalten....(wer is nochmal Odom ????) ....

Shaun Livingston rockt nächste Saison gegen die Faker 45 Punkte und macht 3 360°-Under-The-Leg, mit Alley-oop-Anspiel von Elton Brand !!!!!
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.448
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Mr.Clippers schrieb:
alsoo....the worst team owner is ja mal aug gar keinen Fall Mr Sterling, das is ja wohl eher mal der Team Owner von den EX-Charlotte_hornets..

Wie kommst du denn darauf? Zum einen kannst du sie ruhig beim Namen nennen: New Orleans Hornets. Und was gibt es an George Shinn auszusetzen? Er gilt nicht als der spendabelste, das stimmt. Aber nicht jedem darhergelaufenen möchtergern star das Geld in den Rachen zu werfen halte ich für legitim. Ansonsten würde man heute Leute wie Eddie Robinson oder Ricky Davis mit hohen Verträgen aushalten müssen. Spieler, die mit Sicherheit niemals ein Team zu einen Contender machen werden. Die großen Namen wie Mourning wollten ohnehin weg und man hätte sie nicht halten können, dafür hat man zumindest halbwegs guten Gegenwert bekommen. Nicht umsonst hatten die Hornets einen der längsten (mindestens) 50%-Streaks der NBA.

Oder meinst du die jüngsten Trades um Baron Davis? Dann solltest du dich mit dem Thema etwas mehr beschäftigen, denn so einfach stellt sich diese Situation auch nicht dar. Zumal man diese Trades, wenn überhaupt, Alan Bristow ankreiden müsste und nicht Shinn.

Vielleicht kannst du ja mal im Hornets-Thread Stellung zu deiner Aussage beziehen, denn hier wäre es sicherlich etwas "off topic".
 

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
Enjulio schrieb:
Wie kommst du denn darauf? Zum einen kannst du sie ruhig beim Namen nennen: New Orleans Hornets. Und was gibt es an George Shinn auszusetzen? Er gilt nicht als der spendabelste, das stimmt. Aber nicht jedem darhergelaufenen möchtergern star das Geld in den Rachen zu werfen halte ich für legitim. Ansonsten würde man heute Leute wie Eddie Robinson oder Ricky Davis mit hohen Verträgen aushalten müssen. Spieler, die mit Sicherheit niemals ein Team zu einen Contender machen werden. Die großen Namen wie Mourning wollten ohnehin weg und man hätte sie nicht halten können, dafür hat man zumindest halbwegs guten Gegenwert bekommen. Nicht umsonst hatten die Hornets einen der längsten (mindestens) 50%-Streaks der NBA.

Oder meinst du die jüngsten Trades um Baron Davis? Dann solltest du dich mit dem Thema etwas mehr beschäftigen, denn so einfach stellt sich diese Situation auch nicht dar. Zumal man diese Trades, wenn überhaupt, Alan Bristow ankreiden müsste und nicht Shinn.

Vielleicht kannst du ja mal im Hornets-Thread Stellung zu deiner Aussage beziehen, denn hier wäre es sicherlich etwas "off topic".

Ich habe ja nicht umsonst EX-Hornets-Manager geschrieben, ich meine die Hornets aus Charlotte !!!
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.448
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Das ändert aber nichts daran, dass das nach wie vor das gleiche Team mit dem gleichen Besitzer ist. Und auch in der Ära "Charlotte" kann ich wenig dumme Entscheidungen entdecken, die eine solche Einstufung rechtfertigen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.449
Punkte
113
Ort
Country House
Im Gegensatz zu Cuban oder Allen versucht Sterling an erster Stelle Gewinn zu machen. Erst dann kommt der sportliche Erfolg der Franchise... Für einen Kaufmann ist das natürlich ein lobenswertes Ziel. Im US-Sport aber eher ungewöhnlich und für den Fan natürlich öfters mal ärgerlich.
 
Oben