Kobe 8 schrieb:
Also wenn man Donald T. Sterlin eines zu Gute halten kann, dann das er für seinen Spieler nicht überbezahlt. Gut, das Geld war ja nun auch nicht mehr wirklich da - schließlich musste eine neue High Tech Practice Facility her... :laugh2:
Da bin ich jetzt mal gespannt, was die Clippers im weiteren Verlauf der Offseason machen. Ich gehe davon aus, dass sie keinen weiteren Free Agent holen und dann im nächsten Jahr auf Korolev als Small Forward bauen. Wäre mal wieder typisch Flippers...
Bin ich auch mal gespannt. Aber wie jedes Jahr sag ich nur: Abwarten und Hoffen, denn die Hofnung ist wohl das einzige Konstante bei den Clipps und besonders bei Ihren Fans, wie mir. :confused:
Und wer weis, vieleicht dreht Korolev ja voll auf, punktet wie Sau, verteidigt wie ein Stier und haelt Maggete den Ruecken frei, waerend Livingston voll aufblueht hauffenweise no-look-behind-the-back-paesse auf Correy abgiebt und der Smasht sich die Finger wund, Sterling bekommt eine Herzatake und vergisst nebenbei seine ganze High Tech Practice Facility kacke, und der rest der Clipps ist so von der Clippshow mittgerissen, das sie ploetzlich den besten backcourt der liega haben, und die starting five wird als Western-Allstarteam gewaelt und so ganz nebenbei werden die Clippers zum ersten Mal Meister....
Ok Ok.... Ich hoer ja auf, wollte damit nur mal zeigen wie verzweifelt wir Clippers- Fans sind.
Aber nieh die Hoffnung aufgeben