L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.330
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, endlich hab ich auch hegefunden. Und edlich hab ich ein Forum gefunden, wo man sich ungestraft als Lakers-Fan "outen" kann :thumb:

Ich muss sagen, mir gefällt die Personalpolitik für 2005/06 bisher sehr gut. Mal sehen, wer jetzt noch als Point Guard kommt und wen man vielleicht im Tausch gegen Atkins/George (je nachdem, wer nicht zu den Wizards geht) Cook/Medvedenko noch bekommen kann...
Ein Backup-PG und -C (falls Grant nicht bleibt) wären nicht schlecht, denke ich.

Werde mich ab jetzt häufiger beteiligen (soll keine Warnung sein ;) )

EDIT: Was haltet Ihr von Jeff McInnis? Würde mir gefallen bei den Lakers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.192
Punkte
113
Dir auch ein herzliches Willkommen. Dass du aus Bayern kommst, macht dich gleich doppelt symphatisch. ;)

Nein, Jeff McInnis würde mir nicht so gefallen, da er keine Defense hat und auch bisschen der Unruhestifter ist. Aber besser als gar nichts wäre er natürlich schon.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Bayern roxx, da hab ich auch lange gewohnt.
ich finde McInnes hat genug talent um jedes Team zu bereichern, aber er hat keine giute Einstellung, und somit auch keine gute D. Es is schlimm, wie er sich nich reinhängt und dann in Cleveland der für mich überschätzteste Pg der nba ( eric snow) ran muss, da er wieda seine allüren hat
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.330
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kenyon Martin schrieb:
Nein, Jeff McInnis würde mir nicht so gefallen, da er keine Defense hat und auch bisschen der Unruhestifter ist. Aber besser als gar nichts wäre er natürlich schon.

OK, das mit dem Unruhestifter wusste ich nicht, ich mag McInnis einfach irgendwie und dachte, er könnte passen falls Daniels nicht kommt.

Aber Phil & Co haben bestimmt eh schon einen Plan in der Schublade, falls es mit Daniels nicht klappt. Bzw. vielleicht auch eine bevorzugte Lösung und Daniels ist ein Ablenkungsmanöver.

Wie auch immer, ich bin optimistisch, dass es bald wieder Playoff-Basketball bei den Lakers gibt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Boah, nicht schlecht. Drei neue Laker-Fans an einem Tag. Wir überrennen das Forum... :jubel:
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
finde es auch sehr schön, dass immer mehr Lakersfans den Weg in dieses Forum finden. Allerdings finde ich es auch sehr komisch, das diese Fans immer dann kommen, wenn es bergauf geht. Ich denke mal nciht, dass so viele hier her kommen würden, wenn die Lakers nächste Saison ebenfalls keine Chance auf die Playoffs hätten, aber gut, das soll kein Vorwurf sein.

btw: Wollte AD nicht Ende letzter Woche, quasi gestern, bekanntgeben wohin er geht???
 

Shaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Ca$hville
@ X-plicit:

Keine Sorge, ich bin ein Laker-Fan, egal wie es um die Franchise steht. Und wer sagt überhaupt, das es mit dem Team wieder bergauf geht? Sollte Kobe sich verletzten (Gott bewahre) und mehr als 30 Spiele ausfallen, dann kommen die L.A Lakers auch nicht in die Playoffs.

Und ob dieser Kader vom Potenzial soviel besser ist als in der abgelaufenen Saison wage ich auch zu bezweifeln. Was ich sagen will, ist das man mit dem Kader der letzten Saison auch die Playoffs erreichen hätte können. Und wenn dieses Jahr alle gesund sind, kann es was werden aber meiner Meinung nach ist mit diesem Kader (noch) in der ersten Runde schluß. Das Überteam der letzten Jahre sind sie auch dieses Jahr nicht. Eher ein Team das gerade die Playoffs packt und mit sehr großen Glück in die zweite Runde kommt.

Also so wirklich bergauf geht es nicht aber eine Besserung ist in Sicht. Ich glaube an die Lakers und hoffe natürlich auf einen Playoffeinzug! :thumb:
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Allerdings finde ich es auch sehr komisch, das diese Fans immer dann kommen, wenn es bergauf geht. Ich denke mal nciht, dass so viele hier her kommen würden, wenn die Lakers nächste Saison ebenfalls keine Chance auf die Playoffs hätten, aber gut, das soll kein Vorwurf sein.
Die Lakers sind momentan nicht viel mehr als ein durchschnittlich gutes Westteam, deswegen passt dein Erfolgsdargument hier imo nicht so...
 

J-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bonn
Die Lakers fahren momentan wirklich die volle Risikoschiene.

In der Mannschaft der Zukunft (ich nehme mal an Bynum wird nicht direkt starten) stehen dann 4 HighSchooler in der Starting 5: Bryant-Odom-Brown-Bynum.
Da wird sich der Herr Jackson sicherlich freuen mit so ner Kabbelgruppe spielen zu dürfen.
Fehlt eigentlich nur noch'n problematischer HighSchooler für die #1 ;)
 

Shaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Ca$hville
Kobe Bryant ist schon ein MVP-Kandidat und Lamar Odom ist schon ein gestandener NBA-Profi, von einer "Krabbelgruppe" kann daher gar keine Rede sein. Kwame Brown und Andrew Bynum kann man so bezeichnen, obwohl Kwame Brown auch schon in seiner dritten Saison gezeigt hat, das er mit 11 Punkten und 7 Rebounds in der NBA mithalten kann. Daher kann ich die Aussage kaum verstehen.

Für die #1 sollte noch Antonio Daniels kommen, der mit seinen 31 Lenzen ein erfahrener Veteran für das Team sein sollte und dann hat man eine gute Mischung im Team, vorallem wenn Vlade Divac tatsächlich weitermachen sollte.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kenyon Martin schrieb:
Lamar Odom war auf dem College. ;) Aber du hast trotzdem Recht...


Die Lakers sollten Odom traden. Er war für mich letzte Saison die größte Entaüschung in LA....Nach seiner geilen Saison in MIA waren die Erwartungen groß, und er konnte sie bei weitem nicht erfüllen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Die Lakers sollten Odom traden. Er war für mich letzte Saison die größte Entaüschung in LA....Nach seiner geilen Saison in MIA waren die Erwartungen groß, und er konnte sie bei weitem nicht erfüllen.

Das lag IMO größtenteils daran, dass er vom Coaching Staff das ganze Jahr über extrem schlecht eingesetzt wurde. Odom hätte der Ballhandler sein müssen, der den Ball nach vorne bringt und die Spielzüge einleitet und Kobe hätte mehr Off-the-ball arbeiten müssen, dann hätte er zum Ende der Spiele auch mehr Kondition gehabt und wäre mehr "clutch" gewesen.

Unter Jackson sollte das im nächsten Jahr passieren. Langsam, aber sicher, versucht Jackson sich das alte Chicago Bulls-Team nachzubauen. Daniels wäre dann Ron Harper, Kwame könnte zu Horace Grant werden und die Ähnlichkeiten zwischen Luc Longley und Chris Mihm sind kaum zu verkennen.


Ansonsten stimme ich Shaun zu. Bereits jetzt davon zu reden, dass die Lakers auf dem Weg nach oben sind, ist absolut verfrüht. Wir haben im Draft einen High Schooler geholt, der für drei Jahre nicht viel beitragen wird und sind mit Kwame ein Gamble eingegangen, dass sich entweder auszahlen, oder total floppen wird.

Ein Playoff-Team sind die Lakers auf jeden Fall, das waren sie schon im letzten Jahr und hätten dies ohne die ganzen Verletzungen auch geschafft. Mit Darth Philius als Head Coach sollte das Team zudem jetzt viel besser organisiert sein und die Rollen werden klar verteilt werden.

Erstmal sehen, was Mitch in dieser Offseason noch so reißen kann. Dann sehen wir weiter.

PS: Laut Lionel ist der Bender-Deal weiterhin auf dem Tisch. Ich würde ihn für George und Slava absolut eintauschen, auch ohne den Draftpick. Da kann man nicht viel falsch machen, da die beiden Nulpen im nächsten Jahr sowieso nicht spielen werden. Low Risk, High Reward - Move, meiner Meinung nach.

Obwohl ich vorerst weiterhin dafür wäre, Patterson zu holen.
 
Oben