Last Predictions: Nicolay Valuev vs Monte Barrett & Diego Corrales vs Joel Casamayor


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Campbell-Zegan wird doch wohl hoffentlich auch zu sehen sein.

Wer hat denn den Kosmonauten hier wieder reingeschmuggelt?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
harrison schrieb:
Nö, es waren 11 Mal (Gegen Brewster wars soweit ich weiß kein KD)

1x Pannell
1x Puritty
5x gegen Sanders
1x Williamson
3x Peter

Gegen Sanders warens nur 4 und gegen Brewster wurde er einmal an den Seilen lehnend angezählt.

CC
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Gegen Sanders warens nur 4 und gegen Brewster wurde er einmal an den Seilen lehnend angezählt.

CC

ok, den standing eight count hatt ich nicht mit drin.
Und jetzt Schluuuusssss mit Klitschko.;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Obwohl er besser für die Seniroenversion Werbung machen sollte:D

Valuev-Barrettpresser01.jpg


http://www.ufcfightnews.com/oct4-booz.htm
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Sorry, falls das schon besprochen wurde...bin etwas lesefaul :crazy:

In der Fernsehzeitung steht was von McBride - Golota. Auf der Homepage dagegen McBride - Mollo. Wasn da los?
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Benutzername: schrieb:
forgetaboutit. barrett ist smart und populär, und der lange arm der maf... äh der sauerlands reicht nur bis magdeburg. und der von king ist nicht mehr stark genug um barrett zuhause zu verschaukeln.

da ich bisher mit allen meinen prognosen richtig lag, tippe ich diesmal auf valuev und TKO. adamek selbstverständlich auch. wird toll!
Barret ist nur ein durchschnittlicher Schwergewichtler der gegen Rahman, Mesi (!) und Wladimir Klitschko verloren hat.

Ferner wurde Ruiz auch von King mitbetrogen und ich glaube nicht, dass der King die medienwirksame Zirkusattraktion Valuev gegen den mittelmäßigen Barret einzutauschen bereit ist.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
DeLaHoya schrieb:
Barret ist nur ein durchschnittlicher Schwergewichtler der gegen Rahman, Mesi (!) und Wladimir Klitschko verloren hat.

gegen rahman war kaum ein qualitätsunterschied auszumachen, gegen den guten mesi hätte er den sieg verdient gehabt (hier traf übrigens m.E. ihre zirkusattraktions-gegen-mittelmass-metapher zu), und klitschko machte gegen barrett vielleicht einen seiner 3 besten kämpfe.

DeLaHoya schrieb:
Ferner wurde Ruiz auch von King mitbetrogen und ich glaube nicht, dass der King die medienwirksame Zirkusattraktion Valuev gegen den mittelmäßigen Barret einzutauschen bereit ist.

absolut richtig. aber wenn wir das wissen, kommt barrett vielleicht auch drauf.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ DelaHoya

Haste den Mesi-Kampf mal gesehen? Den hätte man wirklich auch Barrett geben können. Mesi war halt der Mann von HBO, also hat er den Punktsieg bekommen. Aber die erste Kampfhälfte gehörte eher Mesi, bis er Barrett niederschlug. Anschließend wirkte der fast wie ausgewechselt und drehte den Kampf. Schließlich hatte er Mesi am Boden und hätte der 10-Runder 12 Durchgänge gehabt, wäre "Baby Joe" wahrscheinlich noch KO gegangen. ;) Damals kamen schon von allen Seiten Zweifel am "white hype" Mesi auf. Jirov gab ihm den Rest. Dieser halbe Kampf gehört bis heute zum besten, was ich von Monte Barrett gesehen habe. Gegen Guinn brauchte es nicht so viel, um zu gewinnen.

Dennoch hat Monte nichts um dem großen Valuev den Gürtel abzunehmen. Früher hätte ich noch das Schlagwort "Kämpferherz" in die Runde geworfen, aber nach dem Rahman-Fight, bei dem es immerhin um einen Interims-Gürtel ging, würde ich selbst darauf nicht mehr wetten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Moment, da weisst Du scheinbar mehr als ich.

Dawson-Drews ist bekannt. Von Sturm weiß ich gar nichts. Und ob Ruiz´ Einspruch erfolgreich war, so dass er erst im November in D´dorf gegen Chagaev antritt und nicht schon in Stuttgart, ist mir ebenfalls nicht bekannt.

Aber auf der Veranstaltung werde ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zugegen sein. Ich hoffe, ich schaffe es auch mal wieder zum Wiegen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Moment, da weisst Du scheinbar mehr als ich.

Dawson-Drews ist bekannt. Von Sturm weiß ich gar nichts. Und ob Ruiz´ Einspruch erfolgreich war, so dass er erst im November in D´dorf gegen Chagaev antritt und nicht schon in Stuttgart, ist mir ebenfalls nicht bekannt.

Aber auf der Veranstaltung werde ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zugegen sein. Ich hoffe, ich schaffe es auch mal wieder zum Wiegen.
Steht alles auf der Universum Web-Seite.

Allerdings ohne Dawson-Drews.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
"Russischer Riese" freut sich auf Titelverteidigung

Valuev vor Auswärtsspiel siegessicher

In der Nacht zu Sonntag (8. Oktober) muss der russische WBA-Schwergewichts-Weltmeister Nikolai Valuev seinen Titel in Chicago verteidigen. Gegner in der US-Metropole wird Monte Barrett sein, der den Fight seines Lebens kämpfen will. Außerdem steigen u.a. der Pole Tomasz Adamek und Kevin McBride (USA) in den Ring.






Letzte Feinabstimmung bei Valuev (li.).


Vier Tage vor seinem "Auswärtsspiel" in Chicago ist Nikolai Valuev siegessicher. "Ich bin sehr gut drauf, bin voll austrainiert und konzentriere mich inzwischen einzig und allein auf den Kampf", sagte der 2,13-Meter-Riese, der in den USA wegen seiner ungewöhnlichen Körpergröße besonderes Medieninteresse genießt. Dass auch die Fans in Deutschland es nicht bereuen werden, sich den etwa gegen 5:00 Uhr MESZ stattfindenden Fight anzuschauen, verspricht er: "Ich möchte und werde meine Fans in Deutschland und meine neuen Anhänger in Amerika nicht enttäuschen." Auch Promoter Don King freut sich: "Alles ist vorbereitet und Niko muss nun nur noch das tun, was er am besten kann. Nämlich in den Ring steigen und seinen Gegner ausknocken."

Barrett will Durchbruch


Mit Monte Barret bekommt Valuev einen erfahrenen Boxer vor die Fäuste, der das Heimspiel endlich zum großen internationalen Durchbruch nutzen will. Der 35-Jährige feierte in seinen 35 Kämpfen bisher 31 Siege und davon 17 durch K.o. Seine größte Chance auf internationale Beachtung vergab er im August 2005 mit einer Niederlage gegen Hasim Rahman (USA). Bei einem Sieg wäre er Herausforderer von Weltmeister Vitali Klitschko und nach dessen Rücktritt wenige Monate später Weltmeister gewesen.








Um die Weltmeisterschaft geht es auch im zweiten Hauptkampf in Chicago. Der Pole Tomasz Adamek muss seinen WBC-Titel im Halbschwergewicht gegen Paul Briggs verteidigen. Boxfreunde werden wohl auch beim Fight von Kevin McBride gegen Mike Mollo auf ihre Kosten kommen. McBride ist schließlich der Boxer, der Mike Tyson mit einem Sieg ins vorzeitige Boxen-Rentnerdasein beförderte. Das Erste wird das Boxevent in der Nacht zu Sonntag ab 1:35 Uhr übertragen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
D. Crosby schrieb:
@ DelaHoya

Haste den Mesi-Kampf mal gesehen? Den hätte man wirklich auch Barrett geben können. Mesi war halt der Mann von HBO, also hat er den Punktsieg bekommen. Aber die erste Kampfhälfte gehörte eher Mesi, bis er Barrett niederschlug. Anschließend wirkte der fast wie ausgewechselt und drehte den Kampf. Schließlich hatte er Mesi am Boden und hätte der 10-Runder 12 Durchgänge gehabt, wäre "Baby Joe" wahrscheinlich noch KO gegangen. ;) Damals kamen schon von allen Seiten Zweifel am "white hype" Mesi auf. Jirov gab ihm den Rest. Dieser halbe Kampf gehört bis heute zum besten, was ich von Monte Barrett gesehen habe. Gegen Guinn brauchte es nicht so viel, um zu gewinnen.
Ich kann mich an den Kampf nicht mehr genau erinnern, müsste mal in der Video-Sammlung nachsehen.

Ich halte aber nicht viel von Mesi und Barrett habe ich nicht als guten HW in Erinnerung.
 
Oben