Prinzipiell stimmt das, aber bei den Jazz war das ja wiederholt der Fall. Und das Ziel der Wechselei war ja offensichtlich. Und eben das sollte die NBA auch bestrafen. Wenn ich als Fan zu einem Spiel gehe, will ich einen Wettkampf sehen. Und nicht einen geschenkten Sieg. Daher sollten alle Spieler und Coaches mit dem vorhandenen Material immer das Optimum anstreben. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall und würde jetzt noch 2 Monate so weiter gehen.
Anders liegt der Fall, wenn Spiele eh schon entschieden sind. Da sagt auch keiner was, wenn dann die Bench-Mops rumwedeln.
Wenn Spieler wie Jackson rausgenommen werden wegen einer OP ist das auch was anderes. Nur der Rest der Jazz sollte einen Wettbewerb bestreiten oder sich eben auch komplett auf die Verletztenliste setzen.
Ist aber nur meine Meinung.
Anders liegt der Fall, wenn Spiele eh schon entschieden sind. Da sagt auch keiner was, wenn dann die Bench-Mops rumwedeln.
Wenn Spieler wie Jackson rausgenommen werden wegen einer OP ist das auch was anderes. Nur der Rest der Jazz sollte einen Wettbewerb bestreiten oder sich eben auch komplett auf die Verletztenliste setzen.
Ist aber nur meine Meinung.