nicht als heiliger grahl, aber doch oft top3 all time.
Ich habe ihn auch an 3 all time (hinter ali und louis), aber so ein hohes ranking kann man nat. auch kritisieren weil vitali halt der einzige prime ATG war den LL geboxt hat (tyson und holy hatten ihre beste zeit schon hinter sich).
Allerdings war seine dominanz schon sehr groß und er kann ja nichts dafür, dass tyson und holy ihn erst boxen wollten als sie schon etwas alt waren. und vitali war halt neben holy I sein signature win (und das obwohl er da schon etwas nachgelassen hatte) und das ist IMO schon verdammt stark.
Sehe ich ähnlich. Gegen Ali, Foreman, Tyson, Holy und Bowe, in ihrer Prime, ist es eigentlich durch die Reihe weg 50:50 für mich
Aber meine Güte, wie kann man denn hier ernsthaft schreiben, dass Lewis gegen Wlad K. Underdog wär. :laugh2: :mensch:
Die Physis ist gleichwertig und der Jab vlt (wie Tim bereits schrieb) der einzige leichte Vorteil Wlads. Ansonsten kann Lewis wirklich alles besser, ist variabler (unverkrampfter) und steckt Wladi mental sowieso total in die Tasche.
Ich bin es langsam wirklich leid, dass man hier geradezu durch die Bank (bis auf einige Ausnahmen) ignoriert, was für ein fragiles Nervenkostüm Wladimir hat, sobald ein Gegner ihm ernsthaft Kontra bieten kann.
Technisch hätte er imo sogar das Potenzial für die ATG Riege, aber was ruft er denn bitte in seinen Kämpfen davon ab ?!
12 UD gegen
Ibragimov, 12 KO
Chambers! und rundenlanges, ängstliches Jabgestochere gegen Past Prime Mumien wie Rahman und Brewster, die jeder ATG in den ersten 4 Runden kalt gemacht hätte.
"Wenn er müsste, könnte er...bla bla." Lasst es stecken!
Ein Haye mit weniger Ego und mehr Risikobereitschaft hätte Wladi einen Kampf auf Leben und Tod geliefert.
In einer absolut grottigen HW Ära, in der er größtenteils gegen hochgefressene Cruiseweights und abgehalfterte Ex-2.Reihe Leute kämpft, verkörpert er einen langweiligen, mechanischen und eindimensionalen Dominator.
Aus meiner Sicht ein **********es Resumee und eine Beleidigung für jeden ATG, mit dem man ihm in einen Atemzug erwähnt.