Jelar dürfte dabei sein wieder
Ich fürchte um Lanisek..... Hab den bei comunioPrevc nach dem Sprung auch![]()
Ich fürchte um Lanisek..... Hab den bei comunio
ich meine den ersten Sprung...der war eigentlich wirklich sehr sauber und über K-Punkt. Eine normale 17,5 halt, nicht 16,5Naja...schau dir mal den zweiten Sprung von Vogt nochmal genauer an...
Würd Kamil nicht abschreiben....Leyhe habe ich auf dem Radar für eine Medaille , weil er sehr sauber landen kann
Ansonsten wird es über Geiger und Kubacki gehen
Und scheinbar Ryoyu auch nichtWürd Kamil nicht abschreiben....
Vor allem mit der Krankengeschichte vorher. Ganz starke Leistung! Wegen ner Haltungsnote zu verlieren ist echt bitter, aber die sind eben rein subjektiv. Und gehören leider zum Sprung dazu. Die Athletinnen wissen das.
Leyhe habe ich auf dem Radar für eine Medaille , weil er sehr sauber landen kann![]()
Weil dann die Punktrichter zu sehr im Fokus stehen :unsure::censored:Popcorn nehme und erst mal auf die Entscheidung vom Bundeswerni warte...
Ich glaub, das wird eine tolle Entscheidung... warum nicht öfter mal Normalschanzen im Kalender?
Naja, über Leyhe wird ja sicher nicht diskutiert werden müssen. Aber bei Freitag und Wellinger bin ich mir fast jetzt schon sicher, dass es - egal wie die Entscheidung ausfällt - wieder Kritik an Schuster geben wird.Popcorn nehme und erst mal auf die Entscheidung vom Bundeswerni warte...
Ich glaub, das wird eine tolle Entscheidung am Freitag... warum nicht öfter mal Normalschanzen im Kalender?
denke, dass er Freitag aufstellt...Tendenz und so. Wieder 50/50 eigentlich. Gibt für beide ArgumenteNaja, über Leyhe wird ja sicher nicht diskutiert werden müssen. Aber bei Freitag und Wellinger bin ich mir fast jetzt schon sicher, dass es - egal wie die Entscheidung ausfällt - wieder Kritik an Schuster geben wird.