DunKing
Bankspieler
Eine sehr schwierige Situation für die Lakers. Ohne AD und LeBron in Topform ist die Titelverteidigung undenkbar, fallen aber beide noch lange aus, droht allenfalls gar das Play-in-Turnier. Bei AD darf man sicher kein Risiko eingehen, zu gross die Gefahr eines Achillessehnenrisses. Ehrlich gesagt würde mich auch ein Saisonaus nicht überraschen.
Bei LeBron könnte ich mir schon vorstellen, dass er früher als gedacht (und vielleicht gut wäre) zurückkehrt, wenn die Bilanz zu schlecht aussieht. Solange aber Platz 5 oder 6 erreicht wird und die beiden Stars rechtzeitig fit werden, hat LA natürlich alle Chancen auf den Titel. Vielleicht wären die beiden dann auch etwas ausgeruhter als ohne die Verletzungen.
Bei LeBron könnte ich mir schon vorstellen, dass er früher als gedacht (und vielleicht gut wäre) zurückkehrt, wenn die Bilanz zu schlecht aussieht. Solange aber Platz 5 oder 6 erreicht wird und die beiden Stars rechtzeitig fit werden, hat LA natürlich alle Chancen auf den Titel. Vielleicht wären die beiden dann auch etwas ausgeruhter als ohne die Verletzungen.