Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Reicht jetzt langsam oder? Merkst du selber wie sich hier ständig alles um mich dreht, obwohl ich bereits vor 1-2 Beiträgen darum gebeten habe jetzt endlich wieder zu den Lakers mit der TopicThematik zurückzukehren?

Kleiner Tipp. Wenn dir wirklich etwas daran liegt, dass ein Thema beendet wird, dann geh nicht noch auf Antworten ein und stell dabei noch Fragen ("Was ein Bild von Sex sollte ich denn haben?"). Was du machst ist ein Thema für beendet zu erklären, nachdem du dir das Recht nimmst, das letzte Wort zu haben. Aber da du gefragt hast:

Ich habe genug Frauen in meinen Leben gehabt. :D

Dieses Zitat bestätigt nur wieder deine Sichtweise, die ich meinte. Und es ist schon lustig, dass du es nicht merkst.

Wie gesagt: Wenn mir jemand dumm kommt, habe ich kein Problem damit der Person genauso dumm zu kommen.

Solomo ist dir nicht dumm gekommen, du schmeißt ihn einfach mit ins Boot und machst dich über ihn lustig, weil er deinen Beitrag kritisiert hat. DAS ist kindisch.

P.S. Ich bin von LeBron persönlich bezahlt, der möchte gerne, dass man nicht über das Sportliche redet, da es zu desaströs aussieht.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Gerade @Solomo persönlich anzugreifen ist ziemlich :gitche:

Es gibt wohl kaum gutmütigere, harmonisierende und entspanntere User im Forum.

Ansonsten ist es egal, ob Manar sich zwei Wochen zusammenreißt. Die jahrelange egozentrische Shitshow hat man leider im Hinterkopf. Und die schwingt im Subtext bei jedem neuem Kommentar mit. Das Wort „bekommen“ hätte - von User XY geschrieben - wahrscheinlich nicht gleich getriggert. Hier schon. Dafür ist der benefit of the doubt einfach zu oft verspielt worden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gerade @Solomo persönlich anzugreifen ist ziemlich :gitche:

Es gibt wohl kaum gutmütigere, harmonisierende und entspanntere User im Forum.
Danke fürs Kompliment, aber ich teile dann doch auch ganz gerne mal die eine oder andere Spitze aus. Es kann sein, dass er sich durch mein Like für den Beitrag von Finch provoziert gefühlt hat. Dann macht es zwar immer noch keinen Sinn, meinen Beitrag zu zitieren, der ja wirklich harmlos war, aber egal. Ich habe ihm per PN mitgeteilt, wie ich die Dinge sehe und was aus meiner Sicht das Grundproblem ist, damit ist für mich die Sache erledigt.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Nochmal Leute, es hört sich doch an als hättet ihr keine Hoffnung dass es jemals besser wird und bevor ihr ewig hier rumdiskutiert könnt ihr doch einfach gegenseitig den Ignore Button drücken. Ist keine große Sache und niemand muss isch mehr über den anderen aufregen.

@ripkobebryant824rip wenn es dir leid tut dass der Thread hier vollgespammt wird, dann fang du doch einfach mal an mit ignorieren
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Da mein Post hier offensichtlich für den ganzen Wirbel verantwortlich ist, ehrliches sorry an alle Leser. :knuddel:
Empfand ihn selbst nicht als provozierend, habe den Ursprungsbeitrag auch so eingeordnet wie @Solomo und meine Reaktion darauf war die erwartete vorweggenommene Antwort. Wer mich kennt, wird bestätigen, dass ich solche Pointen auch in andere Richtungen loslasse.
Ich wusste nicht, dass er wieder auf Kurs 12. Neuanfang ist, was auch schwer zu erkennen war , so ganz ohne neuen Nick. Und vermutlich wäre der Post auch so wie gewünscht verstanden worden, hätte er sich den Satz mit den Rollenspielern gespart & anstatt des ":crazy: " einen Smiley wie ":jubel:" oder "(y)" verwendet. So kam dann der von @Barea richtig angesprochene Subtext dazu. Die Reaktion insgesamt bestätigt den Eindruck nur noch.
Soll es dann auch von meiner Seite gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Für mich reicht das hier, bis hier hin und nicht weiter.

Sorry, aber ihr habt mir gestern die wirklich letzte Lust an jeglicher Foren Beteiligung genommen.

@admins: bitte um Account Löschung. Danke.

In Frieden. Ciao.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
drama-dramadrama.gif
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.449
Punkte
113

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.449
Punkte
113
Dabei kommt der schlimme abschnitt erst noch, wenn nach dem ASG klar wird das das Lakers FO dieses Jahr aussitzen wird.
Die Frage ist ob LBJ dann auch aussetzt oder dieses Jahr noch den Rekord haben will.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Recht auf Vergessen / Lakers-Thread nimmt sich nicht viel ;)
....sagte der BVB Fan ;) Da hat man jedes Jahr den Anspruch Meister zu werden und ist doch nur der Ausbildungsverein für Bayern oder England/Spanien :clowns: Am Ende geht's halt doch nur um Platz 2-6 (wobei ich die Plätze für uns dieses Jahr nehmen würde)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
....sagte der BVB Fan ;) Da hat man jedes Jahr den Anspruch Meister zu werden und ist doch nur der Ausbildungsverein für Bayern oder England/Spanien :clowns: Am Ende geht's halt doch nur um Platz 2-6 (wobei ich die Plätze für uns dieses Jahr nehmen würde)
Die Leidenschaft die Leiden schafft...
Mag auch die Timberwolves und die Eagles.
Man muss sich breit aufstellen... Dann sollte wenigstens ein Team pro Saison für positive Gefühle sorgen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Die Frage ist ob LBJ dann auch aussetzt oder dieses Jahr noch den Rekord haben will.

Aussetzen macht für James doch keinen Sinn. Gerade, wenn es um nichts mehr geht, lässt er die b2b-Spiele halt aus, spielt ggf. ein paar Minuten weniger pro Partie und nimmt sich in der Defense noch mehr Auszeiten als bisher. Komplett aussetzen wird er meines Erachtens eher nicht.

Wenn Milage und Alter sich dann doch langsam bemerkbar machen, ist die spannende Frage (aus sportlicher Sicht) eher, ob er für 2024-25 seine Option zieht. Schon diese Saison ist er als ligaweite #3 im Salary deutlich überbezahlt. Dass wird nächste Saison mit $53 Mio sowie 2024-25 mit $ 57 Mio noch sehr interessant werden.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.449
Punkte
113
Sorry aber für die Lakers gibt es kein schnelles "erwachen der macht".
Selbst wenn man mit wesrbrooks frei werdenden Gehalt ein oder zwei star Spieler an Land ziehen kann, der Supportingcast wird weiterhin sehr sehr schlecht sein.
Bei den lakers wird lebron nichts mehr gewinnen. Meinst du er hat da lusten drauf? Erst recht wenn sie seinen Sohn nicht draften (können)?
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
Ich kenn mich mit den Verträgen und der ganzen Trade Thematik in der NBA nicht aus. Würde man Lebron traden wollen, muss die andere Partei dann Spieler mit dem gleichen Gesamtwert anbieten oder gibt es neben 3 Team Deals noch andere Möglichkeiten? Kann eine Seite einen geringeren Return akzeptieren? (zb weil man im Gegenzug Talent bekommt). Ich mein kein Contender wird James jemals 50 m zahlen können und will er es noch mal wissen, wird er ohnehin auf Gehalt verzichten müssen. Sein jetziges Gehalt stünde einfach nur jedem guten Deal im Wege, wenn die andere Seite 50 M (in guten Spielern) abdrücken muss.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Kommt halt ganz drauf an. Was will man für einen, dann bald 39 jährigen, erwarten im Gegenzug? 1-2 geschützte 1 Rounder plus Gemüse wären schon das Maximum glaube ich.

Das problem ist ja nicht nur das Gehalt, sondern das man ihn ja nur für ein 1 Jahr holen würde weil er dann wieder aussteigen kann. Momentan sieht es ja so aus als ob ihm die Career Stats und das spielen mit Bronny wichtiger sind als der Team Erfolg. Sonst hätte er den Vertrag bei den Lakers ja nicht verlängern dürfen, das diese Saison weg geworfen ist, ist ja jedem schon vorher klar gewesen.

Das Gehalt könnten schon einige Teams stemmen in dem man einige Verträge zusammenpackt. Die Mavs mit THJ, Kleber und noch wen? Die Heat mit Robinson, Lowry?

Das wären so teams wo ich es sehen könnte. Bisschen verzweifelt und immer auf der Suche nach Big Deals.
 
Oben