Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
Ihr hättet schneller Cap Space ;)

Wir schlucken doch nicht längere Verträge und geben noch einen Pirst Rd Pick dazu?! Für mich wäre das einfach zuviel. Wir wären doch schon jetzt besser wenn wir Westbrook einfach auf die Tribüne setzen. Dazu brauchen wir nicht Conley und Gay für jeweils zwei Jahre.

Ich kann mir für beide Seiten nicht vorstellen dass so ein Deal zustande kommt.

Also das Capspace - Argument ist so ne Sache. Ich habe jetzt die Zahlen nicht im Kopf aber ich sehe kein Problem Clarkson und bisschen Gemüse an andere Teams zu traden, denn die Jazz werden spätestens im Februar ohnehin unter der Tax sein dazu braucht es die Lakers nicht. Nicht Utah braucht die Lakers sondern möglicherweise eher die Lakers das Jazz-Trio.

Ansonsten verstehe ich deine Argumentation ;) In Pelinka we trust - sagen sich auch die gegnerischen Fans :LOL:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.095
Punkte
113
scheinbar ist das Jazz Gerücht eh nicht so heiß. Spurs und Charlotte hört man fast mehr. Aber ist doch klar dass jetzt alles auf nen Panic Move von Pelinka hofft ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Lakers fans, right this moment ...

giphy.gif
giphy.gif

giphy.gif
giphy.gif
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Für die Fans, die sich gerne LAL-Podcasts anhören. Allen Sliwa definitiv cooler Typ. Er fasst das alles eigentlich ziemlich gut zusammen, also die aktuelle Situation:

 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
Westbrook ist einfach nur noch schlecht. Klar ist er nochmal schlechter, wenn er neben LeBron offball spielen sollte, aber auch ansonsten sehe ich kaum mehr einen Mehrwert in ihm. Der Wurf ist komplett weg, Korbleger kann er auch keine mehr, Defense spielt er nicht und seine Entscheidungen sind schlecht wie eh und je. Dazu kommt, dass sein Einfluss auf die Kabine sicher auch kein positiver sein dürfte.

Der Trade für ihn war locker einer dümmsten Moves eines NBA-Teams seit Langem. Solange keine Picks gefordert werden, kann man ihn mehr oder weniger gegen jeden bzw. niemanden eintauschen und würde dabei nicht schlechter. Von daher kann man ihn auch einfach auf die Tribüne setzen, wenn sich kein Tauschpartner findet, zumal sein Wert für andere Teams ohnehin ausschliesslich in seinem auslaufenden Vertrag besteht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.637
Punkte
113
Ort
OS
Ja jetzt war man ohne ihm sogar noch schwächer als mit ihm. Eigentlich sollte man langsam anfangen zu tanken, nur hat man sich halt alles verbaut um mit James unbedingt einen Ring zu holen...

Also lieber die Chance zu tanken als eine Meisterschaft??
Der Fehler war der Westbrook Trade und nicht der AD Trade...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn man LeBron James hat, ist man im absoluten Win-Now Modus. Das ist völlig nachvollziehbar und das würde jede einzelne andere Franchise genauso so machen. Mit dem Davis Trade hatte man mittel- bis langfristig Pech wegen seinen Verletzungen und dann hat man das Team durch schlechte Kadermoves verunstaltet, aber man hat dennoch einen Titel rausbekommen und das ist mehr als die allermeisten anderen Teams in dem Zeitraum vorweisen können. Deswegen finde ich das Gejammer, dass man jetzt nicht tanken könne, nur weil man LeBron James hat, reichlich schräg.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Äh, wer war noch gleich Meister 2020 ?

Das war der totale Brainfart von wer-auch-immer-die-Trade-Entscheidungen-getroffen-hat. Ein Siegerteam nutzlos auseinandergerissen, für mehr Starpowr und Instagram-Appeal.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Ich hatte eine kleine Illusion.

Man beendet die Saison 0-82 und plötzlich kommt heraus, dass der Anthony Davis Trade von 2019 einem kleinen Fehler unterliegt und der Pick 2023 gar nicht mit getradet wurde, so dass man plötzlich Wembanyama bekommt bzw. Nr. 1 Pick 2023. :knuddel:

Man darf ja mal träumen..

Ansonsten: 0-5. Mir fehlen die Worte... :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich finde das 0-5 jetzt nicht besonders verwunderlich. Gegen die Blazers hatte ich mir einen Sieg ausgerechnet, aber ansonsten ist der Schedule am Anfang auch einfach völlig brutal. Das sind bisher alles Contender gewesen (Warriors, Clippers, Nuggets) oder Teams, die im Sommer aufgerüstet haben (Blazers, Wolves). Ein Must-Win war da jetzt eigentlich noch nicht dabei. Ist halt nur bitter, dass es in den nächsten Spielen nicht einfacher wird und dass der Rücken von AD jetzt schon rumzickt, ist wirklich besorgniserregend...
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.095
Punkte
113
Naja aber 0-5!!! Sorry aber das kann man nicht alles mit dem schlecht zusammengestellten Roster begründen. Wir haben eben einen Rookie Coach, das war wohl auch nicht optimal für die Truppe.
Da hätte vermutlich Byron Scott schon mal nen Win geholt.

ich frag mich echt mittlerweile ob es ne gute Idee war LBJ nochmal zu verlängern. Hab da echt so meine Zweifel.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
AD hat auch keinen Profi Körper mehr. Selbst wenn er "fit" ist, wirkt jeder Schritt gequält.
 
Oben