TheBigO
Bankspieler
Shots fired, aber aus neutraler Sicht hat die Aussage schon was? Passiert zwar eh nie aber egal:
Du bist echt Lakers und Bayern Fan? Von der Dynastie-Seite her betrachtet hast du es dir ja richtig schwer gemacht.AD trifft 13 von 16 seiner Zweier, so muss das sein Die Lineup wirkt sehr gut ausbalanciert, nur sollte Gabriel mMn mehr Minuten bekommen als Bamba. Jetzt bitte mit konstanter Lineup weitermachen.
Das von mir geforderte 2-1 hat das Team geholt, aber die Niederlage gegen Portland schmerzt natürlich extrem, zumal wir den Tie-Breaker nicht für uns entscheiden konnten.
Im Football bestimmt Pats und im Hockey Penguins?
Nope. Wir stehen 2-2 gegen Portland und als nächstes Kriterium entscheidet in der NBA nicht die Punktedifferenz aus diesen Spielen, sondern die Bilanz in der eigenen Conference. Da stehen die Blazers bei 20-16 und wir bei 14-20 und das holen wir halt einfach nicht mehr auf.Doch doch, eigentlich geht der Direktvergleich an die Lakers, was Portland angeht.
Sagt der RB-FanDu bist echt Lakers und Bayern Fan? Von der Dynastie-Seite her betrachtet hast du es dir ja richtig schwer gemacht.
Im Football bestimmt Pats und im Hockey Penguins?
Nope. Wir stehen 2-2 gegen Portland und als nächstes Kriterium entscheidet in der NBA nicht die Punktedifferenz aus diesen Spielen, sondern die Bilanz in der eigenen Conference. Da stehen die Blazers bei 20-16 und wir bei 14-20 und das holen wir halt einfach nicht mehr auf.
Ich sage mal, James trifft 0-6 von draußen und die LAL verlieren das Spiel in der Schlussphase...So, ab morgen gilt es. Heimsieg gegen die Warriors ist Pflicht, wenn wir noch was reißen wollen. Würde mich aber nicht wundern, wenn es nach der ersten Euphorie und der Pause einen dicken Dämpfer gibt. Hoffentlich beeinflusst Lebron die Handverletzung nicht zu stark.