Marco Huck am 21. August in Erfurt gegen...


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
walker wäre nicht unbedingt ein "selbstläufer" für huck, aber mmn zu einfach. der steckt doch lt. boxrec noch im aufbau und hat ne KO quote von unter 50 %.

das kann man bei dem nicht so pauschal sagen. habe Ross am Sa. das erste mal boxen sehen und der kommt mir unheimlich slick und gefährlich vor.

Denke der hat ein gutes Auge und gegen solche wird Huck es schwer haben.

Wäre aber ein interessanter Kampf.

Hide wird denke ich schwer KO gehen, der hat seit langem nicht ernsthaft im Ring gestanden und kommt mir unheimlich shot vor. Von seiner früheren explosivität ist nicht mehr viel übrig.. leider..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:
Am liebsten wäre mir natürlich eine unification und rematch gegen Cunningham jetzt hat man es ja bei SE selbst in der Hand und Huck schreit ja immer nach dem rematch. Gefährlich kann es auch nicht sein für Huck hat er doch den weltbesten trainer mit Wegner und nicht so einen komischen hampelmann mit strickkappe wie Cunningham laut coach Wegner können Amis ja eh nicht boxen.
Also worauf warten Sauerlands?
Oder hat man doch angst dass das unter dem motto abläuft "Wer hatte schon und will noch mal?"

Immer diese Sticheleien von dir! :D
Ich denke mal ganz so ahnungslos werden die auch nicht sein dass die nicht wissen wer Nasim Richardson ist!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.403
Punkte
113
Immer diese Sticheleien von dir! :D
Ich denke mal ganz so ahnungslos werden die auch nicht sein dass die nicht wissen wer Nasim Richardson ist!

Huck ist der der immer nach einem rematch schreit (obwohl er im ersten fight klar ausgeboxt KTFO wurde)

Den Wegner Wilfried + Kalle Sohn traue ich mittlerweile alles zu. :D
Vor allem Wegner nach seinen Aussagen in den letzten Monaten der Mann hat es echt geschafft den recht hohen credit den er mal bei mir hatte in nicht einmal 6 Monaten zu verspielen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.845
Punkte
113
das kann man bei dem nicht so pauschal sagen. habe Ross am Sa. das erste mal boxen sehen und der kommt mir unheimlich slick und gefährlich vor.

Denke der hat ein gutes Auge und gegen solche wird Huck es schwer haben.

Wäre aber ein interessanter Kampf.
..

ich meinte doch walker als selbstläufer, nicht ross.
:wavey:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Hucks Weltmeisterschaftsgürtel wird für das neue Super Six gebraucht!
Wer Huck letztes mal boxen gesehen hat der weiß das nur ein schwacher Gegner in Frage kommt.

Ihr könnt ja gerne auf einen guten hoffen aber.... :cool3:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich denke nicht dass es Hide wird. Schließlich redete er vor kurzem noch im Interview mit Kastor von diesem Turnier und dass er dabei sein würde.
Wahrscheinlich wird es Azzaoui. Der ist aus Übersee, hat Huck kaum etwas entgegen zu setzen und wird ein dankbares Opfer sein.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Wer Huck letztes mal boxen gesehen hat der weiß das nur ein schwacher Gegner in Frage kommt.

Ihr könnt ja gerne auf einen guten hoffen aber.... :cool3:

Ich war ja gar nicht von einem guten Gegner ausgegangen als Waldi Kampf und Datum verkündet hat, Hucks regelmäßige Titelverteidigungen (EM & WM) bedingen meistens Gegner der zweiten und dritten Kategorie.

Die nun allgemein aufkommende Hoffnung auf einen guten oder wenigstens bekannten Gegner hat Sauerland Event höchstselbst doch überhaupt erst genährt, als sie gegenüber der Presse große Töne gespuckt haben:

Gegen wen Huck boxt, ist noch ein Geheimnis. "Es ist ein großer Name in der Cruisergewichtsszene", sagte ein Sauerland-Mitarbeiter der TA.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Man stellt sich die Frage, was denn überhaupt "aus Übersee" heißen soll. Atlantiküberquerung ist Übersee. Aber Algerien ist jetz nicht unbedingt Übersee, da man von Algerien über den Suezkanal und Bosporus auch über Land nach D kommen kann. Außerdem gibts im bayrischen Voralpenland einen Ort der auch Übersee heißt. Das ist zwischen Gries und Westerbuchberg. Ich kann mal den Ortsvorstand anrufen, obs bei denen Cruisergewichtler mit Namen gibt.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Naja, unter richtig großen Namen verstehe ich ja Green, Hide, Braithwaite.

Flores, Godfrey und die oben genannten sind aber allesamt zu gefährlich. Sauerland plant das neue Super Six. Da braucht er zwei Titel und die unbeschadete Konstellation Huck - Cunningham.

Also, ich denke eher, dass Sauerland da noch kurzfristig jemand in die WBO-Top 15 hievt!

Um die Diskussion mal ungefähr zusammenzufassen. :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Finde ich auch überraschend. Godfrey ist kein Schlechter (ein Guter aber auch nicht;), aber die findet man auch kaum im Cruiser).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ok für eine freiwillige

Godfrey ist echt ein hübscher Name. Das ist vor allem mal genau das Gegenteil von dem was man Huck sonst immer vorsetzt, nämlich ein guzter Boxer, aber eben auch ein bisschen zu ökonomisch. Und sein Kampfrekord verrät schon, dass er nicht der Hammergegner ist: Punktestände gegen Nwodo, SD Simms, Punktniederlage gegen Kraj, der von Fragomeni auseinandergenommen wurde.

Man stellt sich die Frage, was denn überhaupt "aus Übersee" heißen soll. Atlantiküberquerung ist Übersee. Aber Algerien ist jetz nicht unbedingt Übersee, da man von Algerien über den Suezkanal und Bosporus auch über Land nach D kommen kann. Außerdem gibts im bayrischen Voralpenland einen Ort der auch Übersee heißt. Das ist zwischen Gries und Westerbuchberg. Ich kann mal den Ortsvorstand anrufen, obs bei denen Cruisergewichtler mit Namen gibt.

:laugh2::jubel:

:thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Na ja, so klar, dass alle tatsächlich auf Matt Godfrey getippt hätten, war das nach nochmaligem Durchlesen dieses Threads ja nun auch nicht. ;)
[...]

nach deinem eingangsposting und der ansicht der ersten seite bei boxrec kamen nun mal kaum andere in frage. ich hätte auf godfrey, braithwaite oder einen polen getippt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ja, gegen wen eigentlich? :D

[...]
Ein Matt Godfrey wäre sicherlich problemlos im Ranking unterzubringen, falls er denn tatsächlich mal wieder boxen und das Debakel um den geplatzten Titelkampf gegen Cunningham vergessen machen möchte.

Andere Ideen?


davon bin ich einfach mal ausgegangen. einige kommen wegen möglicher teilnahme an einem cruiser turnier nicht in frage, andere wegen zugehörigkeit zu promotern, mit denen man nicht gerade befreundet ist. da bleibt also nicht viel auswahl übrig. selbst die polen masternak und kolodzjie werden es sich 2x überlegen, ob sie sich als kanonenfutter verballern lassen.


godfrey ist der ideale mann, der huck fordern kann ohne aber wirklich von haus aus gefährlich zu sein.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Godfrey scheint ja wirklich nichts Besonderes zu sein, ein Fight gegen
Roy Ross fände ich interessanter :wavey:
 
Oben