Es war von vornherein wahrscheinlich, dass von Hill nicht die Gefahr ausgehen würde, dass sich Make so fürchterlich blamiert wie Axel Schulz.
Tatsächlich?Hatte Hill nicht mal Tigerbezwinger Tiozzo in der ersten Runde ausgeknockt?
Es war von vornherein wahrscheinlich, dass von Hill nicht die Gefahr ausgehen würde, dass sich Make so fürchterlich blamiert wie Axel Schulz.
Hill hat Maske gratuliert und sogar Geklatscht bei dem Urteil.
[...]
Virgil Hill ist Weltmeister und selbst diese Tatsache wird in Frage gestellt:laugh2:
Was hier einige vom Stapel lassen, ist echt der Hammer:cry:
Ist ja verständlich, dass es nahezu unfassbar ist, was Maske erreicht hat, aber bald ist es 24 Stunden her und so langsam sollte auch der letzte Schlaumeier damit klarkommen, dass Maske schlicht und einfach der bessere Boxer ist.
Mit den Sponsoren hast du Recht.
Mit dem letzten Kampf... Ich kann's mir nicht vorstellen! RTL wird alles dafür tun, dass das nicht der letzte war und ich bin mir sicher, dass sie die passenden "Argumente" für Maske bereithalten!
Henry Maske ist ein (guter) Geschäftsmann. Glaubt doch nicht, dass er in den Ring gestiegen wäre, wenn er gewusst hätte, dass ihm eine Niederlage droht.
Meinst du den Prime Dariusz gegen den gestrigen Henry Maske ?
Ich war nie ein Maske Fan aber seine Leistung MUSS man einfach auch mal anerkennen. Der Mann ist geradezu die personifizierte Disziplin und dementsprechend gut sah er gestern abend auch aus !
DM kann sich nicht mal mehr annähernd in die Form von Maske bringen, das weiss er wohl selbst auch. Und dies obwohl Maske ein paar Jährchen älter ist.
Und heut Vormittag hat er sogar gesagt, Maske hat verdient gewonnen.
Was sagt das bitte aus?
Wenn Du ein Boxfachmann bist, weißt Du ja wie Hill über Geld und Boxen in Deutschland denkt. Da ist es ja klar das er schön nett ist, er möchte schließlich nochmal ne Menge Kohle in Deutschland verdienen.
In den UsA hätte er für's gleiche Geld niemals geboxt, denn da hätte er gestern ganz deutlich verloren!
"Was is Grace?"ist doch schon bezeichnend das kein sender graciano rocchigiani mal als boxexperte anheuert.
"Was is Grace?"
"Ich will nach München."
"Wieso?"
"Naja, der Henry hat mich eingeladen zu seinem Kampf und ich will bei RTL den Experten geben."
"Haha, vergiss es. Du bleibst schön hier in Moers."
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/nachrichten/duisburg/422098
Wohl war ... aber damals fiel ein Hill auch noch nicht unter den Begriff "Boxopa".Tatsächlich?Hatte Hill nicht mal Tigerbezwinger Tiozzo in der ersten Runde ausgeknockt?
achtung, alter ego alarm!!!panik:Wir haben das nun verstanden und so langsam solltest du mal wieder runter kommen. Du stehst ja echt kurz vor nem Priapismus panik:
Lasst uns doch jetzt mal ein wenig über Maskes möglichen nächsten Gegner spekulieren!
Wieviel Gewicht liegt z.B. zwischen ihm und Thomas Ulrich?
Oder Maske - Krasniqi?
Was glaubt ihr was das für Quoten bringen würde...
Hab mir den Kampf heut nochmal im Fernsehen angeschaut, 115:115 würd ich sagen. In der Halle gestern hatt ich Hill 2 Runden vorn gesehen.
Bei zwei 117:110 - Wertungen kann man meiners erachtens schon davon reden, dass hier irgendwas nicht korrekt lief.
Schade das sich Wladimir so anbiedert an "seinen" Sender, und auch so nen Müll punktet.
Was Hill oder was du glaubst was er denkt ist mir ziemlich Egal. Ich weiß nur was ich gesehen habe und das war ein toller Henry Maske.Ich bezweifele das Hill nochmal einen Zahltag in Deutschland bekommt, er ist einfach auch ein klasse Sportsmann der es anerkennt wenn es einen besseren gibt
Ich kann bei dir nur noch den Kopf schütteln. Das unqualifizierte schlecht machen und Ablenken geht weiter.
:
Hä hä, :laugh2: , o.k., in erster Linie war (ist ?) Maske ein guter Konterboxer, der taktisch clever lang boxen kann und sich außergewöhnlich "in shape" gebracht hat. Respekt dafür also, aber als eine Heldentat würde ich das nicht bezeichnen. Bei der Gage kann man sich eben auch mal extrem quälen, um noch mal mit 43 über die Schmerzgrenze zu gehen. Sicher war Maske "besser" als erwartet. Doch was heißt besser angesiichts der Tatsache, daß Hill wahrscheinlich eine geringere Workrate hatte als sie selbst ein Michalczewski im Opa-Alter haben würde.
In zweiter Linie ist Maske aber auch ein Schwätzer, der irgendwo alle harten Puncher gemieden hat. Gegen den zwar aggressiven, aber nicht brachial und schnell genug punchenden Rocchigiani hatte es ja damals gerade noch mal gereicht. Daher Hall Of Fame ?? : Never.
Sportlich WAR Maske durchaus ein guter, nicht überragender Boxer, charakterlich eher ein Wichtigtuer und Schwätzer.
:
charakterlich eher ein Wichtigtuer und Schwätzer.