Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Naja, beim schwimmenden Y-Chromosom bin ich ja bei weitem nicht alleine, da hab ich Rückendeckung von Samenspender @Savi und Hafensänger @hirschi, sowie Yogalehrerin @young kaelin , ihres Zeichens vorzügliche Analysten des weiblichen Geschlechts, und das sollte Dir zu denken geben. :belehr:


2 der erwähnten haben ihre zuneigung zum halbmann schonmal abgestritten. Es wird eng mein freund 😉
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Ok, die Dame hat wenig Brust, aber als Mann würde ich sie definitiv nicht erkennen wollen. Ich habe aber das Gefühl dass in letzter Zeit das Kinn etwas breiter geworden ist, was dann in eine gewisse Richtung deutet.

a993f4753acca2f42ddafe277de360f5.jpg
486440.jpg
vs.
Zsuzsanna-Jakabos-300x400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Bin auf der Heimreise mit der Bahn und werde heute nicht mehr dazu kommen neue Match Ups einzustellen. Morgen Mittag sollte es aber weiter gehen.
Und vielen Dank an @Next für die Vertretung.(y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zum Zeitvertreib könnt ihr mir ja mal eure top3 Körperpart'zzz queens verraten ....
Gewertet werden schönstes gesicht......bester Oberkörper.......leckersten beine und heftigster popo.....
So könnte ick mir ein gesamtbild machen und das Analyse-wisser erweitern.
Alles für den bluttest!!!
Danke im voraus und bitte spontan antworten anstatt x-jahre zu googeln.......
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Direktlink hat nicht geklappt, hier nochmal der Direktvergleich Kinn/Gesicht früher und heute.

486440.jpg
vs.
Zsuzsanna-Jakabos-300x400.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
scheint schwierig zu sein, die Zeit zur nächsten Präsentation einigermassen sinnvoll auszufüllen.

Mir gefallen die neuen Avatars von John Lennon (auf dem neuen Bild ist die Goddess richtig hübsch). Savi gez. champ wie immer sehr gut aufgestellt und auch bei Kinski und Brummsel hab ich absolut keine Klagen. Die Lady in meinem aktuellen Profil find ich auch nicht hässlich. :saint: Insofern alles ok und chalao wünsch ich ne gute Zugfahrt und dass er morgen wirklich die neuen matchups raushaut.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Zum Zeitvertreib könnt ihr mir ja mal eure top3 Körperpart'zzz queens verraten ....
Gewertet werden schönstes gesicht......bester Oberkörper.......leckersten beine und heftigster popo.....
So könnte ick mir ein gesamtbild machen und das Analyse-wisser erweitern.
Alles für den bluttest!!!
Danke im voraus und bitte spontan antworten anstatt x-jahre zu googeln.......

Aktuell oder prime? Ich nehme mal prime

Schönstes Gesicht:

  1. Barbara Palvin (mit großem abstand, unglaublich wie schön die ist)
  2. Olivia Wilde (bis ich palvin kannte war sie die nummer 1, die sieht einfach hammer aus)


Bester Oberkörper:

  1. Anllela Sagra ( :beten::beten::beten:)
  2. Amy Reid (schöner bauch, perfekte brüste)
  3. Janine Lindemulder (vor knast phase bzw vor der letzten brust op, da hatte sie mMn die besten gemachten brüste die ich je gesehen habe)

Bester Arsch:

  1. Keyra Agustina
  2. Vida Guerra
  3. Sarah Banks (Top Arsch + das schönste Aloch das die welt je gesehen hat)


Auf legs steh ich nicht so.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Po: 1.Juelz Fentura gut zusehen im ' Mädchen aus dem Slums' video von Olli Banjo.Very tight/fest/knackig und dennoch mit twerk-volumen.
2.Naomi Russell.....heftiges Volumen bei maximalen stand.
3.Susen Tiedtke....hab sie mitte der 90'er als vollgestopfter Pubertät'zzzheini im sportforum trainieren gesehen.Das war ein absolut einschneidender Moment im epizentrum meiner synapsen.....
Fazit: ick könnte 100 top popo's hier benennen.....

Oberkörper : 1.Alice Fredlund.....hatte vor jahren mal nen video gesehen wo ne junge blonde im vintage Ü18 movie auf'nem tisch tanzte.Hab damals bestimmt 3 monate gegoogelt um den namen zu finden.Flacher bauch leichte perky Zipfel und einen unglaublichen bounce.
2.Spontan muss ick Katee Owen nehmen ( prime zwischen 204 und 2017)...Mittlerweile ist der stand der wundervollen honigblüten um ca.15% gesunken.Aber da es um PRIME-ISCH-KEIT geht seh ick keinen grund sie nicht zu setzen
3. Judith Neymo.......extrem heftiger Körper ......da hat gott was perfektes erschaffen
Fazit: ick könnte 50 weiter noch aufzählen .....
P.sHanna Hilton wäre bei manchen hier die Göttin.Bei mir maximal top 10 <--- Geschmackssache


Beine:1.Jamie Lee Curtis......selbst mein G.O.A.T vorbild names Al Bundy war der meinung.
2.Dru Berrymore (bitte nicht verwechseln mit der E.T schnecke)
3.Dolly Buster......ja ich weiß ,das die Zahnstocherhaft wirken.Aber als Teenager bleibt halt viel sinnfreies hängen
Fazit: Dolly wirkt heute wie ein geist.Aber ihre legs und ihre waist sind leckerst.....

Gesicht : 1.Carmen Elektra.......dieses Gesicht hätte zu gern mal nen kuss oder zwei .....geschenkt.
2.Stacey Dash......komisch da Ebenholz überhaupt nicht in mein spektrum passt.Aber zuckersüß ist das Gesicht allemale
3.Susanna Hoffs.....traumhaft niedlich

Fazit: leider weiß ick nicht wie die frau heißt ,die im 'Ain't no Ni..a' video von jay-z und foxy brown im Refrain die lippen bewegt.Diese frau wäre sonst meine nummer 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben