thesweetscience.
Nachwuchsspieler
Fairer Verlierer ist er ja heute schon. Und das obwohl er diesmal wirklic verletzt war.
Hauptsache der Zeh hält.Hatte ich bisher was verpasst oder warum sagt Haye nix über seine Verletzung, die hier bereits von einigen so sicher (fern-)diagnostiziert wurde?
Keiner hat Bellew einen Sieg zugetraut, es ging eher darum, ob er in 1, 2 oder spätestens 3 fällt. Die Grundlage für einen Sieg hat er eben dadurch gelegt, dass er die ersten 4-5 Runden recht ausgeglichen gestaltet hat. Sein Sieg war verdient. Naürlich ist er kein berauschender Boxer. Aber der Sieg ist verdient.
Hatte ich bisher was verpasst oder warum sagt Haye nix über seine Verletzung, die hier bereits von einigen so sicher (fern-)diagnostiziert wurde?
Hatte ich bisher was verpasst oder warum sagt Haye nix über seine Verletzung, die hier bereits von einigen so sicher (fern-)diagnostiziert wurde?
Das von dir Beschriebene ist a.) seit jeher Hayes 'Stil' und wird b.) durch eine schwindende Kondition potenziert.
So einfach kann das sein.
Du laberst mal wieder einen Schwachfug zusammen. Man muss Haye nicht mögen, um zu sehen, dass er eindeutig verletzt war. Aber gut, man weiß ja mittlerweile, woran man bei dir ist.Das von dir Beschriebene ist a.) seit jeher Hayes 'Stil' und wird b.) durch eine schwindende Kondition potenziert.
Auch ein Attribut, das ihm sehr zueigen ist.
So einfach kann das sein.
Ich finde es mutig von dir, hier sichere Ferndiagnosen abzugeben, über die ein Haye nicht das geringste Wörtchen verliert. Zumal jener bisher hinreichend bewiesen hat, dass er um keine Ausrede verlegen ist. Ich halte diese Frage für zumindest offen.Die Verletzung ist absolut offensichtlich, Haye kämpft sich damit mehrere Runden beherzt durch - und dann muss man so einen Mist lesen. Furchtbar.
Haye hält sich selbst während des Interviews an den Seilen fest aber "Wo ist die Verletzung?".
War aber natürlich auch die schlechte Kondition...
Wie bekommt Haye wohl eher ein Rematch? Durch Winselei mit Verletzung? Oder Arschkriecherei in Bellews und Hearns Ärsche?
Nun...wenn man das hier sieht:
Wär irgendwie ne Schande wenn jemand der so trainiert gewinnt.
Haye hat wohl doch sein Eye of the Tiger verloren...im Ring heute hatte er s aber das Training vorher war ein Witz.
So viele große Champs haben in der Vergangenheit andere unterschätzt und teuer bezahlt (Louis Schmeling, Tyson Douglas, Lennox Rahman etc.)...da hat Haye wohl nicht so drauf geachtet.