Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Deutsch GP#2 ...ernsthaft?
giphy.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Mir gefiel ja bisher der Vorschlag

„Was mich hier oft So richtig abfuckt ist der Geschmack Der meisten User hier.
epische Werke die von mir eingereicht wurden inkl. epischer Music Videos verrecken in den BewertungsListen.
einige wenige User haben Geschmack bewiesen.
Father John misty Nicht auf das Podest zu wählen und auch In letter Form die entsprechenden Punkte weitesgehend zu verweigern ist echt schlimm. Fucking Geschmacklos. Beide Songs hätten mindestens das Podest verdient gehabt.“

am besten. Habe zwar nicht so genau verstanden, welche Songs da jetzt genau zulässig sein sollen, aber der Vorschlag klang spannend und kreativ.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Finch

Das ist doch eindeutig um welches Motto es sich dabei handelt ;):

Perlen vor die Säue!!!
Reicht epische Werke, Jahrhundert Songs ein von denen ihr glaubt, dass sie abgeschlagen weit hinten landen.

Also ein offener Grand Prix sozusagen :panik: .

Aber du hast schon recht, es war der falsche Thread für diese Kritik.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
Weil es im Musikthread gerade Thema ist:
Mottovorschlag: Die erste CD/LP/MC (von mir aus auch die 2. bei denen die es schon verraten haben) von jedem.
Ehrlichkeit natürlich vorausgesetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit 5 Stimmen war man sicher dabei. Bei den Vorschlägen mit 4 Stimmen musste ausgelost werden. Das sind die 12 Antwortmöglichkeiten der Umfrage:

Cover (war gesetzt)
Tag Team (war gesetzt)
Fremdsprachen (war gesetzt)
1990er
Live-Versionen
Duette
World-Cup
Schlager
Düster - Depri - Psycho-Songs
Acoustic/Unplugged
freier GP - aber KO Modus
Quickie

Wie beim letzten Mal wird es nicht die Möglichkeit geben, die Stimme nachträglich zu ändern. Ebenso wird es keine Möglichkeit geben, sich das Zwischenergebnis vor eigener Stimmabgabe anzusehen. Ich bin mir aber sicher, dass irgendwelche Superhelden das wieder laut in den Thread rülpsen werden.


:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Wie beim letzten Mal wird es nicht die Möglichkeit geben, die Stimme nachträglich zu ändern. Ebenso wird es keine Möglichkeit geben, sich das Zwischenergebnis vor eigener Stimmabgabe anzusehen. Ich bin mir aber sicher, dass irgendwelche Superhelden das wieder laut in den Thread rülpsen werden.


:wavey:
Weil das ja auch beim letzten mal schon so gut geklappt hat und genau das Motto dabei rausgekommen ist, das fast alle wollten. Ich tippe diesmal auf Schlager mit 7 Stimmen und 1 Stimme Vorsprung auf 10 andere Mottos.:wavey:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Weil das ja auch beim letzten mal schon so gut geklappt hat und genau das Motto dabei rausgekommen ist, das fast alle wollten. Ich tippe diesmal auf Schlager mit 7 Stimmen und 1 Stimme Vorsprung auf 10 andere Mottos.:wavey:

spatz flennt über den keine gitarren GP nr. 276. das dir das nicht selbst langsam peinlich ist :rolleyes: nur zu deiner erinnerung; das motto hatte klar die meisten stimmen, und euer ständiges gelaber das niemand das motto wollte ist kompletter bullshit, du, maberlinho und brummsel haben gegen das motto gestänkert, ansonsten gab es keine großartigen klagen. aber den trump haste gut drauf, wenn man ein märchen oft genug erzählt, dann glaubt es irgendwann auch jemand. Ein Märchen bleibt es trotzdem.

is scho recht wie @John Lennon es macht. es soll schließlich das motto genommen werden das die meisten wirklich wollen, aber scheinbar haste auch das gleiche demokratie verständnis wie die annoying orange :wavey:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
is scho recht wie @John Lennon es macht. es soll schließlich das motto genommen werden das die meisten wirklich wollen, aber scheinbar haste auch das gleiche demokratie verständnis wie die annoying orange :wavey:
Hmm. Wenn im Osten mit dem Verfahren von @John Lennon gewählt würde, hätte die AFD gute Chancen, hier und da den MP zu stellen. Dann habe ich es lieber undemokratisch. Peinlich finde ich eher Deine Art, Leute anzumachen, wenn Dir ein Post nicht passt. Ich habe mich bisher des lieben GP Forumswillen nicht darauf eingelassen, aber Du sollest Dich mal fragen, ob Deine aggressive Art nicht viel eher an annoying orange erinnert als mein "peinliches Rumgeflenne". Mich wundert es da schon fast, dass Du keine Großbuchstaben benutzt. :wavey:
 
Oben