karmakaze
Bankspieler
- Beiträge
- 8.206
- Punkte
- 113
Das lag wohl auch eher daran, dass TD zu dem Zeitpunkt nicht ganz auf der Höhe war, wie ich finde.Joey schrieb:Du hast ja in vorherigen Posts schon mal erwähnt, wie ein gewisser Amare gegen die Mavs in den POs aufgetrumpft hat. Ok, das ist richtig, keine Frage. Nur er war gegen die Spurs und Tim Duncan statistisch gesehen noch besser.
Richtig, nur hätten sie das aus bestimmten Gründen sollen. Dampier ist zu langsam und nicht talentiert genug um Amare zu verteidigen. Das hat man auch gesehen. Aber, wo war denn bitte dann die Unterstützung von einem schnelleren Forward, von Nowitzki? Wir brauchen da gar nicht drüber diskutieren. Das Problem der Mavs Defense ist nicht Dampier und auch nicht Howard, oder wer auch immmer. Das Hauptproblem ist mMn Dirk.Also was sagt uns das? Richtig, eigentlich nicht viel da sowohl Dirk als auch Duncan nicht hauptsächlich gegen Amare verteidigt haben.
Und, was soll mir das sagen? Dass Garnett nicht verteidigen kann? Es sagt, wie ich finde, viel mehr darüber aus, dass es Minnesota an einem vernünftigen Center mangelt(e). Außer Garnett ist da nicht viel gewesen. Johnson, Olowokandi und Madsen sind wohl kaum die richtigen Spieler um dafür zu sorgen, dass KG nicht alles allein machen muss...Nun zu Garnett. Das erste fette Spiel von Amare in seiner Rookiesaison waren glaube ich 38/16 und dreimal darfst du raten gegen wen. Richtig die Wolves und Garnett
Thema er lässt hinten soviel zu, wie er vorne macht. Garnett gegen die Suns 47/19 , dafür hat er von Amare auch 34 mit 15/19 aus dem Feld eingeschenkt bekommen und verloren. Also niemand ist hier unfehlbar.
Na ja, also!Das wirkt sich halt auch noch zum Vorteil in der Defense von Garnett aus, die ja ohne Frage eh schon besser als die von Dirk ist.