NBA 2K12


TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
mal 3 fragen :

- kann mann beim pc eigene stadionmusiken einfügen wie bei nba 2k11
-im trainingslager bei dem training zu off-ball offense , was muss man da im abschlusstraing machen .
ich versuche immer mich frei zu laufen und dann lass ich mir den ball zu passen.
dann kommt aber immer nachricht fehler.
- und kannn man im traingslager die einzelnen trainings auch einzeln abrufen , muss bis jetzt immer nach reihenfolge machen.
oder muss mann dazu erst alle traings freispielen
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
@TimoParker9
Du musst erst einen oder zwei der Moves machen, die du im Training vorgestellt bekommst und dir den Ball dann zupassen lassen.

Mal was anderes:
Bekommt es schon einer hin Defense zu spielen? Ich finde es ist unheimlich schwer Druck auf den Ballführenden auszuüben. Oft gehen die einfach an einem vorbei, ohne dass man irgendeine Chance zum Reagieren hätte. Besonders da sich die eigenen Spieler relativ schwammig und bockig steuern. Ich hab schon einiges getestet. Am besten funktioniert es, immer so dicht wie möglich am Gegenspieler dranzublieben (unter Zuhilfenahme der beiden analogen Schultertasten) und ständig die Arme hochzuhalten wenn der Gegenspieler langsam Richtung Korb geht, aber dann spielt sich das Spiel recht unentspannt, da man ständig am kämpfen ist. Vielleicht sollte man einfach mehr Offball D spielen, aber das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
ich mache es immer so das ich den abwehrspieler nehme der den schwächsten mann im gegnerischen team deckt (am besten schwache guards ).
wenn keine schwachen dabei sind wechsel ich zu einem mitspieler sobald mein gegenspieler den ball hat und lasse die ballführenden vom com decken .
wenn ich jemanden selber decke dann stehe ich auch weiter weg vom gegner und wenn er versucht in die zone zu ziehen gehe ich mit LT ran und versuche in nicht vorbei zu lassen .
wenn ein mitspieler in der nähe ist rufe ich ihn zum doppeln.
klappt ganz gut .
bei nba live 10 und nba 2k9 war es einfacher einen mann zu decken
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
was nerviges ist heute passiert. schalte xbox ein, schmeisse 2k12 rein... spieldaten werden geladen und baaang, beschädigter savegame steht da.

gehe raus, auf festplatte, auf das spiel und sehe die speicherstände. alle heile bis auf meinen hauptprofil. dieser ist beschädigt.

das schlimme an der ganzen sache ist, dass alles gelöscht ist. meine ganzen 30 classic teams die ich freigespielt habe, samt einstellungen, slider, etc.

was das für ein ******* und wie konnte sowas passieren?
hatte dies bisher noch nie gehabt.


jetzt werde ich zur sicherheit auf einen usb stick die speicherstände auch noch übertragen. habe das gefühl, dass es an diesem my2k konto liegt. dieses spinnt ganze zeit, speichert rein gar nichts ab.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
wenn du es auf der ps3 hast, kannst auch gerne meine daten haben, brauchst dann nicht nochmal das greatest dings bums machen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ich mache es immer so das ich den abwehrspieler nehme der den schwächsten mann im gegnerischen team deckt (am besten schwache guards ).
wenn keine schwachen dabei sind wechsel ich zu einem mitspieler sobald mein gegenspieler den ball hat und lasse die ballführenden vom com decken .
wenn ich jemanden selber decke dann stehe ich auch weiter weg vom gegner und wenn er versucht in die zone zu ziehen gehe ich mit LT ran und versuche in nicht vorbei zu lassen .
wenn ein mitspieler in der nähe ist rufe ich ihn zum doppeln.
klappt ganz gut .
bei nba live 10 und nba 2k9 war es einfacher einen mann zu decken
So ähnlich mache ich es auch, ja es war früher einfach Defense zu spielen, aber das ist auch etwas was NBA 2k12 besonders macht, man kann halt nicht so eben mal l2 halten und dann kommt er schon nicht vorbei, nein richtig defense spielen, ist natürlich nicht so leicht, aber mit der Zeit wird das schon.

Gestern als ich mit den Knicks gegen die Sixers gespielt hab, ist mir aufgefallen das es gewisse ähnlichkeiten hat mit NBA LIVE 10, was nicht verkehrt ist, ich find die Kamera einstellung ähnlich, auch wie die Würfe aussehen, kommt mir sehr nach NBA LIVE 10.

Das Video von Da Czar wegen den Spielzügen ist Super, werde ich gleich mal ausprobieren.
Nachher editier ich noch die ganzen Schuhe der Classic Teams, Afro Kobe hab ich schon Adidas Schuhe gegeben, die sehen auch sogar seinen damaligen orginalen recht ähnlich, die ersten Kobe Adidas Schuhe sind sogar im Spiel dabei Crazy 8 war glaub ich der Name.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
tja wenn... aber ich bleib bei der 360 version.
falls mir das nochmal passiert (was ich nicht hoffe), kauf ich die ps3 version.
danke für das angebot anyway. ;)

auf der xbox ist es wegen dem gamertag nicht möglich die save games von anderen zu kopieren oder?
sonst hätte mir mal einer eines mit freigeschalteten classic teams zuschicken können. so ein mist. hab keine lust alles nochmal freizuspielen. brauche höchstens 10 bis 15 von, die ganzen 70er jucken mich nicht so.

oder wird man die auch von verschiedenen usern bei 2kshare downloaden können?
ich weiß jetzt nicht, ob die classic teams im roster oder profil selbst geführt werden. :confused:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Da kann ich dir leider nicht helfen AXEL, sorry kein plan.
Aber von anderen Usern kannst dir die anderen orginalen Teams nicht laden.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also ich hatte das gestern auch teils mit dem Speicherproblem.
Allerdings fiel mir nur auf das er die Slider und den Schwierigkeitsgrad immer zurückstellte. :skepsis: Dabei bin ich eigentlich nur durch die Menü´s gehüpft. Dann Trainingsspiel, Trainingslager, Blacktop, Trainingslager.
Hatte dann mal manuell gespeichert und dann blieb es. Muss da heute mal drauf achten. :)

Zum Profil -> dies erkannte direkt meinen Youtubechannel, ohne Eingabe von Daten. Hat sich wahrscheinlich direkt über die email addy verknüpft. Also hier hatte ich keinerlei Probleme. Der Service ist aber noch nicht aktiv, daher hier noch kein Bericht meinerseits.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Code für Kings-Warriors! Nach Bestellung bei Spielegrotte ... diese Antowrt auf meine Frage dort:

Hallo,
nach meinen Infos gibt es den Code nicht in der deutschen Version, darum haben wir damit auch nicht geworben, tut mir leid.

--
Viele Grüße,
Marco


Ich könnte kotzen! Damit hat doch KEINER geworben! Bisher hab ich das nur in dem englischen Shop (Shopto) gesehen. :wall:
Schaue gerade in den alten Mails und was sehe ich da. Der Herr beschreibt es ganz anders. Wenn ich keinen Code mehr von 2K bekomme, werde ich da nie wieder bestellen. Da piss ich mich gern an.

Hi,
ich kann momentan noch nicht genau sagen, ob wir da auch einen Code
bekommen, sobald wir da genaue Infos haben, schreiben wir es beim Spiel
im Shop dazu, da musst du bitte einfach immer mal im Shop schauen.
In der Regel sollten wir ihn aber bekommen und das Spiel geht dann natürlich sofort
raus.

--
Viele Grüße,
Marco


http://www.operationsports.com/foru...ors-01kings-codes-missing-not-working-28.html
drüben in den USA schaut es genauso aus. Auch im 2k Forum beschweren sich ein paar.
Hier in DE hat ja bisher NIEMAND den Code. Also 2KSports sollte hier mal die nächsten Tage handeln, sonst sehe ich das als Imageschaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hab ne mail bekommen, das geld wird mir nicht erstattet... sie bieten mir an es zurückzuschicken... :wall: :mensch:

wann hattest du es denn bestellt? ich habe es schon im august geordert.
vielleicht warst du zu spät und gilts nicht mehr als vorbesteller?:confused:


EDIT:zu den codes: wäre natürlich super ******e, wenns die auf den deutschen markt nicht geben würde.
aber ist es nicht theoretisch möglich, dass ein us-spieler die teams hochlädt und man sich dass dann über 2kshare runterlädt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gilgalad

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Gestern habe ich das Game installiert und mir gleich die Datei für PC gezogen, bei der ich alles freischalten kann. Somit hatte ich alle Classic-Teams (inklusive, Kings und Warriors), Schuhe, den Ball, etc.
Heute nun starte ich das Spiel und stelle fest das alle freigeschalteten Boni verschwunden sind. Lade ich nun die gleiche "Unlock"-Datei wie gestern, so muss ich feststellen das es nicht funktioniert.

Wieso habe ich gestern alles freischalten können und heute ist alles weg und lässt sich nicht wieder laden?

Hat noch jemand dieses Problem?



Mal so nebenbei: Obwohl ich wieder sauer bin auf 2ksports, wegen der fehlenden Codes für Vorbesteller, wegen der fehlenden Halfcourt-Logos in Europa etc. aber das Game ist geil. Gerade ein Spiel gemacht und kurz vor der Halbzeit einen Buzzerbeater geworfen. Plötzlich gab es ein Replay zur Untersuchung des Wurfes, die Schiris gehen zum Monitor am Spielfeldrand, schauen sich die Szene an und am Ende wurden mir die Punkte gegeben, da der Dreier noch kurz vor Ablauf der Uhr abgeworfen wurde.
Nebenbei ist das Gameplay besser geworden zum Vergleich mit 2k11 und man kann nicht mehr so leicht mit Spielern in die Zone zum Dunk ziehen. Ich muss mir Dunks bislang in 2k12 hart erarbeiten, da ich selten durchkomme. Macht Spaß so weit das Game, trotz diverser (wie bereits erwähnt) Mängel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
funktioniert 2kshare eigentlich bei irgendwem ? :confused:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
schau mal bitte wie mike miller und mike bibby von den heat bei dem spiel heißen.:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
erstes online spiel seit 2 Jahren gewonnen (letztes jahr weder zeit noch lust ...), mein gegner war allerdings auch sehr dankbar. Junge, ich lasse Rondo absichtlich Platz zum Wurf ;)

jetzt 4 mal in folge "network probleme" , na supi ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Gestern habe ich das Game installiert und mir gleich die Datei für PC gezogen, bei der ich alles freischalten kann. Somit hatte ich alle Classic-Teams (inklusive, Kings und Warriors), Schuhe, den Ball, etc.
Heute nun starte ich das Spiel und stelle fest das alle freigeschalteten Boni verschwunden sind. Lade ich nun die gleiche "Unlock"-Datei wie gestern, so muss ich feststellen das es nicht funktioniert.

Wieso habe ich gestern alles freischalten können und heute ist alles weg und lässt sich nicht wieder laden?

Hat noch jemand dieses Problem?



Mal so nebenbei: Obwohl ich wieder sauer bin auf 2ksports, wegen der fehlenden Codes für Vorbesteller, wegen der fehlenden Halfcourt-Logos in Europa etc. aber das Game ist geil. Gerade ein Spiel gemacht und kurz vor der Halbzeit einen Buzzerbeater geworfen. Plötzlich gab es ein Replay zur Untersuchung des Wurfes, die Schiris gehen zum Monitor am Spielfeldrand, schauen sich die Szene an und am Ende wurden mir die Punkte gegeben, da der Dreier noch kurz vor Ablauf der Uhr abgeworfen wurde.
Nebenbei ist das Gameplay besser geworden zum Vergleich mit 2k11 und man kann nicht mehr so leicht mit Spielern in die Zone zum Dunk ziehen. Ich muss mir Dunks bislang in 2k12 hart erarbeiten, da ich selten durchkomme. Macht Spaß so weit das Game, trotz diverser (wie bereits erwähnt) Mängel.

siehe post oben, ist mir das gleiche passiert. liegt vllt an der automatischen speicherung. irgendwo ist ein bug im spiel.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
wann hattest du es denn bestellt? ich habe es schon im august geordert.
vielleicht warst du zu spät und gilts nicht mehr als vorbesteller?:confused:


EDIT:zu den codes: wäre natürlich super ******e, wenns die auf den deutschen markt nicht geben würde.
aber ist es nicht theoretisch möglich, dass ein us-spieler die teams hochlädt und man sich dass dann über 2kshare runterlädt?

ich hatte jetzt anfang oktober bestellt.... trotzdem zweierlei maß handeln.

das mit den codes ist ******e, ich will mit den alten kings zocken :(
 
Oben