NBA 2k16


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Na die sind doch auf dem Weg nach Carson City... Zumindest wird das momentan besprochen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hab mir NBA2k16 für die PS4 im Steelbook vorbestellt. Gab ne Aktion bei @Amazon, da kostete es nur 59,99 EUR. BIn schon gespannt, habe mir schon einige Vorankündigungen durchgelesen im 2k Blog. Freue mich besonders auf die Relocation-Optionen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Es sollte mehrere Classic Teams aus den 2000er Anfängen geben. Die Kings mit Webber etc., die Nets mit Kidd, Martin, Jefferson, die Suns mit Nash, Marion, Stoudemire,Johnson (wobei da auch noch viele aktiv sind), :thumb:
Ich würde mir wünschen, daß man mit diesen Teams dann auch ne Franchise spielen kann, also mehrere Saisons und Spieler auch traden kann. Ist dann zwar sehr arcadelastig, aber ich bin eben mit den Chuck's, Air's und Shaq's groß geworden.
Außerdem: Ein NBA-Spiel ohne Jordan ist nur die Hälfte wert.
Außerdem wünschte ich mir ein Suns-Team mit einem Mix aus 90er, 00er und 10er. KJ, Nash, Kidd, Anfernee, Shaq, Hill, Stoudemire, McDyess, etc.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
habe es mir vor paar tagen im us store vorbestellt. 53,50€ kann man nicht meckern.

kann dem gitche auch nur zustimmen. von mir aus hätten sie auch das ganze spiel aus hunderten von 90s teams rausgebracht. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Suns :jubel:
Heat zwei mal mit Classic Team aus dem Jahrundert, naja... die 05-06 hätten sie sich schenken können meiner Meinung nach.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Das schreit ja förmlich nach Zockerabenden mit den Kollegen und massenhaften Classic-Duellen...
Da darf sich jeder mal einen Einlauf von Sheed, Big-Ben und Co. abholen...
:jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja ich zocker gerade noch NFL 15 (PS Store f. 15,99 EUR), dann FIFA 16 und dann NBA2k16. Ende November noch WWE2k16. Irgendwo muß man ja anfangen. Habe die PS4 erst sei ein paar Wochen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich wollte mich gerade über 2k16 informieren. Ich habe bisher mein NBA 2k13 mit unzähligen NLSC-Mods aktuell gehalten, aber das geht auf Dauer nicht gut. Also muss ein neues 2k her. :D Und bin gerade richtig baff, was 2k für Neuerungen raushaut. Danke an jene die hier Infos bereitgestellt haben.

Ich glaube an den positiven Kulturschock mit 2k16. Der MyGM hat es mir richtig angetan: Relocation, Rebranding, Summerleague, Hoop Summit, verbesserte Manage-KI, dazu frage ich mich ob auch die Lizenzen der NCAA-Teams im MyGM verwendung finden. Aber es sieht sehr vielfältig aus. Interessant wird für mich die oft kritisierte statische Spielerentwicklung, wonach alle Spieler immer besser werden, bis nach ein paar GM-Jahren, eine Inflation von Spielern mit 80-90er Wertung einsetzt, was das Spiel unrealistisch und unattraktiv macht. Eine dynamische Spielerentwicklung die abhängig von Verletzungen, Spielzeit, Charakter oder anderen Faktoren ist, hatte ich mir immer gewünscht.

Es sind ja nur noch 3 1/2 Wochen und ich bin gerade in richtig großer Vorfreude. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ja ich kann es auch noch kaum erwarten... MADDEN 16, FIFA 16, NBA 2K16... ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen spielen :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Interessant wird für mich die oft kritisierte statische Spielerentwicklung, wonach alle Spieler immer besser werden, bis nach ein paar GM-Jahren, eine Inflation von Spielern mit 80-90er Wertung einsetzt, was das Spiel unrealistisch und unattraktiv macht. Eine dynamische Spielerentwicklung die abhängig von Verletzungen, Spielzeit, Charakter oder anderen Faktoren ist, hatte ich mir immer gewünscht.

Ist das denn ein bestätigtes Feature?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ist das denn ein bestätigtes Feature?

Leider weiss ich dies nicht, ich habe dazu auch noch nichts gefunden. Es ist ehe eine Hoffnung. Denn wenn man soviel Mühe in neue GM-Features steckt, dann hoffe ich natürlich, dass man eine dynamische Spielerentwicklung integriert hat. Ich habe mal vor 2-3 Jahren zu 2k eine Fan-email diesbezüglich geschrieben. Vielleicht wurde ich ja erhört. :D
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Wäre schon sehr gut wenn das so wäre. Auch im MyPlayer Modus, sodass du nicht einer Saison der absolute Superstar bist..
 
Oben