GSWarriors
Bankspieler
Na die sind doch auf dem Weg nach Carson City... Zumindest wird das momentan besprochen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich als Miami Fan da mir das Roster da auch sehr gut gefallen hat, hätte aber fast lieber das 2005/2006 Team gehabt ^^Miami 12-13' ist auch ein classic Team.
Ich würde mir wünschen, daß man mit diesen Teams dann auch ne Franchise spielen kann, also mehrere Saisons und Spieler auch traden kann. Ist dann zwar sehr arcadelastig, aber ich bin eben mit den Chuck's, Air's und Shaq's groß geworden.Es sollte mehrere Classic Teams aus den 2000er Anfängen geben. Die Kings mit Webber etc., die Nets mit Kidd, Martin, Jefferson, die Suns mit Nash, Marion, Stoudemire,Johnson (wobei da auch noch viele aktiv sind), :thumb:
Interessant wird für mich die oft kritisierte statische Spielerentwicklung, wonach alle Spieler immer besser werden, bis nach ein paar GM-Jahren, eine Inflation von Spielern mit 80-90er Wertung einsetzt, was das Spiel unrealistisch und unattraktiv macht. Eine dynamische Spielerentwicklung die abhängig von Verletzungen, Spielzeit, Charakter oder anderen Faktoren ist, hatte ich mir immer gewünscht.
Ist das denn ein bestätigtes Feature?