HisDudeness
Nachwuchsspieler
Das sind doch dann aber sicherlich nur Free Agents, die du nur für 5 Spiele verwenden kannst, oder?
Also da steht Free Agent, ja. Ich wusste das nicht, dass die nur 5 Spiele da sind? 5 Spiele online oder 5 Spiele insgesamt? Habe bisher nur ein paar von diesen Crunchtime Challenges gemacht, wo man nur ein Viertel a 5 Minuten gespielt.Das sind doch dann aber sicherlich nur Free Agents, die du nur für 5 Spiele verwenden kannst, oder?
Ok, in der Tat haben meine 95er nur noch 1 Spiel zu spielen, bevor sie weg sind. Danke für den Hinweis.
Mein "reguläres" Team sieht so aus:
88 Michael Adams
89 Kendall Gill
90 Xavier McDaniel
86 Charles Smith
85 Shaquille O'Neal
Hab ein paar Packs gezogen, aber noch 63k VC und 19k MT über. Kann also noch ein paar Packs ziehen.
Habe mir den 91er Batum gekauft und der gefällt mir richtig, richtig gut. 91er Aldridge ist auch sehr stark und 89er Dell Curry mag ich auch.
Bei Triple Threat habe ich jetzt 12 Spiele oder so gemacht und nur ein einziges mal ist der Tresor aufgegangen. Komplett unnötig, vor allem war da auch nur die billigste aller Belohnungen drin.
Die Preise sind fett in den Keller gegangen, habe mir z.B. den 91er Danny Green für 5k geholt.
@Locke LMA gefällt mir sehr gut, spiele ihn als Stretch-5. Sein Rebounding ist sehr gut, durch die langen Arme blockt er ab und an auch mal einen Weg. Vorne sowohl unter dem Korb, als auch 3er aus der Ecke mit soliden Quoten.
Mein Lieblingsspieler ist weiterhin Batum, unglaubliche Allzweckwaffe für jede Situation.
werfen allgemein ein ding der unmöglichkeit.
wird zeit das team aufzurüsten, um offline mal den schwierigkeitsgrad anzuziehen.
was 2k da programmiert hat, ist übel. keine chance gegen die KI auf höherem level.
Bei mir ging es besser mit werfen, als ich die Feedback Anzeige umgestellt habe
Ich habe über die letzten Wochen immer, wenn ich etwas Zeit übrig hatte, einen bearbeiteten Kobe Ära Kader heruntergeladen und in mühevoller Kleinstarbeit Ratings und Plaketten angepasst, um dann ein tolles Erlebnis mit KGs Timberwolves zu bekommen... Stelle dort dann alles in Richtung Taktik usw. ein...starte das erste Spiel gegen die Nuggets,die nur 8 Punkte scoren können auf HoF, während Troy Hudson 4/4 von downtown wirft und Wally 2/2, nur um dann, kurz nachdem KG im zweiten Viertel wieder eincheckt, zusehen zu müssen wie dieser sich nach seinem vierten helpside Block mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden windet. Seaon ending Innjury Jetzt für Lebron Oder Wade tanken, oder etwa die Verletzung wieder ausstellen?